Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hobbyraser
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    1.532

    Cliffhanger (Neue VÖ)???

    Hi Jörg!

    Habe mir eure Planung für dieses Jahr mal angeschaut. Aufgefallen ist mir das es am 30.08.02 eine Kauffassung (DVD)von Cliffhanger - Nur die Starken überleben, geben wird.

    Was heißt das??? Kommt lediglich eine Neuauflage oder vielleicht eine Special Edition???

    Gruß,

    Full-Pull

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.02
    Beiträge
    30
    Ist nur als VHS geplant!

  3. #3
    Highlander Fan
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    der hohe Norden
    Alter
    41
    Beiträge
    2.347
    Die jetzige Scheibe ist doch auch wirklich gelungen und die VÖ noch nicht so her - eine Neuauflage wäre sicherlich überflüssig, in diesem Fall - aber sie kommt ja auch nicht, Danke Kinowelt, dass Ihr es anderen Firmen nicht nachmacht und die Kapazitäten lieber sinnvoll in neue Projekte steckt!

  4. #4
    Ikkoku-kan wa eien ni..!!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Tokyo Globe Theatre
    Alter
    38
    Beiträge
    3.755
    Naja, der Audiokommentar wär doch ganz nett.

  5. #5
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197
    Original geschrieben von glassmask
    Naja, der Audiokommentar wär doch ganz nett.

    Den hat Columbia damals leider nicht rausgerückt. Schade eigentlich.
    Mfg
    Marco

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.592
    bdenkt man die vielen fehlenden extras der deutschen DVD wäre eine neuauflage selbstverständlich nicht unnötig

    nur wird sie IMO nicht kommen, weil a) columbia auch jetzt die rechte an den extras nicht rausrücken wird und b) für cliffhanger wohl die gleiche argumentationskette gelten wird wie für total recall

  7. #7
    Superstar im Sternenreich
    Registriert seit
    12.09.01
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    41
    Beiträge
    1.514
    Original geschrieben von Stefan Paulmayer
    bdenkt man die vielen fehlenden extras der deutschen DVD wäre eine neuauflage selbstverständlich nicht unnötig

    nur wird sie IMO nicht kommen, weil a) columbia auch jetzt die rechte an den extras nicht rausrücken wird und b) für cliffhanger wohl die gleiche argumentationskette gelten wird wie für total recall
    Sinnvoller Beitrag!

    F.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cliffhanger Neu VÖ 07.05
    Von netzilla im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 15:18:12
  2. neue Cliffhanger DVD im Juli?
    Von Katzenhase71 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 07:56:13
  3. Neue Superbit Titel im Oktober (u.a. Cliffhanger, Underworld)
    Von Banky Edwards im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 00:44:47
  4. Cliffhanger RC1 vs. RC2
    Von Klenzinator im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 16:22:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •