Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    In a recent interview, Bruce Campbell gave Penny Blood the lowdown on the future of the Evil Dead franchise. He says, “We don't really talk about [another] sequel too much 'cause Sam is too busy right now. It would all be kinda moot. But I think we're gonna do a remake. It'll be a whole new story, though. It won't be with Ash. It'll be the evil book, and it'll affect a whole new group of people in a different situation. More like a reinvention. A lot of people, they got really crabby on the Internet when they first heard that type of stuff. But, we would never do anything to insult them. The trick is to take that premise - and we think it's a scary premise - and use some cool modern day FX… so we won't have green garden hoses in the shots. We wanna make a flat out, scary-ass, un-rated horror film.”Quelle

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Na das hört sich doch gut an. Also ich freue mich auf das Remake

  3. #23
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Boykott - wie immer ...
    Scheiss Remakes ... scheiss Geldmacherei ...

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.02
    Beiträge
    38

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Hi !

    Schade und ich dachte man liesst in diesem Thread, nach dieser langen zeit mal was über einen bekannten kinostart vom remake

  5. #25
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    So, herauskram. Wird Zeit für einen weiteren "Teufel-Thread".
    Ob schon bekannt ist oder nicht - weiss ich nicht - nun wird ja wohl "Rob Zombie" Regie führen... Mal sehen was es gibt...
    Hoffe Sam schaut ihm gut auf die Finger...

    http://german.imdb.com/title/tt0434020/

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Rob Zombie is evtl. keine schlechte Wahl, TDR war ja vom filmischen her ziemlich klasse.

  7. #27
    Dr. rer. scat.
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Exil-Franke
    Alter
    40
    Beiträge
    14.619

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    zombie wird ersma das halloween-remake machen. k.a. aus welcher quelle die imdb die info hernimmt, rob zombie würde jetzt auch das evil dead remake machen...

  8. #28
    Otaku
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    805

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Ob der aber für nen Halloween Remake der richtige ist bleibt fragwürdig ^^

  9. #29
    analog&minimal
    Registriert seit
    28.08.04
    Beiträge
    417

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Zitat Zitat von SEBO
    Rob Zombie is evtl. keine schlechte Wahl, TDR war ja vom filmischen her ziemlich klasse.
    Ich fand den Film auch gut - also vom "filmischen" her *hehe*

  10. #30
    Razor73
    Gast

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    das remake kann ja nur besser werden ... ich fand das original nich so doll.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Ich fands überraschen gut, hab den erst vor 3 Monaten mal komplett gesehen.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Oh man da ich mit Rob Zombie's Inszenierungsstil nur bedingt was anfangen kann und Halloween und Evil Dead für mich Kracher vor dem Herrn sind, sind das ganz schlechte Neuigkeiten für mich!
    Zack Snyder wäre ein toller Regisseur für's Evil Dead Remake gewesen!

  13. #33
    Razor73
    Gast

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    ... Gott sei Dank hatte der mit "Frank Millers 300" schon was entschieden besseres vor!

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Zitat Zitat von Leatherface
    So, herauskram. Wird Zeit für einen weiteren "Teufel-Thread".
    Ob schon bekannt ist oder nicht - weiss ich nicht - nun wird ja wohl "Rob Zombie" Regie führen... Mal sehen was es gibt...
    Hoffe Sam schaut ihm gut auf die Finger...

    http://german.imdb.com/title/tt0434020/
    Jetzt haben sie den Namen "Rob Zombie" wieder rausgenommen...
    ZUM GLÜCK!!! (der einzige der bei einem EVIL DEAD-Remake
    Regie führen darf bin ja wohl ICH!!!!!! ).

  15. #35
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Es macht doch jetzt: Fede Alvarez - Der Regisseur von "Panic Attack" (Dem Kurzfilm)
    Quelle: "Evil Dead Remake"

    Wir sind gespannt...

    Und... Mit "Jason Lee" als "Bruce" könnte ich gut leben... Als Tipp...
    Geändert von Leatherface (25.07.11 um 13:21:08 Uhr)

  16. #36
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Evil Dead – Alvarez sichert Cameo-Auftritt von Campbell zu, neue Informationen

    Ganz müssen Kenner der Tanz der Teufel Reihe offenbar auch beim kommenden Remake nicht auf Ash Darsteller Bruce Campbell verzichten. Wie Filmemacher Federico Alvarez in einem aktuellen Interview verriet, ist ein Cameo-Auftritt des Amerikaners bereits fest für die kommende Neuauflage aus dem Hause Ghost House Pictures eingeplant. Alvarez über die neue Drehbuchfassung, die in Zusammenarbeit mit Juno und Jennifer’s Body Autorin Diablo Cody entstand: “Wer werden die Charaktere und einige der Storydetails ändern, behalten aber die groben Grundzügen, also Freunde, die in einer Hütte im Wald von Dämonen heimgesucht werden, bei. Wir möchten natürlich das Original und seine Fans würdigen und hoffen außerdem auf ein ganz neues Publikum.” Ghost House Pictures hat der Produktion bereits grünes Licht gegeben und möchte nun im Eiltempo für die Realisierung sorgen

    Neuer Eintrag...

    http://www.imdb.de/name/nm1793079/news#ni13055245

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Alter
    39
    Beiträge
    84

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    in Zusammenarbeit mit Juno und Jennifer’s Body Autorin Diablo Cody entstand
    Was erwartet uns da? Die Geschichte eines schwangeren Teenagers, die in einer einsamen Waldhütte von ihrer besten, mittlerweile zum Dämon mutierten, Freundin attackiert wird? "The Evil Dead" - Inbegriff des Macho-Heldentums bis hin zur Selbstpersiflage schlechthin - als frauenverstehende Coming-of-Age-Komödie mit Splattereinschlag? Könnte spannend werden...

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Bleiben wir doch einmal beim Original, und der bald erscheinenden Doku darüber.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  19. #39
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Der Cameo vom Bruce überrascht mich nicht. Für einen Teller heiße Suppe und ein paar neue Socken ist der für alles zu haben.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Tanz der Teufel-Remake geplant

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Bleiben wir doch einmal beim Original, und der bald erscheinenden Doku darüber.
    Cool, hatte gar nich mitbekommen dass da was kommt, sieht sehr interessant und kurzweilig aus. Nur schade dass es die Doku nicht auf die Blu-Ray geschafft hat. Mal kucken in welcher Form die veröffentlicht wird.

    Das Remake an sich brauch ich nicht, kann ja sein dass die Beteiligten die besten Absichten haben und das Original in Ehren halten etc. aber das wurde auch schon beim Friday the 13th und Nightmare Remake behauptet, und Evil Dead ist nunmal einer der Filme die man nicht adäquat neumachen kann, der Film ist viel zu sehr Produkt seiner Zeit und der Umstände unter denen er gedreht wurde, dieser Charme lässt sich einfach nicht fabrizieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •