Cinefacts

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 224
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal auf das US Remake gespannt. Mit etwas Glück wird es genauso schlecht wie das Ring Remake.
    Hmmm, gerade das "The Ring" Remake finde ich eines der wenigen, das besser als das Original ist.

  2. #62
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Hmmm, gerade das "The Ring" Remake finde ich eines der wenigen, das besser als das Original ist.
    Stimmt.

    Ist aber auch eines der wenigen ausnahmen.

  3. #63
    Moviefreak
    Registriert seit
    21.03.04
    Alter
    34
    Beiträge
    766

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Hui,

    da bin ich ja mal gespannt wie das Remake wird. Smith als Darsteller find ich schonmal ganz toll. Ich weiss gar nicht was ihr gegen Remakes habt. Ich finde das Remake von "The Ring" und "Departed" jeweils besser als das Original.

    *Freu*
    Geändert von Blade Runner (08.11.08 um 11:44:18 Uhr)

  4. #64
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    scheisse ist willi gefragt

    freu mich sehr auf den film

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von Blade Runner Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was ihr gegen Remakes habt.
    es zeugt von einfallslosigkeit, und in fällen von filmen die noch nichtmal 10 jahre alt sind von unnötigkeit.

    klar findet man bei der masse auch das ein oder andere remake, was einem besser gefällt als das orginal, aber hätten die leute stattdessen eigenständige sachen produziert wär sicherlich auch die ein oder andere perle rausgekommen.

  6. #66
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Irgendwie kann ich mir Will Smith, so sehr ich ihn als Darsteller auch mag, in so einer Rolle überhaupt nicht vorstellen. Und zu Spielberg sag ich lieber mal nix.
    Mfg
    Marco

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    237

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von Blade Runner Beitrag anzeigen
    Hui,

    da bin ich ja mal gespannt wie das Remake wird. Smith als Darsteller find ich schonmal ganz toll. Ich weiss gar nicht was ihr gegen Remakes habt. Ich finde das Remake von "The Ring" und "Departed" jeweils besser als das Original.

    *Freu*
    Oldboy gehört für mich zu einem der perfektesten Filme der letzten Jahre und es ist einfach nur lächerlich diesen Film auf das westliche Publikum zuschneiden zu wollen.

  8. #68
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von 007holt Beitrag anzeigen
    Oldboy gehört für mich zu einem der perfektesten Filme der letzten Jahre und es ist einfach nur lächerlich diesen Film auf das westliche Publikum zuschneiden zu wollen.
    100% Zustimmung. Für mich genauso wenig verständlich wie das geplante Remake von Sympathy for Lady Vengeance, welcher für mich ebenso perfekt inszeniert ist und keiner Neuauflage bedarf.

    Ich muss aber zugeben, dass ich fast schon gespannt darauf bin, wie man die Story im Endeffekt zurecht biegen wird und darüber hinaus der geniale Look und der wunderschöne Score für höchste westliche Ansprüche angepasst wird...

    Trotzdem schade um die Millionen Dollars mit denen man jungen Regie- oder Autorentalenten mal eine Chance geben könnte. Vielleicht würde ja dann das amerikanische Kino auch wieder konkurrenzfähiger und müsste nicht immer auf asiatische (oder auch europäische) Vorlagen zurückgreifen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal auf das US Remake gespannt. Mit etwas Glück wird es genauso schlecht wie das Ring Remake.

    ... mit etwas Glück wird es genauso gut!

    Mal ehrlich, das Overacting in all den Asia-Steifen kann sich doch kein normaler Mensch antun!

  10. #70
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von Rain_Man Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, das Overacting in all den Asia-Steifen kann sich doch kein normaler Mensch antun!

    Mal davon abgesehen, dass du hier bestimmt keine japanische Pornostreifen meinst, ist Overacting in Hollywood mindestens genauso schlimm und da meckern nur die wenigsten darüber. Liegt wohl daran, dass einige Vertreter dafür sogar noch mit Preisen überschüttet werden...

    BTT:95% der Remakevorschläge mag ich nicht und 99% der fertigen Filme sind dann hinterher unnötig. Ich mag zwar Spielberg aber die Story passt einfach nicht zu ihm und mit Will Smith in der Hauptrolle wird dass wieder so eine massenfreundliche PG-13-Produktion die nur noch den Namen und ein paar ausgewählte Szenen mit dem Original gemeinsam hat. Die Kinobetreiber freuts, die Filmfans werden sich wohl schwarz ärgern über die ganzen Änderungen, denn machen wir uns nichts vor: Inzest mit Big Willie, die Szene mit dem Tintenfisch, die Szene mit der Zunge und sowieso das ganze Ende werden wir wohl in einer Big Budget-Hollywoodproduktion nicht sehen.

    Bei Spielberg ist sowieso Vorsicht geboten, der ist dauernd mit dutzenden von Produktionen beschäftigt und am Ende dreht er nur die allerwenigsten.

  11. #71
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Das Bild hab ich in einem anderen Forum gefunden!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Oldboy [Remake]-ohdaesmith.jpg  

  12. #72
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Oldboy bekomt ein Remake


  13. #73
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
    Top

  14. #74
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen

    ATOMROFL ... Das Bild des Tages

  15. #75
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Haha, wie geil... vor allem der Spielberg'sche Walkie-Talkie statt Waffe

  16. #76
    Hauptsache geil abliefern
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    2.098

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    hahahaha. Sehr gut.

  17. #77
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Hmmm, gerade das "The Ring" Remake finde ich eines der wenigen, das besser als das Original ist.
    You fail. Bitte inne Ecke stellen und den spitzen Hut aufsetzen.

  18. #78
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    You fail. Bitte inne Ecke stellen und den spitzen Hut aufsetzen.
    Unterstütze den Antrag

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    hahaha geiles pic

    aber mal abgesehn davon, dass ich anti remake hiervon bin, find ichs gut dass will smith sich ma öfter an anspruchsvolleren rollen versucht.

    ot:

    ring remake fand ich auch schwächer als das orginal

    grudge remake fand ich ziemlich passabel (aber war auch fast 1:1 remake wenn ich mich recht entsinne)

  20. #80
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Oldboy bekomt ein Remake

    Ist mir egal. Ich werd mir das Remake nicht anschauen, fertig.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst.] Zinda (Oldboy Remake)
    Von ShawnMcSweeney im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 01:19:54
  2. [Korea] Oldboy Bootleg
    Von BadKarma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 05:53:30
  3. oldboy cut?
    Von blackout im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 17:07:10
  4. Oldboy
    Von Skinner im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 10:01:08
  5. Oldboy Remake???
    Von Nick42 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 14:05:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •