Cinefacts

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 268
  1. #41
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869

    Update

    Laut Produzent Frank Marshall beginnen die Dreharbeiten im August. Darüberhinaus wird der Film nichts mit dem Buch zu tun haben, nur der Titel ist gleich. Unter anderen soll es eine Beziehung zwischen Damon und Stiles' geben.

    Schaun mer mal.

  2. #42
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Laut Cinefacts-Kino-News wird wieder Paul Greengrass auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Da ich einen starken Magen habe und die Wackelkamera im 2. Teil nicht so schlimm fand nicht die schlechteste Nachricht.

  3. #43
    Level 13 Schüler
    Registriert seit
    28.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    2.125

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Also ich hätte Doug Liman bevorzugt, aber Greengrass hat bei Teil 2 schon auch ordentlich gearbeitet. Nachdem das Drehbuch auch wieder aus der Feder von Tony Gilroy stammt bin ich recht zuversichtlich.

  4. #44
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Produzent Frank Marshall kann sich gut vorstellen, auch ohne Romanvorlagen die Serie fortzusetzen und 5 Filme draus zu machen:

    http://www.mtv.com/movies/news/artic...06/story.jhtml

  5. #45
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Wenn sich das hohe Niveau hält hätte Ich nichts dagegen...

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Ja, dagegen hätte ich auch nichts. Besser als die letzten vier Bond-Filme zusammen waren sie jedenfalls ohne Zweifel.

  7. #47
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266

    AW: Das Bourne Ultimatum

    und wenn john powell auch wieder die musik schreibt, kann eigentlich gar nix schiefgehen!
    abgesehen davon hat mich die kameraführung in teil 2 überhaupt nicht gestört, im gegenteil...

  8. #48
    Bourbontrinker
    Registriert seit
    10.04.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    44
    Beiträge
    1.008

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Die Dreharbeiten sollen gerade in Tanger/Marokko begonnen haben, außerdem soll in Madrid, Paris, New York, London und Riga gedreht werden. Gibt wieder eine schöne Rundreise durch Europa...

    http://news.yahoo.com/s/nm/20061003/film_nm/bernal_dc_1

  9. #49
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von madDOOMhammer
    Also ich hätte Doug Liman bevorzugt, aber Greengrass hat bei Teil 2 schon auch ordentlich gearbeitet. Nachdem das Drehbuch auch wieder aus der Feder von Tony Gilroy stammt bin ich recht zuversichtlich.
    Aber nur wenn Herr Greengrass plus Kameramann die Hände von den Drogen lässt und diesmal vernünftige Actionszenen auf die Leinwand zaubert. Dann ist auch wieder alles in bester Ordnung.

  10. #50
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Nochmal zur Besetzung, daß David Strathairn neu dabei ist finde Ich sehr gut und das Gael Garcia Bernal evtl. den Bösewicht gibt finde Ich überraschend, aber wäre imho eine sehr sehr gute Wahl!

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

  12. #52
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Das Bourne Ultimatum


  13. #53
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Dann hätten man auch gleich Helge Schneider nehmen können.

  14. #54
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Da ihr beiden ja offensichtlich den Film schon gesehen habt, könnt ihr mir ja mal mittteilen, was schlecht an Brühl ist!

  15. #55
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von stumacher Beitrag anzeigen
    Da ihr beiden ja offensichtlich den Film schon gesehen habt, könnt ihr mir ja mal mittteilen, was schlecht an Brühl ist!
    Hmm...Brühl!

  16. #56
    Gedönswurst
    Registriert seit
    29.02.04
    Ort
    Badner Land
    Alter
    45
    Beiträge
    1.240

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Seid lieber froh, dass es net Till Schweiger ist!

  17. #57
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Das Bourne Ultimatum

    der sieht aber nicht aus wie 14

  18. #58
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Was habt ihr gegen Daniel Brühl, wenn ich fragen darf? Einer der wenigen deutschen Nachwuchs-Schauspieler, die wirklich was drauf haben.

  19. #59
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Daniel Brühl, wenn ich fragen darf? Einer der wenigen deutschen Nachwuchs-Schauspieler, die wirklich was drauf haben.
    Zum einen bringt mich die Tatsache, dass Potentes Charakter dadruch wieder integriert wird zum (ich fand sie zum kotzen in 1+2 und hab 3 Kreuze gemacht als sie das zeitliche gesegnet hat und zum anderen halte ich Brühl für keineswegs für so talentiert, wie er immer dargestellt wird. Zudem ist er mir auch noch unsympathisch (diverse Interviews, Making Ofs etc.)

  20. #60
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Das Bourne Ultimatum

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Daniel Brühl, wenn ich fragen darf? Einer der wenigen deutschen Nachwuchs-Schauspieler, die wirklich was drauf haben.
    Gibt bessere außerdem sieht der mir zu geleckt aus. Sein Überbiß und der versuch durch Flaumbärtchen Männlicher zu wirken nervt nur. Der hat Null Ausstrahlung jedenfalls auf mich.
    Man soll einfach einen Schlußstrich ziehen und Potente weglassen.
    Schweiger mag schauspielerisch durchaus überzeugen (in manchen Filmen) aber seine gepresste Mickey Maus-Stimme lässt ihn nur noch lächerlich und deplatziert erscheinen.
    Geändert von Plot (21.01.07 um 18:38:32 Uhr)

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Bourne Ultimatum
    Von Stanley Ipkiss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 17:24:04
  2. Bourne Ultimatum
    Von Pretender1 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 18:52:48
  3. Bourne Ultimatum 9,99
    Von Uncut77 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:49:55
  4. Bourne Ultimatum HD-DVD
    Von JensHS im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 15:50:46
  5. the bourne ultimatum 11.12
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:53:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •