Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    die Zeiten der R Superhelden sind doch schon lange vorbei.
    Ich gehöre sogar zu den Leuten, die die Blade Serie gerne gesehen haben...sehr schade, dass die nicht weiter ging.
    Aber was soll's, DC ist doch eh Mist

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    Aber was soll's, DC ist doch eh Mist
    Und Marvel ist besser? Die x-te Professor X / Magneto stirbt und kehrt wieder zurück Story? Alle 20 Hefte ne neue Besetzung der X-Men? Captain America ist endgültig tot (oder auch wieder nicht)? Und das größte Verbrechen überhaupt: Spider-Mans gesamte Entwicklung seit den 70ern wurde geradezu vergewaltigt...
    I don't think so!

  3. #43
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    die Zeiten der R Superhelden sind doch schon lange vorbei.
    Ich gehöre sogar zu den Leuten, die die Blade Serie gerne gesehen haben...sehr schade, dass die nicht weiter ging.
    Aber was soll's, DC ist doch eh Mist
    Ja, wirklich schade! Die hat mir sogar besser gefallen als die Kinofilme - wobei ich den dritten schon nicht mehr gesehen habe (und wohl auch nicht viel verpasst habe). Aber die Serie hatte neben wohldossiertem Gore auch noch ne interessante Storyline, wohingegen die Kinofilme nur mit Krawall punkten wollten. und...

    ...damits nicht zuuu off-topic wird. Auch THE FLASH war eine Serie, die IMO so manche Kinoadaption des Superhero-Stuff in den Schatten stellte, daher kann ich einen FLASH-Film auch erwarten, da deren Milchbrötchenhandlung mich vermutlich eher anödet denn unterhält.

  4. #44
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    die Zeiten der R Superhelden sind doch schon lange vorbei.
    Wobei auch "Flash" mit der letzte Superheld ist, der ein R-Rating brauchen würde.
    PG-13 geht da absolut und mit Kusshand in Ordnung! Wobei du natürlich recht hast, es wäre schön, wenn sich die Studios wieder mal trauen würden und einen guten R-Rated-Superheldenstreifen drehen würden (*hust-hust* Damit mein ich jetzt nicht unbedingt "Punisher: War Zone" *hust-hust*), aber eben dann auch bei einem Charakter zu dem es passt.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen
    Und das größte Verbrechen überhaupt: Spider-Mans gesamte Entwicklung seit den 70ern wurde geradezu vergewaltigt...
    "One more Day" ist nur ein böser Traum, "One more Day" ist nur ein böser Traum...

    Jedenfalls versuche ich mir das immer einzureden!

  6. #46
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    "One more Day" ist nur ein böser Traum, "One more Day" ist nur ein böser Traum...

    Jedenfalls versuche ich mir das immer einzureden!
    Hab ich auch schon versucht, klappt leider nicht.

  7. #47
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von Plot Beitrag anzeigen
    Goyer wollte einen düsteren Flash Jetzt bekommen wir bestimmt die schicke Mickey Mouse-Version.
    Auf so einen geleckten Film wie Fantastic 4 hab ich keine Lust.
    Fanta 4 war megascheisse.
    Aber nicht, weil er geleckt war.
    Ich weiß nicht, warum diese Superheldenverfilmungen immer düster sein sollen. Vermutlich nur, weil´s im Trend ist und das auch nur, weil Batman so ein Erfolg war. Da will wohl jeder Regisseur jetzt im Fahrwasser was ähnliches abliefern. Sowas ist doch Murks.
    Ich hab das DC-Universum in den Comics noch nie als düster empfunden und hätte eigentlich auch gerne Verfilmungen, die mir die Comicatmospähre in meiner Jugend wieder aufleben lassen.
    Ich brauch echt nix herbeigezerrtes Düsteres, wo ne was Düsteres war, nur weil ein Regisseur sein verkapptes Ego ausleben will.

  8. #48
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Ich hab das DC-Universum in den Comics noch nie als düster empfunden und hätte eigentlich auch gerne Verfilmungen, die mir die Comicatmospähre in meiner Jugend wieder aufleben lassen.
    Ich brauch echt nix herbeigezerrtes Düsteres, wo ne was Düsteres war, nur weil ein Regisseur sein verkapptes Ego ausleben will.
    Habe jetzt nicht allzu viel gelesen aber bei Etrigan (glaube die Serie hieß Bloodline), Lobo, Hitman (der ebenfalls in Gotham lebt) und so weiter waren zwar auch einige recht harte oder düstere Sachen dabei (u. a. Vampire, Dämonen, Zombies und so) aber eben alles im Rahmen des Comicflairs.

    Also so wie die alten Batman-Filme von Burton, nur ein wenig härter.

  9. #49
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Mag sein, aber ich hab diverse Comicserien und Ableger nie verfolgt - alleine weil die imho immer voll scheisse gezeichnet sind. So´ne Comic-Kunstkacke kann ich gar net.
    Keine Ahnung, wie man das bezeichnet - aber ich hab halt immer nur die Comicheftchen vom Kiosk gelesen - und diverse "Zack"-Sammelbücher und so Zeugs ...
    Ich seh das auch lediglich als "Sekundärliteratur". Weiß auch net, warum Verfilmungen immer meinen, sie müssen sich an solchen Nischenprodukten orientieren, statt einfach die Comics zu verfilmen, wie wohl die Mehrheit die Comichelden kennen dürfte.

  10. #50
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Als schlecht gezeichnet kann man die eigentlich weniger bezeichnen, bei den härteren Serien war die colorierung eben eher realistisch als übertrieben bunt gehalten.

  11. #51
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    "Schlecht" ist sicherlich der falsche Ausdruck - aber meistens fahren die Zeichner da immer so ihren eigenen Stil (für den sie ja als Künstler auch teilweise hoch geschätzt werden) ... aber mir gefällt das eben nicht so.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    "One more Day" ist nur ein böser Traum, "One more Day" ist nur ein böser Traum...

    Jedenfalls versuche ich mir das immer einzureden!
    Jo das sag ich mir auch jeden Abend vorm Einschlafen Dachte schon, der Sche.iss ist mit Nummer 600 zu Ende, aber nö! Naja, dafür werden jede Menge geile hippe Sachen eingeführt, wie ne weibl. Kraven, irgendein Maja-Krieger (gähn), ein im wahrsten Sinne des Wortes 'eindimensionaler' Villain und ne rothaarige Villainess, die natürlich nicht MJ ist. Ach ja, Harry Osborn lebt ja auch noch....

    Und zum Thema: Naja, KidFlash als Film kann ja nur irgendne hippe Verfilmung werden, bei dem allgemeinen Trend zum Teenie-Weichspül-Kino, siehe Twilight u.ä.

    ps. auch DC hat seine düsteren Villains, siehe nur mal Etrigan, Doomsday (Bad-ass Superman-Killer), Bane (remember him? der aus den Comics, nicht der Groupie von Poison Ivy aus dem BatmanRobin-Desaster), Hush, Zsasz (!), Scarecrow, Two-Face und der echte R'as Al-Ghul (nicht der völlig misslungene Typ aus Batman Begins), usw...

  13. #53
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Als ich dem Link zum INCEPTION Bootleg Teaser-Trailer gefolgt bin, bin ich zufällig
    auf den

    FLASH Bootleg Teaser Trailer

    gestoßen!

    Hä? Gibt's soetwas schon, o. ist das ein Fake???

    Gruß,
    Lex

  14. #54
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Hmmm... interessant. Und verdammt nichtssagend, der Trailer.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Als ich dem Link zum INCEPTION Bootleg Teaser-Trailer gefolgt bin, bin ich zufällig
    auf den

    FLASH Bootleg Teaser Trailer

    gestoßen!

    Hä? Gibt's soetwas schon, o. ist das ein Fake???

    Gruß,
    Lex
    Das sieht mehr als nach Fake aus - selten sowas Übles gesehen...allein schon die Flammen am Ende - alles viel zu offensichtlich.

  16. #56
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Nachdem Warner anscheinend einen Plan für ihre DC-Lizenzen ausgeklügelt haben, kommt wieder frischer Wind in alte und todgesagte Projekte. Greg Berlanti soll der Frontrunner auf den Regiestuhl für 'The Flash' sein. Dieser hatte das Drehbuch zu 'Green Lantern' verfasst und wäre fast selbst zum Inszenieren gekommen, bevor Martin Campbell die Regie übernahm.

    Quelle: IESB.net

  17. #57
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Scheint ja so zu sein, das Warner Bros. große Hoffnung auf einen Erfolg von "The Green Lantern" hat und in dem Zusammenhang die "Flash" Verfilmung voran treibt:

    http://www.slashfilm.com/2010/09/10/...ern-2-up-next/

    Immerhin hört man mal wieder was vom Projekt!

    Gruß,
    Lex

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    *staubwedel*

    Moin !

    Ist eigentlich was Neues bekannt bzgl. dem "FLASH" - Kinofilm ?

    Gruß

    doc

  19. #59
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Ich hoffe mal, dass das hier der ganzen Sache über kurz oder lang wieder Leben einhauchen wird:

    Arrow : Erste Flash Episode wird im September gedreht

    ...dem Bericht nach sollen weiter Folgen gedreht werden, bevor Flash eine eigene Serie bekommt!
    Vielleicht wird's dann ja auch noch was mit einem Kino Film!?

  20. #60
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Von der Green Arrow Serie habe ich auch vor einigen Tagen gehoert. Ich war (und bin es immer noch) immer skeptisch, was DC Helden und die grosse Leinwand angeht (mit Ausnahme von Batman). Allerdings haben viele von denen grossartiges Serienpotential. Superman hat ja schon gezeigt, wie cool Serien mit ihm sind, und wie bescheiden die meisten seiner Filme ausfallen. Und gerade Green Lantern, Green Arrow, Wonder Woman und Flash koennten erstklassige Serienstoffe abgeben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Flash - Der Rote Blitz
    Von skylord im Forum Serien im TV
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.05.15, 16:39:46
  2. Sat 1 Blitz Sendung Mittwoch den 04.07.07
    Von Faculty666 im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:08:36
  3. The Flasch bzw der rote Blitz
    Von Bantley im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 15:58:54
  4. 2 mal vom Blitz getroffen
    Von Master of Chaos im Forum Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 23:19:18
  5. Spiele programmieren mit Blitz Basic
    Von Gargi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 17:47:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •