Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Verpackung der "Herr der Ringe"-doppel DVD

    Ist eigentlich schon bekannt, wie die Veröffentlichung am 6. August bezüglich der Verpackung aussehen wird.

    --> so wie bei An jedem verdammten Sonntag
    --> so wie bei Krieger und Kaiserin
    --> so wie bei Harry Potter
    --> oder wieder anders?

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.881
    Ich persönlich weiß noch nichts, aber ich tippe mal auf ein Digipak wie bei A.I.

  3. #3
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743
    war da nich mal von ner normalen doppelamaray hülle die rede?

  4. #4
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    39
    Beiträge
    14.619
    warner und ne normale doppel-amaray???

    wär'n traum.... ehrlich

    gegen ein digi hätt ich zwar auch nix einzuwenden, aber wenn warner ENDLICH mal die scheiss snapper aufgeben würde, wär das mal echt ein fortschritt...

  5. #5
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    Original geschrieben von Elektro
    war da nich mal von ner normalen doppelamaray hülle die rede?
    nö...

    ich rechne eigendlich fest mit einem Digipak wie bei A.I.... Möglich wäre aber theoretisch auch 'ne Doppel Amary weil der Film ja von New Line ist. (wie bei Rush Hour 2)

  6. #6
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Original geschrieben von philipp616


    nö...

    ich rechne eigendlich fest mit einem Digipak wie bei A.I.... Möglich wäre aber theoretisch auch 'ne Doppel Amary weil der Film ja von New Line ist. (wie bei Rush Hour 2)
    Ich hätte auch auf eine dieser beiden Möglichkeiten getippt...

    Bei der Kinofassung ist mir das aber noch egal...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Ich tippe Doppel-Amaray Case. Wäre mir auch Recht...

  8. #8
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    Original geschrieben von Fortinbras


    Ich hätte auch auf eine dieser beiden Möglichkeiten getippt...

    Bei der Kinofassung ist mir das aber noch egal...
    mir auch. die November Version hat ja 100% ein genial designtes Digipak...

  9. #9
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Original geschrieben von philipp616


    mir auch. die November Version hat ja 100% ein genial designtes Digipak...
    Ist bei der amerikanischen Gift-Version (dieser Buch-Stil) die Verpackung eigentlich auch ein normales Digi-Pack oder eher sowas, wie die Verpackung zu "Le Pacte des Loups"?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    748
    Original geschrieben von Diavolo
    Ich tippe Doppel-Amaray Case. Wäre mir auch Recht...
    Ich tippe auch mal auf eine Doppel-Amaray für die Kinofassung von "Der Herr der Ringe". Bei dem im November erscheinenden 4-DVD-Set rechne ich aber eher mit einem Digipack.
    :-B

  11. #11
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    Original geschrieben von Fortinbras


    Ist bei der amerikanischen Gift-Version (dieser Buch-Stil) die Verpackung eigentlich auch ein normales Digi-Pack oder eher sowas, wie die Verpackung zu "Le Pacte des Loups"?

    kein Plan... es ist auf jeden fall was besonderes...

  12. #12
    retired by Uli
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Clubheim in Dortmund
    Beiträge
    837
    das giftset erscheint ja nun nicht in D
    wird denn die verpackung auch den buchsitl haben, weiß das einer?

  13. #13
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Original geschrieben von ultraschwach
    das giftset erscheint ja nun nicht in D
    wird denn die verpackung auch den buchsitl haben, weiß das einer?
    Das ist nicht offiziell!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    899
    Original geschrieben von Fortinbras


    Das ist nicht offiziell!
    Genau! Aber vorsichtshalber hab ich doch schonmal bei amazon UK vorbestellt. Das Schöne bei amazon ist ja, daß man problemlos Bestellungen stornieren kann

    Tonelli

  15. #15
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    Original geschrieben von ultraschwach
    das giftset erscheint ja nun nicht in D
    wird denn die verpackung auch den buchsitl haben, weiß das einer?
    Das ist momentan nur ein Gerücht

    der unterschied zwischen Gift set und normaler 4 DVD Version besteht aus den Buchstützen, der National Geografic Doku und n paar goodis (karten,...)

    Die normale 4 DVD Version aus den USA hat also auch die Buchpackung. Das wird nach dem anschauen der offiziellen site deutlich...

    Weil bisher nix konkretes gesagt wurde denke ich das es in deutschland genauso sein wird...(bis auf die Doku)

    MfG
    Phil

  16. #16
    retired by Uli
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Clubheim in Dortmund
    Beiträge
    837
    denken kann ich auch

    wollte nur wissen ob mittlerweile was feststeht

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Original geschrieben von ultraschwach
    denken kann ich auch

    wollte nur wissen ob mittlerweile was feststeht
    AFAIK hat Warner Deutschland gesagt, dass sie an ihrer VÖ Planung nichts geändert haben.

    Das heißt für mich so viel wie "Das Giftset kommt"

    Die Kinofassung kommt sicher im Doppelamaray, ist immerhin ein NewLine Titel.

  18. #18
    Doombringer
    Registriert seit
    17.09.01
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    719
    Also ohne die alte Diskussion wieder auffrischen zu lassen:
    Ich habe nix gegen Snapper, also hätte ich auch nix gegen eine 2 DVD Snapper á la "An jedem verdammten Sonntag"

    Ich hoffe jedoch und bete zu gott dass es ein Digi pack wird, weil mir die immer noch mit abstand am besten gefallen.

    Für wahrscheinlich halte ich jedoch für die Kinofassung auf jeden Fall die doppel amaray, was mir jedoch recht egal ist sofern die die 4DVD Version in einer dem Film entsprechenden Verpackung rausbringen und nicht in so einer popligen Amaray, sowas hat doch jeder zweitklassige Film heutzutage.....

    P.S.
    Noch ne kurze Frage: Ich weiss nicht ob man da schon was genaues sagen kann, bzw ob das hier schon mal besprochen wurde. Ist Die DVD im August die einzige Version die Kinofassung zu bekommen, oder ist auf der 4DVD Version eine Möglichkeit die zusätzlichen Szenen wegzulassen integriert. Wenn nämlich das nur bei der Kinofassung so ist, fände ich es sch####e wenn die die ersten DVDs in Amaray und die nächste im DigiPack bringen würden, wie sieht das denn wieder im Regal aus.....

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875
    Die 4DVD Fassung enthält lediglich die ExtendedVersion.

  20. #20
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Doppel Amaray wie Rush Hour 2. Wird bei Blade 2 wohl auch so sein. Obwohl mir ein DigiPack (in beiden Fällen) lieber wäre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herr der Ringe - Rückkehr des Königs Bonus-DVD "FETTE KRATZER"
    Von jessejames im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 15:24:24
  2. "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" auch als SEE geolant?
    Von DVD-SAMMLER im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 14:50:39
  3. Herr der Ringe TTT SEE RC3 Verpackung?
    Von fortuna im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 18:44:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 19:57:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:18:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •