Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Und gerade Green Lantern, Green Arrow, Wonder Woman und Flash koennten erstklassige Serienstoffe abgeben.
    Könnten, ja. Hat im Animationsbereich auch schon super geklappt. Dagegen steht dann natürlich zuletzt der grandios gegen die Wand gefahrene Versuch einer WW-Realserie.

  2. #62
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Von der Green Arrow Serie habe ich auch vor einigen Tagen gehoert. Ich war (und bin es immer noch) immer skeptisch, was DC Helden und die grosse Leinwand angeht (mit Ausnahme von Batman). Allerdings haben viele von denen grossartiges Serienpotential. Superman hat ja schon gezeigt, wie cool Serien mit ihm sind, und wie bescheiden die meisten seiner Filme ausfallen. Und gerade Green Lantern, Green Arrow, Wonder Woman und Flash koennten erstklassige Serienstoffe abgeben.
    Schau dir mal den "Arrow" an, der ist ziemlich gut geworden. Ab 16. auf Vox. Die erste Staffel hat zwar auch ein paar öde Folgen - kann man an einer Hand abzählen - aber der Großteil weiß durchaus zu gefallen. Da ist jede Menge Potenzial für Knallerstoff in den nächsten Staffeln gegeben. Wenn sie es richtig anpacken, wird da wenig schiefgehen können. Und der Ausblick auf Staffel zwei hört sich sehr gut an.

    Ich hoffe bloß, daß man bei Warner mal mitdenkt, und den gleichen Schauspieler in den geplanten JLA-Film miteinbaut. Hier kann man sorgsam ein starkes Pflänzchen aufziehen - nämlich eine Verbindung zwischen unterschiedlichen Elementen zu einem in sich ergänzenden Universum. Hier hat Warner / DC weitaus mehr Möglichkeiten, als Disney / Marvel. Denn da sind einige wichtige Lizenzen "all over" bei Fox oder Sony....und Warner hat ALLES unter einem Dach. Bloß damit klarkommen, da haben sie so ihre Schwierigkeiten.

    Ach ja, für "Wonder Woman" steht doch noch 'ne neue Serie an, oder?

  3. #63
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    ...

    Ach ja, für "Wonder Woman" steht doch noch 'ne neue Serie an, oder?
    Nach dem hirngef*** Pilotfilm (nett gesagt) ist da glücklicherweise nichts draus geworden. Noch einmal Glück gehabt.

  4. #64
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    Nee, den komischen Krempel meinte ich nicht. Ich glaube, da steht noch was Neues an.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: FLASH - Der rote Blitz

    The Flash braucht einen neuen Regisseur.

    http://www.comingsoon.net/movies/new...ve-differences

  6. #66
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Flash [DC]

    Kein großer Verlust schätze ich mal.

  7. #67
    RIP
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.166

    AW: The Flash [DC]

    Rick Famuyiwa (Dope) übernimmt den Regieposten.
    http://movieweb.com/flash-movie-director-rick-famuyiwa/

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: The Flash [DC]

    The Flash: Flashpoint

    Damit wird das DCEU wohl 2020 neu gestartet.

  9. #69
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: The Flash [DC]

    Zitat Zitat von --A-- Beitrag anzeigen
    Damit wird das DCEU wohl 2020 neu gestartet.
    Warum?
    Sagt Dir das der Titel? Oder hast Du mehr Informationen, die Du hier einfach nur nicht mit uns teilen willst?

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: The Flash [DC]

    Flashpoint war eine Comic Miniserie, die zu einem Relaunch der DC Comics führte, auch bekannt als 'The New 52'.

    The core miniseries was written by Geoff Johns and pencilled by Andy Kubert. In its end, the series radically changes the status quo for the DC Universe leading into the publisher's 2011 relaunch, the New 52.

    The New 52 was the 2011 revamp and relaunch by DC Comics of its entire line of ongoing monthly superhero comic books. Following the conclusion of the "Flashpoint" crossover storyline, DC cancelled all of its existing titles and debuted 52 new series in September 2011 with new first issues.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Flashpoint_(comics)
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_New_52

  11. #71
    RIP
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.166

    AW: The Flash [DC]

    "Flashpoint" als Titel muss nicht zwangsläufig heißen, dass es eine direkte Umsetzung des Comics werden soll. Die Kissenschlacht in "Civil War" hat ja auch kaum etwas mit der Vorlage zu tun. Auch hier wird man sich vermutlich nur einzelner Versatzstücke bedienen.

  12. #72
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Flash [DC]

    Aber es wird ganz sicher durch die Zeit gereist werden und sich ein paar Sachen ändern.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: The Flash [DC]

    Man wird vielleicht nicht alles ändern, aber das wäre z.B eine Möglichkeit um Affleck auszutauschen oder den SQ Joker.

  14. #74
    RIP
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.166

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Flash - Der Rote Blitz
    Von skylord im Forum Serien im TV
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.05.15, 16:39:46
  2. Sat 1 Blitz Sendung Mittwoch den 04.07.07
    Von Faculty666 im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:08:36
  3. The Flasch bzw der rote Blitz
    Von Bantley im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 15:58:54
  4. 2 mal vom Blitz getroffen
    Von Master of Chaos im Forum Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 23:19:18
  5. Spiele programmieren mit Blitz Basic
    Von Gargi im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 17:47:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •