Cinefacts

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836

    Spiderman ohne deleted szenes !!!!!

    Gerade sind die Features der RC1-Gift-Version bekannt geworden:
    Audiokommentar von Regisseur Sam Raimi, Kirsten Dunst, Produzentin Laura Ziskin und Co-Produzent Grant Curtis / Audiokommentar von John Dykstra und seiner Spezialeffekte-Crew / Untertitelspur mit Produktionsnotizen und historischen Fakten / Making Of / historische Dokumentation "Spider-Man: The Mythology of the 21st Century" / Featurette "Spider-Mania" von E! Entertainment / Featurette "The Loves of Peter Parker" / Outtakes / Profile von Sam Raimi und Komponist Danny Elfman / Branching Web-i-sodes (access via Spider-Sense) / Screen-Tests / Kostüm- und Make-Up-Tests / Fotogalerien / Musikvideos / Filmographien / Trailer / DVD-ROM-Features wie die Aufnahme eines eigenen Audiokommentars
    Erfahrungsgemäß wird die RC2 die geleichen oder weniger Extras haben. Das heißt dann wohl keine geschnittenen Szenen (auch nicht die WTC-Szene), und die RC1 hat auch nur DD, kein DTS.
    Wir können nur hoffen, aber das wird wohl auch nicht viel nutzen.


    Crossposter!!!!

  2. #2
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Ich hoffe einfach mal, dass die bei der Vorankündigung vergessen wurden - deleted scenes sind ein muss Columbia!!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.01
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    17
    Welche WTC-Szene meinst Du? DIe mit dem Hubschrauber? Falls ja: das ist keine deleted scene, das war ein Trailer mit exklusiven Szenen und Effekten. Die Szenen waren NIE Bestandteil des Films.

  4. #4
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    Original geschrieben von jroeben
    Welche WTC-Szene meinst Du? DIe mit dem Hubschrauber? Falls ja: das ist keine deleted scene, das war ein Trailer mit exklusiven Szenen und Effekten. Die Szenen waren NIE Bestandteil des Films.
    aehm sie waren sehr wohl bestandteil aber wurden dann gekickt

  5. #5
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836
    Egal wie: ob sie nun im Film schon waren, oder rein sollten.
    Gedreht wurden die Szenen und sind damit Extraszenen.

  6. #6
    Farscape Fan
    Registriert seit
    30.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Original geschrieben von zappenduster


    aehm sie waren sehr wohl bestandteil aber wurden dann gekickt
    Nein, waren sie nicht.
    Es war definitiv ein Teaser Trailer (ähnlich dem Godzilla Museum Trailer).
    Abgesehen davon hätten die Szenen überhaupt nicht in den Film gepasst. Das Spinnennetz im WTC war ein netter Gag, mehr nicht ...

  7. #7
    Wurzelgnom
    Registriert seit
    27.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    417
    das WTC ist KEINE deleted Scene !
    wenn es garnicht erst im Film war, was soll denn daran "deleted" sein ?

    es war ein Trailer ! und nix anderes !

    es soll eh nur eine Kurze Szene gewesen sein wo Spidey zwischen den Türmen hangelt, aber es gibt bis heute noch keine Bestätigung ob die ÜBERHAUPT drin waren !

  8. #8
    Animal
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Iodine Skies
    Alter
    40
    Beiträge
    4.869
    Stimmt. Die sollten nie in den Film kommen.
    Wurden extra für den Film gedreht.

    Sieht man ja auch an den mageren Special Effects.


    Man überlegt einzig und allein die Skyline im Film zu retuschieren.
    Mehr gibt es im fertigen Film nicht zum Thema WTC zu sagen. DA fehlt nix!


    Delted Scenes sollen existieren. Mal sehen, was auf der fertigen Fassung ist. Wäre ja nicht das erste Mal, daß es unterschiedliche Fassungen bei Columbia gibt (z.B. The 6th Day - da haben wir ja auch mehr Bonusmaterial).



    Kyle Reese.

  9. #9
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    39
    Beiträge
    4.483
    >Nein, waren sie nicht.
    Es war definitiv ein Teaser Trailer (ähnlich dem Godzilla Museum Trailer).
    Abgesehen davon hätten die Szenen überhaupt nicht in den Film gepasst. Das Spinnennetz im WTC war ein netter Gag, mehr nicht ...



    Genau meine Meinung! Das Beispiel mit dem Godzilla Trailer ist ein perfekter Vergleich! Wie kann man denn darauf kommen, daß diese Szenen Deleted wären. Sicher, klingt viel spektakulärer, wenn es im Film geplant gewesen wäre und dann wegen dem 11.September raus geschnitten worden wäre. Wie Ihr aber alle wissen solltet, wurde nur der Trailer nach dem 11.September rausgenommen, was ich auch ziemlich schade finde. Ist der auf der DVD drauf?

  10. #10
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836
    Turrican????
    Super, es lebe der Amiga. Ich hab alle 3 Teile etliche male durchgezockt (am besten ist immer noch Teil1). Es gibt seit kurzem für die Spiele sogar einen Festplatteninstaller für den A1200.
    Sorry für Off Topic, aber mußte sein

  11. #11
    The VIP
    Gast
    Das mit "kein DTS" ist ja schon ein Skandal...
    Was mich ärgert: Soviel Leute sind beim Audiokommentar dabei, aber Tobey Maguire fehlt. Eine AK von ihm wär mir lieb gewesen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    2.055
    Original geschrieben von scarl
    Turrican????
    Super, es lebe der Amiga. Ich hab alle 3 Teile etliche male durchgezockt (am besten ist immer noch Teil1). Es gibt seit kurzem für die Spiele sogar einen Festplatteninstaller für den A1200.
    Sorry für Off Topic, aber mußte sein
    schau doch mal hier rein -> http://www.forum.dvd-inside.de/showt...threadid=11478

    Da können wir uns in aller Ruhe über unseren Lieblingsrechner unterhalten

    Gruß

    Zeratul1000

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    3.089
    Ich habe den WTC-Trailer

  14. #14
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    WTC Trailer ?

    Wer hat den nicht...ABER

    es gab ja mal das Gerücht, dass der Endkampf am WTC stattfinden sollte, NICHT auf dieser Brücke. Darum wurde nachgedreht und der Release Date nach hinten verschoben...

    Hab ich aber nur so gehört bzw. irgendwo gelesen....
    Kann also auch eine typische Ente sein

  15. #15
    Superstar im Sternenreich
    Registriert seit
    12.09.01
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    41
    Beiträge
    1.514

    Re: WTC Trailer ?

    Original geschrieben von cryer
    Wer hat den nicht...ABER

    es gab ja mal das Gerücht, dass der Endkampf am WTC stattfinden sollte, NICHT auf dieser Brücke. Darum wurde nachgedreht und der Release Date nach hinten verschoben...

    Hab ich aber nur so gehört bzw. irgendwo gelesen....
    Kann also auch eine typische Ente sein
    Kann ich mir nicht vorstellen, denn der Fight auf der Brooklyn Bridge entspricht der Comic-Vorlage und war somit auch sicher so geplant...

    F.

  16. #16
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.481
    Die WTC-Szene wurde wirklich nur für den Trailer gedreht. Und soweit ich das sehen konnte, wurde auch kein WTC aus dem Film retuschiert. Und die Sache mit dem Finale... mhh.. es hies damals tatsächlich das der Endkampf geändert wurde - aber das Stand hauptsächlich in irgendwelchen Videotexten. Und wie sehr man denen vertrauen kann, wisst ihr ja selber...

    Allerdings wurde die Szene aus dem Trailer in dem M.J. "Wow" sagt aus dem Film entfernt, bzw. gekürzt. Hui, das wär doch eine perfekte deleted Scene

  17. #17
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    39
    Beiträge
    4.483
    >es gab ja mal das Gerücht, dass der Endkampf am WTC stattfinden sollte, NICHT auf dieser Brücke. Darum wurde nachgedreht und der Release Date nach hinten verschoben...
    -----

    Oh Mann! Es wird ja immer krasser! Warum bringt Ihr immer alles durcheinander und schürt so noch mehr Glauben an KÄSE!

    Das Finale von MIB2 war im, um oder auf dem WTC geplant! Nicht das Finale von Spiderman!

    Mal was anderes: Hat einer den Trailer in richtig guter Qualität? Ich habe nur so eine 12MB Version in QT und als MPEG.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Eppelheim
    Alter
    47
    Beiträge
    1.924
    Original geschrieben von Turrican
    >es gab ja mal das Gerücht, dass der Endkampf am WTC stattfinden sollte, NICHT auf dieser Brücke. Darum wurde nachgedreht und der Release Date nach hinten verschoben...
    -----

    Oh Mann! Es wird ja immer krasser! Warum bringt Ihr immer alles durcheinander und schürt so noch mehr Glauben an KÄSE!

    Das Finale von MIB2 war im, um oder auf dem WTC geplant! Nicht das Finale von Spiderman!

    Mal was anderes: Hat einer den Trailer in richtig guter Qualität? Ich habe nur so eine 12MB Version in QT und als MPEG.
    Ich habe eine Version des WTC-Trailers die hat ca. 22 MB. Ist allerdings auch eine MOV-Fassung.

  19. #19
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    achso

    Also MIB...okay Wie gesagt: War ein Gerücht, schon gestrichen *g*

    Den Trailer zu Spiderman sollte ich in einer guten QT Qualität haben. Wenn ich ihn finden würde )

    War damals der Breitband Trailer auf der HP... soweit ich mich erinnern kann....

    CD ROM suchen geh

  20. #20
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    568
    Also der Termin steht schon längst fest.

    Die DVD wird am 29.11.2002 rauskommen.

    Bis denne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hellraiser 3 mit Deleted Scences
    Von Relative Matey im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 19:53:07
  2. Fehler bei Spiderman 1 aus der Spiderman Trilogie Box?
    Von smartfan im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 21:35:40
  3. TCM Remake Deleted szenes
    Von butcher im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 18:50:04
  4. Spiderman 2 ohne T.MacGuire!
    Von Cool Hand Luke im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 17:55:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •