Cinefacts

Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1218
  1. #161
    gammakbase operator
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    43
    Beiträge
    848

    AW: Evil Dead 4

    Bei aintitcool gefunden:

    "GHOST HOUSE PICTURES WILL RESURRECT THE DEAD

    Original Producing Team – Sam Raimi, Rob Tapert & Bruce Campbell –

    Remaking Horror Classic ‘The Evil Dead’

    To be Written and Directed by Fede Alvarez

    Los Angeles (July 13, 2011) – Sam Raimi and original producing partners Rob Tapert and Bruce Campbell (who also starred in the original franchise) are gearing up to remake their cult sensation THE EVIL DEAD through their long standing Ghost House Pictures partnership. Raimi and Tapert were such instant fans of Fede Alvarez’s short film “Panic Attack” that they set up a blind deal with the filmmaker and through that process have attached Fede Alvarez to write and direct the film. Alvarez wrote the script with Rodo Sayagues. Academy Award® winning screenwriter Diablo Cody is currently doing revisions on the draft. Ghost House is committed to renewing the franchise and has the film on the fast track.

    Raimi, Tapert and Campbell will serve as producers. Ghost House Pictures partners Joe Drake and Nathan Kahane will executive produce. Nicole Brown and J.R. Young will oversee the project for Ghost House. Lionsgate will handle international sales on the film.

    The three producing partners commented, "We are committed to making this movie and are inspired by the enduring popularity and enthusiasm for the ‘Evil Dead’ series. We can't wait to scare a new generation of moviegoers using filmmaking techniques that were not available to us thirty years ago as well as Fede bringing a fresh eye to the film’s original elements."

    Raimi wrote, directed and, along with Tapert and Campbell, produced the original horror classic THE EVIL DEAD that tells the story of five twenty-something friends who become holed up in a remote cabin where they discover a Book Of The Dead. An archaeologist's tape recording reveals that the ancient text was discovered among the Khandarian ruins of a Sumerian civilization. Playing the taped incantations, the youths unwittingly summon up dormant demons living in the nearby woods, which possess the youngsters in succession until only one is left intact to fight for survival. THE EVIL DEAD spawned a franchise with the equally successful installments EVIL DEAD II and ARMY OF DARKNESS.

    Fede Alvarez is represented by CAA, Anonymous Content and attorney Karl Austen. Diablo Cody is represented by Sarah Self at WME, Mason Novick, and attorney Jeff Frankel of McKuin Frankel Whitehead LLP."


    Hmm, wirklich freuen tu ich mich nicht. Abwarten, Film gucken und dann urteilen ist die Devise.

  2. #162
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Evil Dead 4

    Ohne Bruce? Do not want!

  3. #163
    gammakbase operator
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    43
    Beiträge
    848

    AW: Evil Dead 4

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Ohne Bruce? Do not want!
    Exactly!

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Evil Dead 4

    Die offizielle Inhaltsangabe zum Remake:

    http://www.blairwitch.de/news/evil-d...chungen-16566/

  5. #165
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Evil Dead 4

    Diablo Cody.

    Kein Bruce.

  6. #166
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Evil Dead 4

    Es ist immerhin ein Remake, da würde auch ein Bruce Campbell keinen Sinn ergeben. Ein vierten Teil hätte ich vielleicht lieber gehabt, wobei ich den dritten auch schon super debil fand. Ich bin jedenfalls mal gespannt was uns das Remake bschert. Die Inhaltsangabe klingt gar nicht mal schlecht, eben kaum anders zum Original.

  7. #167
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Evil Dead 4

    (Kurz-)Auftritte von Bruce ergeben immer(!) Sinn!

    Ansonsten können die natürlich gerne 'n Remake drehen - wird bei mir aber sicherlich einen schwereren Stand haben, als damals die "Dawn"- und "TCM"-Remakes (die mir dann sogar sehr gut gefielen).

  8. #168
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Evil Dead 4

    Teaser-Logo des neuen Evil Dead-Films

    The Evil Dead [Remake]-1evildead110211.jpg

    Sieht doch passend aus! Ich denke das ganze Geschimpfe der Fans das dieses Logo billig aussähe ist schon ein bisschen zu "hardcore against the remakes". Auch wenn ich die Schriftart wohl auch irgendwo bei mir auf dem Computer rumfliegen habe...

    Bloody-Disgusting

  9. #169
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Evil Dead 4

    Ich finde ausnahmsweise,das dieses Remake durchaus Sinn macht,da die Effekte komplett überholt sind.

  10. #170
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Evil Dead 4

    Werden die FX handmade sein oder so ein Mix mit CGI!?
    Haben die "Verantwortlichen" schon was dazu gesagt?

    Der FX Künstler Robert Hall sollte die handwerklichen machen...

  11. #171
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Evil Dead 4

    Es entsteht unter der Aufsicht von Sam Raimi, von daher denke ich mal das man CGI verwenden wird.

  12. #172
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Evil Dead 4

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich finde ausnahmsweise,das dieses Remake durchaus Sinn macht,da die Effekte komplett überholt sind.
    Das hab ich auch erst gedacht!

    Aber wenn man sich mal Evil Dead nüchtern betrachtet ist es eigentlich ein stinknormaler Horrorfilm. Einzig durch Sam Raimis geniale Regie und seinen visuellen Einfällen UND Bruce Campbell einzigartige Performance wurde der Film zu etwas besonderen... Die neue Verfilmung muß also schon mit einem kleinen Wunder aufbieten, ddamit das was wird.

  13. #173
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Evil Dead 4

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sich mal Evil Dead nüchtern betrachtet ist es eigentlich ein stinknormaler Horrorfilm. Einzig durch Sam Raimis geniale Regie und seinen visuellen Einfällen UND Bruce Campbell einzigartige Performance wurde der Film zu etwas besonderen... Die neue Verfilmung muß also schon mit einem kleinen Wunder aufbieten, ddamit das was wird.
    Ich denke mal wenn man so lange reduziert wie du, sieht jeder Horrorfilm stinknormal aus. Gerade das war du aufgezählt hast macht den Film doch zu einem Klassiker. Klar ist es "nur" einer unter vielen Horrofilmen, aber eben weil dieser so klein produziert worden ist und man sich ihn mit diesem Wissen ansieht spührt man die ganze Liebe hinter dem Projekt. Gegen heutige Produktionen oder anderen aus dem gleichen Jahr wie The Evil Dead die ein größeres Budget und ganz andere Techniken zur Verfügung haben/hatten kann man schnell und leicht behaupten das die Effekte "überholt" sind, aber ich sehe das eher in Relation zum Budget und der Zeit in der er entstanden ist und dafür ist der Film einfach nur HAMMER!

    Das Remake wird keinen Bruce Campbell und keinen Sam Raimi haben (wobei letzterer heute auch nichts mehr taugt). Ebenso wenig wird der Film von der Kraft getrieben das man ihn wirklich machen will. Daher erwarte ich eher vom Remake das es ein "stinknormaler Horrorfilm" wird. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren und irgendwie bin ich auch sehr gespannt auf den neusten Beitrag der Reihe.

  14. #174
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Evil Dead 4

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Aber wenn man sich mal Evil Dead nüchtern betrachtet ist es eigentlich ein stinknormaler Horrorfilm. Einzig durch Sam Raimis geniale Regie und seinen visuellen Einfällen UND Bruce Campbell einzigartige Performance wurde der Film zu etwas besonderen...
    Verstehe ich nicht. Ist es nun ein stinknormaler Horrorfilm oder nicht? Ist das Besondere eine Art Expansion Set, das auf die Stinknormalität eines jeglichen Films draufgesetzt wird?

  15. #175
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Evil Dead 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wenn man so lange reduziert wie du, sieht jeder Horrorfilm stinknormal aus. Gerade das war du aufgezählt hast macht den Film doch zu einem Klassiker. Klar ist es "nur" einer unter vielen Horrofilmen, aber eben weil dieser so klein produziert worden ist und man sich ihn mit diesem Wissen ansieht spührt man die ganze Liebe hinter dem Projekt. Gegen heutige Produktionen oder anderen aus dem gleichen Jahr wie The Evil Dead die ein größeres Budget und ganz andere Techniken zur Verfügung haben/hatten kann man schnell und leicht behaupten das die Effekte "überholt" sind, aber ich sehe das eher in Relation zum Budget und der Zeit in der er entstanden ist und dafür ist der Film einfach nur HAMMER!
    Was mich immer wieder überrascht, ist die Tatsache, dass es sich beim ersten Evil Dead ja im Grunde um ein Amateur-Projekt handelt. Wenn man dieses aber mit den Amateur-Sachen einiger dt. Horror-Regisseure vergleicht, liegen dazwischen Welten...

  16. #176
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Evil Dead 4

    Grade die alten Effekte machen für mich die Sache sehenswert. Wenn das jetzt so modernen CGI Kram ist, bietet mir der Film nix mehr. Den storytechnsich ist der Film ja nix besonderes und dann noch ohne Campbell ich weiß ja nicht.

  17. #177
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Evil Dead 4

    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Ist es nun ein stinknormaler Horrorfilm oder nicht?
    Tanz der Teufel WÄRE ein ziemlich stinknormaler Horrorfilm (Geister, Hütte im Wald) GÄBE es da nicht Bruce und Sam Raimi. Nur dadurch IST er ein guter Film. Und deswegen WIRD die Neuverfilmung wahrscheinlich Müll, wenn sie sich an die übersichtliche Thematik aus dem Original hält.

  18. #178
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Evil Dead 4

    Da du aber selbst so UMSTÄNDLICH formuliert hast, dass ein Film immer aus mehr als seiner Thematik, Grundidee und seinem Plot besteht, und du eine gute Regie, visuellen Einfallsreichtum und einen überzeugenden Hauptdarsteller NIEMALS von vornherein ausschließen kannst, sind deine Aussagen etwas ABSTRAKT. Oder anderes gesagt: Ein Film ist immer mehr als die Summe seiner Teil, weswegen solche komischen Milchmädchenrechnungen nicht aufgehen wollen: EVIL DEAD - (RAIMI + CAMPBELL) = STINKNORMAL???

  19. #179
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Evil Dead 4

    Nach dem lahmen "Drag Me To Hell" erwarte ich so gar nichts positives von Raimi als Produzent, der leider bereits bei seiner Spider-Man-Trilogie gezeigt hat, dass ihm wohl sein unverhoffter Geldsegen dort zu Kopf gestiegen ist.

    Wenn man das Remake etwas düsterer und wieder mehr zu den Wurzeln des Erstlings hin inszenieren würde, wäre das aber vielleicht etwas. Insgesamt hab ich so gar nichts gegen Remakes, was leider nichts damit zu tun hat, dass gerade in letzter Zeit die Meisten trotz allem ziemlich verbockt wurden. Kennt eigentlich jemand hier den "Panic Attack" vom Remake-Regisseur Fede Alvarez?

  20. #180
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Evil Dead 4

    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    und du eine gute Regie, visuellen Einfallsreichtum und einen überzeugenden Hauptdarsteller NIEMALS von vornherein ausschließen kannst
    Natürlich. Und ich bin froh, dass du so optimistisch eingestellt bist.

Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evil Dead - Book of Dead (UK Neuauflage): Wo am günstigsten?
    Von Scooby im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 16:54:24
  2. Unterschiede EVIL DEAD UK Book of the Dead und Normale Version??
    Von Thodde im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 16:53:24
  3. Evil Dead - The Book of the Dead, wo günstig?
    Von WS_TF im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 15:21:42
  4. Evil Dead - Book of the Dead Cover wird gesucht
    Von Estrichleger im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 13:41:39
  5. Evil Dead - Book of Dead limited edition
    Von MightyPowerlord im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 08:19:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •