Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.01
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    709

    Fackeln im Sturm (North & South) auf DVD?

    Ich oute mich hiermit als absoluter Fan dieser fantastischen Familiensaga...für mich gibt es keine vergleichbare TV-Produktion.

    Ich frage mich, wann wohl die beiden Staffeln (insgesamt 12 Episoden) mal auf DVD erscheinen...die letzte Staffel ohne Patrick Swayze war ja nicht so dolle.

    Hatte nicht WARNER die Rechte bei den Kaufvideos?

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.929
    Haben sie immer noch.

    Da es in den USA noch keine DVD davon gibt, wird es sich wohl auch noch etwas hinziehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.01
    Ort
    Solingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.116
    Kann mich noch gut erinnern als die 12 Folgen erstmals im ZDF liefen....Fand die richtig gut Hab auch noch die Videoaufnahmen - allerdings von Sat1.....

    Gruß

    cine_jo

  4. #4
    Raubkopierer-Hasser
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    242

    Re: Fackeln im Sturm (North & South) auf DVD?

    Original geschrieben von Nino Brown
    Ich frage mich, wann wohl die beiden Staffeln (insgesamt 12 Episoden) mal auf DVD erscheinen...
    Das würden ja sicher 6 DVD's werden...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Velbert
    Alter
    43
    Beiträge
    10
    die serie fand ich auch total klasse, über eine (wahrscheinlich teure) veröffenlichung würde ich mich auch freuen!! du bist nicht alleine!!
    pj

  6. #6
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491
    Ich war damals auch total begeistert; habe noch die Original-Tapes im Regal stehen. Ich hatte mir sogar die letzte Staffel (ohne P. Swayze) gekauft - igitt, war die schlecht!

  7. #7
    SMOKE ´EM
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    116
    Original geschrieben von Cenobythe
    hatte mir sogar die letzte Staffel (ohne P. Swayze) gekauft - igitt, war die schlecht!
    Sehe ich auch so. Zähle ich einfach nicht mehr zu FiS! Die Story hat ein viel besseres Ende, wenn man nur Staffel 1 nimmt.

  8. #8
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.172
    Hi,
    dafür könnte ich mich auch begeistern. Jedesmal wenn eine Wiederholung läuft (also jedes Jahr) und ich zappe zufällig rein bleibe ich hängen. Das war noch ein richtiges TV-Ereignis. Eine DVD-VÖ sollte aber trotzdem auch die grottigen Folgen 13 - 15 enthalten - der Vollständigkeit halber.

    Ich glaube ich besorge mir mal den Soundtrack.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    249
    Jo, die würde ich mir wohl auch holen. Die Tapes waren von Warner, oder?

  10. #10
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891
    Gibts leider noch nicht

  11. #11
    video ergo sum
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    42
    Beiträge
    2.491
    Original geschrieben von Darkman198th
    Die Tapes waren von Warner, oder?
    Yepp!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fackeln im Sturm
    Von yankee im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 03.11.15, 16:11:45
  2. Fackeln im Sturm
    Von dutch0 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 14:58:26
  3. North and South (Fackeln im Sturm) angekündigt !
    Von Mike H. im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 19:05:08
  4. Fackeln im Sturm
    Von Hellslayer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 10:12:27
  5. Fackeln im Sturm
    Von yours im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:56:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •