Cinefacts

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.02
    Beiträge
    515

    Drop Zone SE ???

    Kann es sein das von Drop Zone mal eine Special Edition kommt? Ich frage, da ich den Film gerne in voller Länge haben möchte, wie wahrscheinlich jeder hier!!! Ich besitze zwar den Film aber so gefällt der mir gar nicht mehr!!! Wäre der damals von Anfang an so auf VHS gekommen, wäre das kein Problem aber so ... NEIN DANKE !!!!
    Hat einer schon mal bei Paramount nachgefragt oder hat einer die E-Mail Adresse???

    MfG

  2. #2
    liebt dieses Forum
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Bd.-Wttbg.
    Beiträge
    360

    Re: Drop Zone SE ???

    Original geschrieben von EricDraven
    Kann es sein das von Drop Zone mal eine Special Edition kommt? Hat einer schon mal bei Paramount nachgefragt oder hat einer die E-Mail Adresse???
    Hallo,

    schau mal hier: http://www.mediabiz.de/firmen/people...&Navi=00200000 nach. Da findest du jede Menge eMail-Asdressen.

    Gruß, Wolly

  3. #3
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Vor Monaten gab's mal eine Antwort vom

    Paramount im anderen Forum (vermutlich untergegangen).
    Damals zumindet wurde eine uncut-Veröffentlichung für sehr unwahrscheinlch (nix bekannt) gehalten.
    Eigentlich schade

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    31
    Beiträge
    1.479
    is drop zone etwa gekürzt worden???also ich hab die vhs fsk 16 mir is da nix aufgefallen!

  5. #5
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    die ungekürzte fassung ist ab 18 soweit ich weiß!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.01
    Alter
    41
    Beiträge
    459
    Hallo? Seit wann ne FSK 18 Version? Mir ist ja bekannt das die DVD ab 12 ist, also leicht cut, da die LD und das VHS Tape ab 16 sind, aber ne FSK18?

  7. #7
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739
    Original geschrieben von bigcountry77
    Hallo? Seit wann ne FSK 18 Version? Mir ist ja bekannt das die DVD ab 12 ist, also leicht cut, da die LD und das VHS Tape ab 16 sind, aber ne FSK18?
    hab mich geirrt..... die dt. DVD (ab 16) ist aber trotzdem gekürzt!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    806
    Die deutsche DVD ist FSK16 und leicht cut und sollte der UK cut sein

    Hier wurde eine DVD für alle gemacht...leider.

    Das auf der DVD zeitweise oder vereinzelt noch FSK12 zu finden ist ist auf einen Fehler seitens Paramount zurückzuführen, die das Cover erst bei der Nachproduktion korrigiert haben.

    Ansonsten ist es so wie Katuu schon sagte... laut aussage Torsten (bei area) ist erstmal nix zu erwarten. (könnte anfang des Jahres gewesen sein)

  9. #9
    California here we come..
    Registriert seit
    17.11.01
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Will den jetzt mal haben und zwar uncut!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von Gladiator
    Will den jetzt mal haben und zwar uncut!
    *meineRC1streichel*

  11. #11
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140
    Original geschrieben von Gladiator
    Will den jetzt mal haben und zwar uncut!
    Du willst also unbedingt einen Wrestling-Fusstritt, der klar NEBEN den Kopf geht und 4 Fotokopien statt einer? Deswegen ist der Film Sch**** und ungeniessbar? Knappe 10 Sekunden? Unbemerkbar, wenn man nicht einen direkten Vergleich hat?

    Bei soviel Verbohrtheit kann ich nur den Kopf schuetteln. Aber das habe ich schon vor Jahren gemacht, als der Film rauskam. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Wartet halt auf die FSK18 Fassung (LOL ) bis ihr schwarz werdet.
    Gruss, DocMigru

    PS: Bevors wieder einer anleiert: Die Messerszene mit dem Kehlenschnitt war schon immer so!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.02
    Beiträge
    515
    Ich meine es fehlt noch eine Szene! Und zwar als Wesley Snipes und die Freau (Name fällt mir nicht ein) einen Springer (swoop?) auf dem Hochhaus fragen wollen, ob er mitspringt! Der Typ springt einfach runter und die beiden laufen zum Rand des Hauses und die Frau ruft "du verdammter Mistkerl"!!! Das wären dann noch ein paar Sekunden die fehlen! Wer den Film uncut kennt, stört sich halt an so unnötigen Schnitten!!!

  13. #13
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von EricDraven
    Ich meine es fehlt noch eine Szene! Und zwar als Wesley Snipes und die Freau (Name fällt mir nicht ein) einen Springer (swoop?) auf dem Hochhaus fragen wollen, ob er mitspringt! Der Typ springt einfach runter und die beiden laufen zum Rand des Hauses und die Frau ruft "du verdammter Mistkerl"!!! Das wären dann noch ein paar Sekunden die fehlen! Wer den Film uncut kennt, stört sich halt an so unnötigen Schnitten!!!

    Nö da fehlt nix. Auf der DVD ist nur der Fusstritt und die Kopieen gekürzt.
    Mfg
    Marco

  14. #14
    California here we come..
    Registriert seit
    17.11.01
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    ISt doch egal! Ich steh nicht auf gekürzte Sachen!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379
    Original geschrieben von Zermalmer


    *meineRC1streichel*

    Ich auch!

  16. #16
    California here we come..
    Registriert seit
    17.11.01
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Original geschrieben von Zermalmer


    *meineRC1streichel*
    Hat der ne deutsche Tonspur?

  17. #17
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von Gladiator


    Hat der ne deutsche Tonspur?
    Nö.
    Mfg
    Marco

  18. #18
    California here we come..
    Registriert seit
    17.11.01
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Original geschrieben von Marco Reitz


    Nö.
    Mfg
    Marco
    Schade

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    95
    Hi,

    na ich hab lieber eine gekürzte Fassung als eine komplette Fehlpressung, bei der der deutsch Ton feht

    Ralph
    p.s.: o.k. wr nur'n Scherz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. drop zone
    Von Kaimikaze im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:02:43
  2. drop zone 18er
    Von Predator 2100 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 01:02:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •