Cinefacts

Seite 1 von 162 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3232

Thema: DVD Profiler

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.04
    Beiträge
    285

    DVD Profiler

    Hi,
    wer von euch benutzt den DVD PROFILER UM EINEN ÜBERBLICK ÜBER SEINE DVD´S ZU BEHALTEN.
    Hat jeman das Premium Paket freischalten lassen für 25,-$:
    Und lohnen sich die 25???

  2. #2
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980
    Zitat Zitat von dvd_fan
    Hi,
    wer von euch benutzt den DVD PROFILER UM EINEN ÜBERBLICK ÜBER SEINE DVD´S ZU BEHALTEN.
    fast jeder hier im forum


    Zitat Zitat von dvd_fan
    Hat jeman das Premium Paket freischalten lassen für 25,-$:


    Zitat Zitat von dvd_fan
    Und lohnen sich die 25???
    mh.. nö

  3. #3
    bayern butcher
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    VFB City
    Alter
    36
    Beiträge
    197
    Wenn wir gerade beim Profiler sind, mal ne andere Frage:
    Ich habe eine DVD, welche noch nett drin ist in der DB vom Profiler.
    Nun habe ich halt ein anderes DVD Profil so umgeändert, das ich das Profil habe und auch die Bilder eingescannt für das Cover.
    Beim Speichern des Profils fragt er mich, ob ich diese bereitstellen will, na logo
    Nun lädt er irgendwas hoch, allerdings ist es nett drin. Das gleiche, wenn ich auf Profil bereitstellen gehe oder wie das heißt.
    Auf meiner Site, wo ich es hochladen kann, ist sie drin, halt ohne Bilder, aber beim suchen in der DB kommt sie nett.
    Was kann ich da noch machen, das es samt Cover drin ist?
    Normal sind ja schon alle drin...

  4. #4
    müder Krieger
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Schöneck
    Alter
    46
    Beiträge
    4.114
    Normalerweise dauert es ein paar Tage bis die hochgeladenen DVDs in der Datenbank zu sehen sind. Nur Geduld.

  5. #5
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632
    Tage is gut. Kann Wochen dauern

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.04
    Beiträge
    285
    Es heißt ja dass in der Premium Fassung die Cover Scans hochauflösendsind.

  7. #7
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.632
    Was er uns wohl damit sagen will?

  8. #8
    bayern butcher
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    VFB City
    Alter
    36
    Beiträge
    197
    Dann bin ich ja mal gespannt.
    Hab nämlich soeben schon die nächste entdeckt.
    Dann haben die aber ein ziemlich lahmes System, wenn das so lange dauert.

  9. #9
    müder Krieger
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Schöneck
    Alter
    46
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von SiNUS
    Tage is gut. Kann Wochen dauern
    Früher waren es ein paar Tage. Es kann aber gut möglich sein das es mittlerweile etwas länger dauert.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    39
    Die Antwortzeit von den Jungs ist auch nicht gerade berauschend. Habe vor Monaten mal angefragt, ob eine Linux-Version geplant ist. Kam aber nie etwas zurueck. Da wundert mich das mit der DB ueberhaupt nicht....

  11. #11
    Action-Fan
    Registriert seit
    17.02.04
    Ort
    Landeshauptstadt Dresden
    Alter
    50
    Beiträge
    127
    Seit einiger Zeit gibt es aber noch ein anderes Problem. In der Online-Collection werden keine Umlaute (also ä, ö, ü) mehr angezeigt. Erst dachte ich, es betrifft nur meine Collection, aber nachdem ich mir die Collections von anderen Usern angesehen habe, sah ich, dass es ein generelles Problem ist.
    Weiss vielleicht jemand woran das liegt?

    Gruss aus Dresden,

    Lars

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.04
    Beiträge
    285
    Kann mir jemand helfen??
    Wie bekomme ich den Profiler Online?

  13. #13
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von dvd_fan
    Kann mir jemand helfen??
    Wie bekomme ich den Profiler Online?
    Siehe hier (ist zwar für die alte Version geschrieben, aber dürfte auch bei der aktuellen zutreffen).


    Zitat Zitat von Lars8091
    Seit einiger Zeit gibt es aber noch ein anderes Problem. In der Online-Collection werden keine Umlaute (also ä, ö, ü) mehr angezeigt.
    Solche Probleme existieren nicht zum ersten Mal; meist wurden sie nach 1-2 Wochen korrigiert. Also abwarten und Tee trinken!


    Zitat Zitat von joeuser
    Die Antwortzeit von den Jungs ist auch nicht gerade berauschend. Habe vor Monaten mal angefragt, ob eine Linux-Version geplant ist. Kam aber nie etwas zurueck. Da wundert mich das mit der DB ueberhaupt nicht....
    Probiere es doch mal in deren Forum. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, daß dieses Thema dort schon behandelt wurde - vielleicht hatten die Jungs von Intervocative deswegen keine Lust, auf Deine Mail zu antworten.

    Zitat Zitat von Benny
    Früher waren es ein paar Tage. Es kann aber gut möglich sein das es mittlerweile etwas länger dauert.
    Sind wirklich Wochen. Ich warte schon seit ca. 2 Monaten auf die von mir reingestellten Profile von (u.a.) "Wolfzeit", "Das Schloss" und "Begierde".
    Geändert von Cenobythe (19.11.04 um 10:50:55 Uhr)

  14. #14
    steve
    Gast
    Zitat Zitat von dvd_fan
    Es heißt ja dass in der Premium Fassung die Cover Scans hochauflösendsind.
    ist nicht auch die Anzahl an dvds in der free version begrenzt?

  15. #15
    L E D E R S A U !!!
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    4.210
    Ja, begrenzt auf 500 Stück

  16. #16
    Eating da Poo Poo
    Registriert seit
    19.06.04
    Alter
    36
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Daemonkiller
    Ja, begrenzt auf 500 Stück
    es gibt jedoch auch leute hier im Forum, die haben noch die Free Version und schon weit über 800 Dvds

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    54
    Beiträge
    1.072

    Vollversion

    Ich hatte die Vollversion gekauft, und bin zufrieden damit. Ich hab über 500
    DVDs und habe auch gut Gebrauch gemacht von dem Programm, das ich
    auch recht gut finde. Von daher fand ich es vorteilhaft und auch fair, die
    Vollversion zu erwerben. Hatte ungefähr eine Woche gedauert, bis das
    über die Bühne war, und seitdem werden mir viele Cover nicht mehr in
    niedrigerer sondern in höherer Auflösung angezeigt, auch ein Vorteil.

    Naja, muss jeder selber wissen, aber ich als Sammler unterstütze
    gern das Programm und wie gesagt, ich bin überzeugt davon.

    Gruß,
    SpecialEd

  18. #18
    Anna Paquin Fan
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    39
    Beiträge
    1.712
    Zitat Zitat von Daemonkiller
    Ja, begrenzt auf 500 Stück
    Geht auch mehr. Ich habe auch nicht die Vollversion...

    Siehe mein Profiler.

  19. #19
    L E D E R S A U !!!
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    4.210
    Ja ich weiß das auch mehr geht, aber das ist halt die offiziele Grenze, bei den einen ist dann Schluss und bei anderen Funktioniert das noch ne ganze Weile weiter. Ich weiß nur das ich, sollte ich über die 500er Grenze kommen (ist nicht mehr so extrem weit) auf jeden Fall die Premium Fassung erwerben werde.

  20. #20
    steve
    Gast
    Zitat Zitat von IronMike
    Geht auch mehr. Ich habe auch nicht die Vollversion...

    Siehe mein Profiler.
    ganz dolle, dass das auch bei mit mehr Titeln geht. Das ist doch nicht der Punkt. Die Free-Version ist trotzdem (offenbar) nur für 500 gedacht. Was ist so schlimm daran diese 25 Euro zu zahlen, wenn man die Software auch benutzt. So viel ist das auch nicht.

Seite 1 von 162 123451151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. dvd profiler tot ??
    Von FU im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 18:50:03
  2. DVD-Profiler 2.3.0
    Von Cenobythe im Forum Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 13:01:44
  3. DVD Profiler
    Von Jimmy Conway im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 18:14:03
  4. DVD Profiler
    Von caletucker im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 17:42:31
  5. LD-Profiler
    Von Asher-Khin im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 23:25:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •