Cinefacts

Seite 2 von 61 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1218
  1. #21
    Gimme Some Sugar, Baby.
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    33
    Beiträge
    385
    nich nur n paar kleinigkeiten

    ash bekämpft im 2ten teil noch ein monster und wird zum helden erklärt (der aus der prophezeihung), während er am anfang des 3ten teils direkt ein sklave ist

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von FU
    der 1. teil ist ein astreiner horrorfilm

    den 2. teil find ich absolut beschissen
    Teil 1 ist ein astreiner Horrorfilm, wenn nicht sogar einer der Besten.

    Teil 2 ist eine astreine Horrorkomödie

    Teil 3 ist in der längeren Version zum schreien komisch.

    Gilt natürlich nur für die O-Ton Versionen.

  3. #23
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716
    Zitat Zitat von Stevo
    *gähn* Suchfunktion *gähn*.
    Die ganze "Fortsetzung-Remake Problematik" wurde schon mehrmals ausreichend diskutiert. Erst vor kurzem mit meiner Beteiligung...


    Bist mein persönlicher Held!!!

    Und zum anderen Post.
    Wenn Evil Dead 2 kein Ramake ist, was denn dann bitteschön?

    Außerdem ist Evil Dead 4 nun mittlerweile definitiv, sprich ein erneutes Remake des ersten Films.
    Als Produzenten stehen Sam Raimi, Robert Tapert und Bruce Campbell in den Startlöchern.
    Ein Regisseur sowie die Darsteller stehen noch nicht fest.

    Nachzulesen auf www.cinebiz.de

  4. #24
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702
    Zitat Zitat von Double-X
    ...
    Und zum anderen Post.
    Wenn Evil Dead 2 kein Ramake ist, was denn dann bitteschön?
    ...
    Leck mich doch am Arsch, wa.
    Dann ists für dich halt ein Ramake, ist mir bums .

    edit:
    so, bitte:
    http://www.horrorseek.com/horror/666...produktion.htm

    Hier ist Rot auf Schwarz die von mir im anderen Thread angegebene Quelle, von der ich aus dem Gedächtnis "zitiert" hatte.
    Wer den Film weiter als Remake sehen will, bitte...
    Geändert von Stevo (18.11.04 um 18:06:28 Uhr)

  5. #25
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702
    ...und noch was, ebenfalls von der Fansite kickme.to/tdt:

    "Der originale Anfang (nur im Drehbuch) von Tanz der Teufel II
    macht es noch deutlicher, daß es sich um ein Sequel handelt, nicht um ein Remake. Dort gehen Ash und all seine Freunde zur Hütte und es wird sogar das Schicksal von Raymond Knowby gezeigt. Dies kann man im 7. Entwurf des Drehbuches lesen.

    Ich sah ein Drehbuch bei Ebay zum Verkauf und dort wurde eine Szene erwähnt, wo Annie mit einem Zug zur Hütte fährt. Ich weiß nicht, wie war es ist, aber es wurde von den Begleitern in Tanz der Teufel erwähnt. Diese Sprachszene gab es, wurde aber später von den Autoren entfernt, als sie Ed vorstellen."

    Jetzt sag ich dazu aber endgültig nix mehr...
    (vielleicht verlink ich noch stumm auf die angegebene Site )

  6. #26
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716
    Zitat Zitat von Stevo
    Leck mich doch am Arsch, wa.
    Dann ists für dich halt ein Ramake, ist mir bums .

    edit:
    so, bitte:
    http://www.horrorseek.com/horror/666...produktion.htm

    Hier ist Rot auf Schwarz die von mir im anderen Thread angegebene Quelle, von der ich aus dem Gedächtnis "zitiert" hatte.
    Wer den Film weiter als Remake sehen will, bitte...

    Wie bist Du denn drauf?
    Deine Beleidigungen kannste woanders ablassen.

    Ash muß schon ziemlich blöd sein, wenn er erneut mit seiner Freundin, die zufälligerweise auch Linda heißt, in ein einsames Waldhaus geht und wieder die Teufel tanzen lässt.
    Der Teil war doch direkt als Remake angelegt.
    Raimi hat doch das ungleich fettere Budget dazu genutzt, den Film im Prinzip nochmal zu drehen.
    Einzig der Name deutet auf eine Fortsetzung hin, ist es aber nicht.

    Wenn für Dich doch, dann ist das Deine Sache.
    Aber beleidigen werde ich Dich deswegen nicht, weil ich und die meisten User hier im Forum sich nicht auf so ein primitives Niveau begeben werden.

  7. #27
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702
    Sag mal, haste den Link von mir gelesen?
    Da ist es wohl eher primitiv, wenn man die Ausführungen dort nicht verarbeiten/verstehen/nachvollziehen kann, oder nicht?
    Aber vielleicht bin ich ja zu doof, und hab die Jahre in der Schule umsonst verbracht...

    Wenn du dich beleidigt fühlst, bitte...Ich kann nur net kapieren, wie man bei all den (ähem) "Fakten" ED2 für ein Remake halten kann. I don't get it...
    Ich werd nur allmählich sauer (komisch, ne? Man sollte doch meinen, es gibt wichtigeres... )
    Geändert von Stevo (19.11.04 um 13:52:31 Uhr)

  8. #28
    Blu-ray
    Gast
    Zitat Zitat von Double-X

    Ash muß schon ziemlich blöd sein, wenn er erneut mit seiner Freundin, die zufälligerweise auch Linda heißt, in ein einsames Waldhaus geht und wieder die Teufel tanzen lässt.
    Wäre Ash nicht blöd, hätte er sich die paar magischen Worte: "Klatu verata nektu" merken können, und nicht die Armee der Finsternis entfesselt.

    Aber vielleicht gehörte das einfach dazu.

  9. #29
    Filmterrorist
    Registriert seit
    25.01.04
    Ort
    Regenstauf, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Stevo
    Leck mich doch am Arsch, wa.
    Dann ists für dich halt ein Ramake, ist mir bums .

  10. #30
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716
    Zitat Zitat von Blu-ray
    Wäre Ash nicht blöd, hätte er sich die paar magischen Worte: "Klatu verata nektu" merken können, und nicht die Armee der Finsternis entfesselt.

    Aber vielleicht gehörte das einfach dazu.
    "Klautu Verata ääähhhääämmmmm" - so das war´s!
    Also was soll eigentlich diese blöde Diskussion?.
    Nach dem ersten Drehbuchentwurf mags als Fortsetzung gedacht sein, das Endprodukt ist eher ein Remake.
    Kann man mit diesem Kompromiß leben?
    It´s just a movie.
    @stevo..jedem seine Meinung...und wenn Du was besser zu wissen glaubst, was ja durchaus der Fall sein kann, dann kann man dies auch mit dem nötigen Respekt anderen Usern gegenüber kundtun...und nicht gleich ausfallend werden.
    Darum gings mir primär.
    Um die Sache an sich kann man diskutieren...denn dazu ist ja ein Forum auch da...aber bitte etwas angemessener.

  11. #31
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702
    Zitat Zitat von Double-X
    ...
    It´s just a movie.
    ...
    Nein, nein, nein. Ist es nicht!

    Ausfallend? Ich kann auch noch anderst...
    Aber da ich dich net von meiner Meinung überzeugen kann, verbleiben wir lieber so...

  12. #32
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, womöglich wurde das schon geklärt, aber ich werfe meinen Hai jetzt auch noch schnell ins Becken...

    "ED2" ist beides, Remake und Sequel. Das müsste einem doch klar werden, wenn man mal den Film guckt und nicht nur auf das (grüne) Blut wartet!

    Bis zu dem Moment, wo Ash vom Waldgeist durch die Bäume "geschubst" wird (Nahtstelle zum Ende des ersten Teiles), ist es ein Remake mit Veränderungen (aus bekannten Gründen, da Szenen aus dem ersten nicht gezeigt werden durften, blabla...) und ab da dann ein Seuqel.

    Ergo "ED2" = 20 Prozent Remake, 80 Prozent Fortsetzung. Ende Gelände!

  13. #33
    Blu-ray
    Gast
    Zitat Zitat von FakeShemp
    (aus bekannten Gründen, da Szenen aus dem ersten nicht gezeigt werden durften, blabla...)
    Was durfte denn nicht gezeigt werden?

  14. #34
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Einfach Bilder aus dem ersten Film. Egal welche...

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    Memmingen
    Alter
    33
    Beiträge
    109
    Naja aber die Kamarafahrt am Ende von Teil 1 durch die hütte auf Ash zu kommt genauso in Teil 2 nochmal vor !

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von evil666
    Naja aber die Kamarafahrt am Ende von Teil 1 durch die hütte auf Ash zu kommt genauso in Teil 2 nochmal vor !
    Die hätte auch in Teil 3 nochmal vorkommen können, so genial wie die ist.

  17. #37
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604
    Zitat Zitat von evil666
    Naja aber die Kamarafahrt am Ende von Teil 1 durch die hütte auf Ash zu kommt genauso in Teil 2 nochmal vor !
    Das ist der Schlüssel zu allen Fragen!


  18. #38
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619
    Zitat Zitat von FakeShemp
    Ergo "ED2" = 20 Prozent Remake, 80 Prozent Fortsetzung. Ende Gelände!
    fakeshemp, der einäugige unter den blinden

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163
    Mal was neues:

    Statt Bruce Campbell soll Stifler Sean William Scott oder Justin Theroux Ash spielen


  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.02
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von Bill Maplewood
    Mal was neues:

    Statt Bruce Campbell soll Stifler Sean William Scott oder Justin Theroux Ash spielen



    ööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    Geändert von skynetworld (24.11.04 um 00:51:43 Uhr)

Seite 2 von 61 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evil Dead - Book of Dead (UK Neuauflage): Wo am günstigsten?
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 16:54:24
  2. Unterschiede EVIL DEAD UK Book of the Dead und Normale Version??
    Von Thodde im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 16:53:24
  3. Evil Dead - The Book of the Dead, wo günstig?
    Von WS_TF im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 15:21:42
  4. Evil Dead - Book of the Dead Cover wird gesucht
    Von Estrichleger im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 13:41:39
  5. Evil Dead - Book of Dead limited edition
    Von MightyPowerlord im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 08:19:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •