Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    172

    AW: Evil Dead / Tanz der Teufel [Remake]

    dass es nur bei einem cameo bleibt ist ein schock

  2. #42
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Evil Dead / Tanz der Teufel [Remake]

    Alles nur kein CGI...
    Robert Hall würde ich als sehr guten handmade FX Künstler gerne an der Arbeit da sehen.

  3. #43
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Evil Dead / Tanz der Teufel [Remake]

    Bin gespannt wo und in welchem Rahmen die Dokumentation über / mit Tom Sullivan erscheint.Hier noch ein Interview mit "Bruce".
    (Falls es der ein oder andere noch nicht gesehen haben sollte) :

    Bruce Campbell Talks About The Remake and Franchise Future

  4. #44
    Ryuk
    Gast

    AW: Evil Dead / Tanz der Teufel [Remake]

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Alles nur kein CGI...
    Ihr immer mit eurem Hass auf Effekte. Das Original wurde zwar ohne bewerkstelligt, ist aber trotzdem heutzutage total veraltet. Das muss man einfach zugeben können, egal ob man ihn mag oder nicht. Ich mag den übrigens ja auch, nachdem ich ein paar Startschwierigkeiten hatte. Also nicht glauben, das ich von dem nichts halte.

  5. #45
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Evil Dead / Tanz der Teufel [Remake]

    Ob veraltet oder nicht. Gute Handmades sind CGI-Effekten IMMER überlegen.

  6. #46
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Evil Dead / Tanz der Teufel [Remake]

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit eurem Hass auf Effekte. Das Original wurde zwar ohne bewerkstelligt, ist aber trotzdem heutzutage total veraltet. Das muss man einfach zugeben können, egal ob man ihn mag oder nicht. Ich mag den übrigens ja auch, nachdem ich ein paar Startschwierigkeiten hatte. Also nicht glauben, das ich von dem nichts halte.
    Aha...also alte Filme sind heutzutage total veraltet...

  7. #47
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Evil Dead / Tanz der Teufel [Remake]

    Wieso auch veraltet? Wenn man mit einem vergleichbar kleinem Budget heut zu Tage so einen Film drehen würde, würden die Handmade Effekte wohl genau so aussehen. Und außerdem, wenn Handmade Effekte gut gemacht sind, merkt man viel deutlicher die Liebe der Macher zum Film als wenn man hurtig hurtig mal eben alles mit an paar Klicks per Computer auf die Leinwand zaubert.* Ich gebe zu es klingt etwas vorurteilhaft, ich selbst könnte keine Effekte am Computer erstellen, aber sollte man CGI auch nur dort verwenden wo es gebraucht wird. Avatar, super! Jurassic Park, großartig! Aber ab und an ist es einfach nur albern wenn wirklich die kleinste Kleinigkeit per Computer erledigt wird. Es ist genau das gleiche wie mit 3D. Cooles Gimmick, aber nicht für jeden Film, und schon gar nicht für Tanz der Teufel.

    * Man muss sich auch immer vor Augen halten unter welchen Umständen die Filme entstanden sind. Gerade Tanz der Teufel ist dahin gebend Independant Kino aller erster Klasse!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •