Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    404

    "WILDE ORCHIDEE":Buffy´s Mom in Sexrolle?!

    Ich weiss ja nichteinmal ob das hier das richtige Forum dafür ist...naja,gestern kam der Film "Wilde Orchidee" mit Mickey Rourke;zum Film an sich kann ich nichts sagen,jedoch hab ich an einer Stelle reingezappt,als eine Frau und ein Mann es auf dem Rücksitz nun ja,ihr wisst schon was ich meine...jedenfalls frage ich mich,ob es sich bei der Frau nicht um "Buffy´s Mom" Joyce handelt!Der Film wurde 89 gedreht,vom Alter her könnte es durchaus passen und die Ähnlichkeit war schon sehr stark!...weiss jemand genaueres?!

  2. #2
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295
    Bei IMDB wird Kristine Sutherland nicht im Film gelistet.

  3. #3
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    404
    Hat vielleicht jemand den Film gesehen und dabei genau dasselbe gedacht wie ich?!...also,dass das Joyce Summers sein KÖNNTE?!

  4. #4
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151
    Original geschrieben von Sir Giles

    Hat vielleicht jemand den Film gesehen und dabei genau dasselbe gedacht wie ich?!...also,dass das Joyce Summers sein KÖNNTE?!
    Nö.

    Sorry, aber die Tussie im Auto sieht doch ziemlich anders anders aus als K. Sutherland.

    Gruss
    Timo

  5. #5
    Martini Gang Member no.1
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    810

    Re: "WILDE ORCHIDEE":Buffy´s Mom in Sexrolle?!

    Original geschrieben von Sir Giles
    ...jedoch hab ich an einer Stelle reingezappt,als eine Frau und ein Mann es auf dem Rücksitz nun ja,ihr wisst schon was ich meine...
    Gefickt ?

    Gruß, Steve McQ

  6. #6
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    404
    @Steve McQueen
    ...den erotischen Liebesakt auf den Lederrücksitzen der schwarzen Limousine vollzogen haben,sie oben ohne,in Anwesenheit von Mickey Rourke und Carré Otis,für welche diese Situation ziemlich unangenehm war,da Rourke dieses sexuelle Aufeinadertreffen zu verschulden hatte und er Carré dabei die ganze Zeit angeiferte,als wolle er am liebesten auch über sie herfallen.
    ...wollte ich eigentlich sagen

  7. #7
    Martini Gang Member no.1
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    810
    Original geschrieben von Sir Giles
    @Steve McQueen
    ...den erotischen Liebesakt auf den Lederrücksitzen der schwarzen Limousine vollzogen haben,sie oben ohne,in Anwesenheit von Mickey Rourke und Carré Otis,für welche diese Situation ziemlich unangenehm war,da Rourke dieses sexuelle Aufeinadertreffen zu verschulden hatte und er Carré dabei die ganze Zeit angeiferte,als wolle er am liebesten auch über sie herfallen.
    ...wollte ich eigentlich sagen
    Na dann! Und ich dachte schon sie hätten gefickt!

    Gruß, Steve McQ

  8. #8
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    404
    ...kann sein

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Beiträge
    268

    ge*****

    LOL

  10. #10
    trotzdem Areaner
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    173
    Das war wohl Assumpta Serna, die war zuletzt auch in "Der Hexenclub" zu sehen.

    Interessant, Bruce Greenwood hat da auch mitgespielt - war wohl eine frühe Rolle.

  11. #11
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    404
    Original geschrieben von Cau No
    Das war wohl Assumpta Serna, die war zuletzt auch in "Der Hexenclub" zu sehen.

    Interessant, Bruce Greenwood hat da auch mitgespielt - war wohl eine frühe Rolle.
    Welche Rolle hat die Dame im "hexenclub" gespielt?!Hast Du vielleicht die Ähnlichkeit zu Joyce gesehen?!?!

  12. #12
    trotzdem Areaner
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    173
    Das war die Besitzerin des Magic Shops, in dem die vier einkaufen ... eine große Ähnlichkeit zu Kristine Sutherland konnte ich allerdings nicht erkennen, außer das beide etwas hagerer sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wilde Orchidee?
    Von Alien im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.10.10, 23:43:03
  2. "How the West Was Won" / "Das war der Wilde Westen": Fragen
    Von DotWin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 14:15:40
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 11:24:11
  4. Suche: "Wilde Erdbeeren" aka "Smultronstället" von Bergman
    Von Romper89 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 11:14:19
  5. Deutsche DVD von Wilde Orchidee ?
    Von raix im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 19:22:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •