Cinefacts

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 268
  1. #1
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    Das Bourne Ultimatum

    Hab jetzt schon öfter gehört, dass ein dritter Teil geplant ist, da es auch drei Bücher gibt. Das 3. heißt eben "The Bourne Ultimatum".
    Zudem soll sich Matt Damon bereits für drei Teile verpflichtet haben und dieser soll bereits in Planung sein.

    Weiß jemand dazu was genaueres?

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557
    Der 2te war doch erst in den Kinos also abwarten.

  3. #3
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718
    Das Bourne Ultimatum ist noch das Beste der 3 Bücher.
    Bin gespannt, ob sie diesmal auf die eigentliche Handlung eingehen.

    Das ein 3. Film kommt, iss ja (angeblich) schon fix. Bin gespannt.

  4. #4
    meat loaf
    Gast
    Zitat Zitat von Gogo
    Das ein 3. Film kommt, iss ja (angeblich) schon fix. Bin gespannt.
    Na wenn bei den Box-Office-Zahlen noch eine weitere Drehbuchvorlage existiert, wird da wohl was kommen.

    Nur bei FORREST GUMP hat das ausnahmsweise mal nicht geklappt.

  5. #5
    Rechte Hand des Hundes
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Gogo
    Das Bourne Ultimatum ist noch das Beste der 3 Bücher.
    Bin gespannt, ob sie diesmal auf die eigentliche Handlung eingehen.
    Hä ? Was ist denn die eigentliche Handlung, wenn ich mal doof fragen darf ?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.02
    Ort
    London, UK Beiträge: 1177
    Alter
    37
    Beiträge
    1.199
    Zitat Zitat von meat loaf
    Nur bei FORREST GUMP hat das ausnahmsweise mal nicht geklappt.
    Gibt noch viel mehr Beispiele - siehe z.B. auch Independence Day. Bei Bourne sollte es aber wirklich kein Problem sein, sofern die Beteiligten interessiert sind (imo wurde der 3.Teil ja sowieso schon bestätigt).


    Zitat Zitat von Pucki
    Hä ? Was ist denn die eigentliche Handlung, wenn ich mal doof fragen darf ?
    Komplett anders (bis auf die Tatsache das er sein Gedächnis verliert und Marie kennenlernt (allerdings wo ganz anders, und sie selbst ist auch eine ganz andere Person) ist es eine ganz andere Geschichte, die ganze Auflösung um den Hintergrund von Threadstone ist viel besser durchdacht und genialer).
    Die Bücher sind imo allgemein noch viel besser, spannender, und dichter (nicht das ich die Filme nicht gut finde, ich mag sie sehr, allerdings können sie - wie es meistens ja der Fall ist - nicht mit den Büchern mithalten). Die Atmosphäre ist noch um einiges besser, und sie sind auch weit brutaler (nicht das ich gewaltgeil wäre, aber in diesem Fall ist es um einiges "realistischer") - eben wie man sich so eine oldschool Spionage-/Agentenstory vorstellt.
    Kann die Bücher also nur jedem empfehlen der dieses Genre mag.
    Geändert von LLIceman (06.11.04 um 15:28:00 Uhr)

  7. #7
    Blu-ray
    Gast
    Hab zwar nur den 2 Teil gesehen, aber der war schon schlecht genug gewesen. Warum musste man den ausgerechnet in Berlin drehen? Die Verfolgungsjagten mit Polizei waren lachhaft. "Halt stehen bleiben, Polizei!"

  8. #8
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392
    @Blu-ray
    Wieso waren die lachhaft? Nur weil sie Grüne Uniformen haben und nicht LAPD drauf steht?

    Wieviele Bücher gibt es denn eigentlcih aus der Bourne reihe?

  9. #9
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Blu-ray
    Hab zwar nur den 2 Teil gesehen, aber der war schon schlecht genug gewesen. Warum musste man den ausgerechnet in Berlin drehen? Die Verfolgungsjagten mit Polizei waren lachhaft. "Halt stehen bleiben, Polizei!"
    Anmerkung: Es ist besser, wenn man Teil 1 zuvor scho gesehen hat - dann ist einiges etwas verständlicher...

  10. #10
    Blu-ray
    Gast
    Zitat Zitat von Joey 4ever
    Anmerkung: Es ist besser, wenn man Teil 1 zuvor scho gesehen hat - dann ist einiges etwas verständlicher...
    Vielleicht wenn mal er im TV läuft.

  11. #11
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von aragorn83
    @Blu-ray
    Wieso waren die lachhaft? Nur weil sie Grüne Uniformen haben und nicht LAPD drauf steht?

    Wieviele Bücher gibt es denn eigentlcih aus der Bourne reihe?
    Es gibt 3 Bücher.

  12. #12
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742
    Ich freue mich auf einen dritten Teil!
    Der erste ist imho einer der besten Action/Agententhriller der letzten Jahre und der zweite leidet zum grössten Teil nur unter der sehr hektischen Regie, ist aber auch noch überdurchschnittlich gut!


    @ BlueRay: Absoluter Fehler, ist als ob man bei Lord of the Rings erst den zweiten schaut, kannst den deshalb imho schlecht einschätzen!
    Es wird halt endlos viel aus Teil 1 aufgegriffen und teils zu Ende geführt, ausserdem hat man zu den Charakteren einen stärkeren Bezug, wenn man die Vorgeschichte kennt...
    Geändert von Tyler (09.11.04 um 00:10:36 Uhr)

  13. #13
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Tyler
    [...]
    @ BlueRay: [...] Es wird halt endlos viel aus Teil 1 aufgegriffen und teils zu Ende geführt, ausserdem hat man zu den Charakteren einen stärkeren Bezug, wenn man die Vorgeschichte kennt...
    Genau das find ich eben auch...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208
    Da mir die ersten beiden Teile gut gefallen haben bin ich einem 3ten Teil nicht abgeneigt

  15. #15
    dob
    dob ist offline
    ///-Freak
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Gogo
    Es gibt 3 Bücher.
    gibts die auch in deutsch?
    Haste nen Amazon-Link dazu?
    Hab im Kaufhof letztens nur die Buchversion zum Film gesehen, die kann ich mir ja sparen, das wird wohl nix sein, oder?

    CU
    Dennis

  16. #16
    Morley-Raucher(Oo\=*=/oO)
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Langley, Virginia
    Alter
    39
    Beiträge
    949
    Hier der amazon - Link

  17. #17
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von dob
    gibts die auch in deutsch?
    Haste nen Amazon-Link dazu?
    Hab im Kaufhof letztens nur die Buchversion zum Film gesehen, die kann ich mir ja sparen, das wird wohl nix sein, oder?

    CU
    Dennis
    Soweit ich weiß, gibts es nur die Original-Bücher. Die wurden nur, als der Film rauskam, neu rausgebracht. Die einzige Änderunge war, daß jetzt der Name "Bourne" statt "Borowski" verwendet wurde.

    Die im Link über meinem Posting sind schon die richtigen!

  18. #18
    dob
    dob ist offline
    ///-Freak
    Registriert seit
    19.11.01
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Gogo
    Soweit ich weiß, gibts es nur die Original-Bücher. Die wurden nur, als der Film rauskam, neu rausgebracht. Die einzige Änderunge war, daß jetzt der Name "Bourne" statt "Borowski" verwendet wurde.

    Die im Link über meinem Posting sind schon die richtigen!

    also die 3 Bourne-Bücher dort sind quasi die "richtigen" aber mit Filmplakat als Cover um Käufer zu locken?
    Was ist mit den andren Büchern von diesem Ludlum? Gehts da auch um Bourne oder sind das andre? Sind die in etwa dasselbe vom Genre her?

    CU
    Dennis

  19. #19
    Morley-Raucher(Oo\=*=/oO)
    Registriert seit
    16.09.01
    Ort
    Langley, Virginia
    Alter
    39
    Beiträge
    949
    Ich habe im letzten Urlaub "Das Sigma Protokoll" von Ludlum gelesen. Es war auch eine sehr spannend geschriebene Agentengeschichte, allerdings ohne Mr. Bourne. War die klassischen Agententhriller mag, der wird an Herrn Ludlum sicher seine Freude haben (für genug Material hat er ja gesorgt).

  20. #20
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von dob
    also die 3 Bourne-Bücher dort sind quasi die "richtigen" aber mit Filmplakat als Cover um Käufer zu locken?
    Was ist mit den andren Büchern von diesem Ludlum? Gehts da auch um Bourne oder sind das andre? Sind die in etwa dasselbe vom Genre her?

    CU
    Dennis
    Wie schon gesagt, die 3 Borowski Bücher sind die gleichen wie die Bourne Bücher. Nur haben sie damals Bourne mit Borowski übersetzt. Warum weiß wohl nur Satan persönlich...

    Eigentlich kann man ALLE Bücher von Robert Ludlum ohne Einschränkungen empfehlen! Sind alle sehr gut bis sehr sehr sehr sehr gut!
    Bourne spielt aber nur in den 3 Bourne Büchern mit.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Bourne Ultimatum
    Von Stanley Ipkiss im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 17:24:04
  2. Bourne Ultimatum
    Von Pretender1 im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 18:52:48
  3. Bourne Ultimatum 9,99
    Von Uncut77 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:49:55
  4. Bourne Ultimatum HD-DVD
    Von JensHS im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 15:50:46
  5. the bourne ultimatum 11.12
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:53:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •