Cinefacts

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    Keoma - KW-sei-Dank / Nachfolger!

    Wie wir alle aus dem Django-Thread mittlerweile wissen, kommt KEOMA von Kinowelt (vermutlich von AB unterlizensiert). Wir dürfen uns also auf anamorphes Orginalbildformat 1:2,35 freuen.
    Ton wird Mono werden, unter dazu nochwas!

    1993 hat Legende Franco Nero einen weiteren Western gedreht, Regie erneut Enzo G. Castellari. Ich zitiere F.N.: "Ich glaube es ist mein bester Western, und ich verstehe nicht, warum er bisher in Deutschland noch nicht herausgekommen ist."
    ********Die Rede ist von: JONATHAN degli ORSI *********
    Soviel ich weiß, wollten die beiden so um die Jahrtausendwende zusammen in Mexiko nochmal was auf die Beine stellen.
    Egal, Jonathan degli Orsi wäre sicherlich einen Blick wert.

    ---------------------
    zum Mono-Ton:
    Wer mag schon miese Upmixes. Keiner, und Geld kosten die auch noch. Trotzdem, die Musik von DE ANGELIS ist ohne Übertreibung faszinierend und einzigartig. Ich denke, machte ein gutes Stück des Erfolgs dieses Westerns aus. Mir wurde mal die CD vom Ivo Schelovske gebrannt. Danke!
    Wäre es nicht möglich, diese Musik-CD zu nehmen und bei den Musikstücken wenigstens ein Stereo (der Mono-Ton ist wirklich unsagbar schlecht) zu ermöglichen.
    Ergänzungsvorschlag: Im Hauptmenü das vollständige "Haupt-Lied" abzulegen. So hat es AnchorBay z.B. bei Töte Amigo gemacht (ich glaub auch bei Keoma).
    --------------------

    Also Kinowelt: Nicht kleckern sondern klotzen! Die Fans werdens danken äh bezahlen.
    Geändert von Klaatu (17.07.02 um 11:37:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von KEOMA?!
    Von Lope de Aguirre im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 12:46:49
  2. Keoma 2 & 3
    Von dickerdieb im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 20:52:04
  3. Keoma
    Von The Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 08:11:02
  4. Problem mit KEOMA DVD (Ton)
    Von Asmodeus im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 19:16:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •