Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Es gibt Neuigkeiten zum Stand der Produktion.
    Die Hauptdreharbeiten für Hannibal sollen in der Dominikanischen Republik stattfinden und einen Monat andauern. Weitere Drehorte sind Spanien und Kalifornien.

    Quelle: comingsoon.net

    Den Vertrieb und die Finanzierung des $50 Mio Budgets hat übrigends Revolution Studios/Sony übernommen.

    Und das

  2. #22
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Zitat Zitat von leeloo

    Quelle: comingsoon.net

    Den Vertrieb und die Finanzierung des $50 Mio Budgets hat übrigends Revolution Studios/Sony übernommen.
    50 Mio?
    Klingt ja nich sooo riesig für so eine Art von Film ...

  3. #23
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Zitat Zitat von Kirsten_Dunst_Fan
    50 Mio?
    Klingt ja nich sooo riesig für so eine Art von Film ...
    Vor allem, wenn man sich so ansieht, was vergleichbare Filme der letzten Zeit so gekostet haben.

    Wenn man den Daten in der IMDB trauen darf, gehts mit 90 Millionen US-$ für King Arthur los und endet dann bei 185 Millionen für Troja.

    Wobei, wenn ich n paar Jahre zurückschaue, lag Braveheart bei 53 Millionen.

    Aber halten wir uns mal nicht am Budget fest. Gibt preisgünstige Produktionen die teuer aussehen und teure Produktionen die aussehen, wie im Keller des Regisseurs gefilmt .

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    106

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Tja, Vin Diesel kann´s nur noch besser machen als bei King Arthur!!!
    Auch wenn er nicht so ein hohes Budget hat!!!
    Denn King Arthur war total schrott!!!!!!!!!!!!!!!
    Hannibal wird sicherlich besser, hoff ich auf jeden Fall!!!
    LG Olibär

  5. #25
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Zitat Zitat von Kirsten_Dunst_Fan
    50 Mio?
    Klingt ja nich sooo riesig für so eine Art von Film ...
    Na ich würde den Film von der Intension und Machart her eher mit Passion Christi vergleichen. Der hatte ein Budget von $30 Mio.

    @Sharky
    Man darf auf keinen Fall den Fehler begehen Hannibal mit Filmen wie Troja zu vergleichen (so wie showbiz das macht ). Und den Daten von der imdb würde ich hier nicht trauen
    Das Budget bei Troja lag eher bei $200 Mio und King Arthur bei 120 Mio.

    Ich meine, dass Vin Diesel den Film in den original Sprachen drehen will, zeigt doch deutlich, dass er nicht auf das Mainstream Publikum von Troja abziehlt. Von daher denke ich nicht, dass seine Schlachten noch aufwendiger und größer sein sollen, sondern das er eine anderen Ansatz wählt.

  6. #26
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Das es nicht unbedingt teuer sein muss hat Gibson mit Passion of the Christ bewiesen.

  7. #27
    Butcher20
    Gast

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Zitat Zitat von olibär23
    Tja, Vin Diesel kann´s nur noch besser machen als bei King Arthur!!!
    Auch wenn er nicht so ein hohes Budget hat!!!
    Denn King Arthur war total schrott!!!!!!!!!!!!!!!
    Hannibal wird sicherlich besser, hoff ich auf jeden Fall!!!
    LG Olibär
    Was schluckst du eigentlich für Drogen?

  8. #28
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Wieso? Er hat doch recht. King Arthur war Schrott, da ändert auch ein Keira nix dran Und als sie Til Schweiger das Messer durch den Kopf geschoben haben habe ich gejubelt weil ich ihn nicht mehr ertragen konnte

    Also wenn Hannibal im "originalton" kommt, dann könnte der ja richtig gut werden. Weil Passion Christi fand ich schon genial, eben genau deswegen. Auf mel Gibsons neuesten Film freue ich mich auch schon tierisch

  9. #29
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    @ leeloo

    Deshalb hab ich ja auch extra geschrieben "Wenn man den Daten in der IMDB trauen darf ..." .

    @ Rest

    Mag zwar sein, daß King Arthur nicht ganz das war, was die Kenner des Sagenstoffes und der 47 1/2 anderen Verfilmungen erwartet haben aber ich mag den Film .

  10. #30
    Butcher20
    Gast

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Zitat Zitat von LordVader
    Wieso? Er hat doch recht. King Arthur war Schrott, da ändert auch ein Keira nix dran Und als sie Til Schweiger das Messer durch den Kopf geschoben haben habe ich gejubelt weil ich ihn nicht mehr ertragen konnte

    Also wenn Hannibal im "originalton" kommt, dann könnte der ja richtig gut werden. Weil Passion Christi fand ich schon genial, eben genau deswegen. Auf mel Gibsons neuesten Film freue ich mich auch schon tierisch
    Mir ging es doch gar nicht darum, wie gut King Arthur ist. Ich meine nur die Ausdrucksweise ist ein wenig .

  11. #31
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Hannibal the Conqueror - Kinostart für 2008 geplant

    Neuigkeiten:

    Vin Diesel hofft einen ähnlichen Erfolg wie Kollege Mel Gibson mit seinen fremdsprachigen Filmen "The Passion of the Christ" und "Apocalypto" zu erreichen, indem er mit der Produktion seiner Adaption des Lebens von Hannibal Barca in der ursprünglichen punischen Sprache beginnt!

    Das Projekt mit dem Titel Hannibal the Conqueror befindet sich schon seit längerer Zeit in Planung und viele Leute halten es eher für einen Witz, dass Diesel das Leben des Mannes auf die Leinwand bringen will, der als einer der größten militärischen Strategen aller Zeiten angesehen wird. Aber Diesel hat den selben Sprachexperten für die Übersetzung des Skripts angeheuert wie Gibson für "The Passion of the Christ", hat gelernt auf einem Elefanten zu reiten, mit dem Schwert zu kämpfen und einen großen Teil des letzten Jahres damit verbracht nach geeigneten Schauplätzen in Spanien zu suchen. Er wird in dem Film nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch Regie führen und plant mit einem Kinostart im Jahr 2008!

    "Es ist ein Leidenschaftsprojekt", sagte er. "Wenn man soetwas in Angriff nimmt, dann will man es auch richtig machen. Üblicherweise will man alles geben, wenn einem das Thema so sehr anspricht, dass man diese Szenen die ganze Zeit im Kopf hat. Das ist für gewöhnlich ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass man einen Weg finden muss um das Projekt umzusetzen."

    Hannibal führte als karthagischer General während des zweiten punischen Krieges um 200 v.Chr. eine riesige Armee mit Kriegselefanten über die Alpen und marschierte in Italien ein. David Franzoni ("Gladiator") hat den Roman von Ross Leckie für das Drehbuch des Films adaptiert.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    220

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Gibts da eigentlich mal was Neues? :-)

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Da dürfte aufgrund Vin Diesel´s selbst heraufbeschworener Karriereflaute mal für die nächste Zeit ein gegessenes Thema bleiben. Der Film, war ja mal ursprünglich, als eine 200 Mille Produktion geplant, was aber nur mit einem sehr erfolgreichen Schauspieler, oder einem völlig größenwahnsinnigen Produzenten funktioniert. Da beides in dem Fall nicht zur verfügung stand und steht, schaut es schlecht aus. Schade eigentlich, hätte den Diesel gerne in dieser Rolle gesehen. Na ja, vielleicht wird es ja noch was mit seinem Riddick...

  14. #34
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Vin Diesel schreib auf Facebook:

    "The president of the studio came to visit the set today...

    He said that the Hannibal trilogy would be my life's work."

    Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel-hannibal.jpg

  15. #35
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Auf einmal ist sogar von einer Trilogie die Rede?

  16. #36
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Ich sehe da nur Kratos

  17. #37
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Ich will Gore wie in Centurion und Massenschlachten wie in Kingdom of Heaven.

  18. #38
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nur Kratos
    Wer weiss, welche Story Vin Diesel mit seiner Hannibal-Erzählung verfolgt. Wenn's ein Biopic werden soll, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie da irgendein Götterzeugs reinpassen soll. Evtl. im Rahmen einer, drogenindizierten, Vision im Vorfeld der Schlacht oder so....

  19. #39
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Und dann wird das Ganze auch noch in "Punisch" gedreht?!? Das Alles wirkt gerade so, als würde Vin Diesel alle möglichen Elemente versammeln, damit er auch ganz sicher gehen kann, dass das hier ein Deluxe-Flop wird. Und dann gleich die Ansage "Wir machen eine Trilogie!" was sich für mich direkt wie "Unser erster Film hat keinen richtigen Abschluss!" liest?!? Äh ja, viel Erfolg Vinnie, der "direct-to-video"-Markt freut sich schon auf dich nach diesem Kopfsprung in den leeren Pool.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel

    Bin gerade beim Stöbern im Netz über dieses Bild gestolpert. Soll angeblich Vin Diesel und einen Kollegen im Hannibal-Outfit zeigen. Kann sein, dass das schon etwas älter ist. Keine Ahnung, wie authentisch das Outfit so ist. Ist halt 'ne x-beliebige Leder-Rüstung. Und er braucht imho 'ne andere Frisur und eventuell noch 'nen Bart, um als Hannibal durchzugehen.

    Hannibal der Eroberer von und mit Vin Diesel-conan17ef8.jpg

    Tja, so recht dran glauben tue ich an sein Projekt auch nicht. Andererseits, Mel Gibson hätte ich es - wenn man ihn primär nur aus den "Lethal Weapon"-Filmen kennt - auch nicht unbedingt zugetraut, dass er Filme wie "Apocalypto", "Die Passion Christi" oder "Braveheart" realisieren würde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kull - der Eroberer
    Von JackONeill im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 12:37:00
  2. Pelle, der Eroberer
    Von BobaFett im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 00:25:01
  3. XXX vin Diesel
    Von Harry D. im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 08:57:50
  4. Kull, der Eroberer - VÖ geplant?
    Von Darkflyer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 19:21:25
  5. Vin Diesel...
    Von seth im Forum Alles aus der Welt der Stars und Sternchen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 22:13:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •