Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Yards

  1. #1
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    The Yards

    Kommt der eigentlich mal auf DVD? Lief der überhaupt im Kino? Und wo wir gerade dabei sind: Little Odessa (auch von James Gray wär auch net schlecht).

  2. #2
    Martini Gang Member no.2
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    866
    The Yards lief in ein paar Programmkinos.
    War auch mal von Kinowelt angedacht, habe aber vor ein paar Monaten vom Bauern oder Pelz, das die die Rechte gar nicht mehr haben.

    Da die Videokasette von Little Odessa von VMP kam, vermute ich in diesem Fall auch mal auf Kinowelt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Original geschrieben von Fantômessias
    The Yards lief in ein paar Programmkinos.
    War auch mal von Kinowelt angedacht, habe aber vor ein paar Monaten vom Bauern oder Pelz, das die die Rechte gar nicht mehr haben.

    Da die Videokasette von Little Odessa von VMP kam, vermute ich in diesem Fall auch mal auf Kinowelt.
    Für den Film bin ich extra ins Kino gefahren - und dann lief der überhaupt nicht. Eine DVD-Veröffentlichung habe ich aufgegeben.

  4. #4
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Hmpf... Grummml... So'n Scheiß...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.02
    Beiträge
    80
    The Yards ist von Senator! Sagt doch schon alles! Kein Kino, keine DVD!

  6. #6
    Martini Gang Member no.1
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    810
    Gibts als RC1 bei DV-Depot für 16 Euro. Hm, ich hab ja nur Gutes über den Film gehört, aber wie gut ist der wirklich? Kann man sich den blind kaufen?

    Gruß, Steve McQ

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.01
    Beiträge
    25
    Hallo,

    ich würde eher von einem Blindkauf abraten, mir gefiel er damals überhaupt nicht. Langweilige und unglaubwürdige Story (Da ich nichts spoilern will, gebe ich mal keine Beispiele), Schauspieler, die offensichtlich keine Lust hatten (Mark Wahlberg; Joaquin Phoenix, ...) und so weiter. Die technische Qualität der DVD habe ich leider nicht mehr im Kopf, weiß aber noch, daß das Bild ständig zu dunkel war (Der Film spielt aber auch häufig in der Nacht).

    Grüße,

    Flameboy

  8. #8
    Martini Gang Member no.1
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    810
    Dann werde ich wohl mal warten, bis der auf Premiere läuft!

    Gruß, Steve McQ

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Original geschrieben von Steve McQueen
    Dann werde ich wohl mal warten, bis der auf Premiere läuft!

    Gruß, Steve McQ
    Der wird sicher nie laufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Yards wohl nie mehr...
    Von domme im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 11:19:22
  2. The whole ten yards
    Von timmeteq im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:37:11
  3. The Yards ???
    Von domme im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:28:57
  4. The Whole Nine Yards RC1 (Keine halben Sachen)
    Von Scat im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 09:28:42
  5. Was ist mit THE YARDS !!
    Von Travis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 18:57:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •