Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    50
    Beiträge
    68

    Jacobs Ladder im Oktober

    Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung und hoffe natürlich auch auf eine gute Umsetzung. Wenn ich mich recht erinnere waren da noch "Schwierigkeiten" auszuräumen wg. Bonusmaterial. Meine Frage daher: Wird Bonusmaterial mit dabei sein und wenn ja, auf was können wir uns freuen?

    Gruß

    bonkers

  2. #2
    Separatistenführer
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    46
    Beiträge
    2.535
    "Jacobs Ladder" ist wirklich überfällig...

    Diesmal erscheint er hoffentlich am Ende auch

  3. #3
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422
    Jo, diesmal erscheint er, allerdings OHNE Zusatzmaterial. Hat alles nix gebracht, wir können die Extras nicht bekommen. Ziemlich sch....e finde ich das. Aber hilft nichts. Also bringen wir ihn jetzt nackig raus.

  4. #4
    Forum-Adel
    Registriert seit
    12.08.01
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    332
    Original geschrieben von Joerg Bauer KINOWELT
    Jo, diesmal erscheint er, allerdings OHNE Zusatzmaterial. Hat alles nix gebracht, wir können die Extras nicht bekommen. Ziemlich sch....e finde ich das. Aber hilft nichts. Also bringen wir ihn jetzt nackig raus.


    Aaaaaargh.......neeeeeiiiiiin!!!!!!


    Und dafür musste ich so lange warten??????????????????


    Da hättet Ihr den Film schon längst mal so veröffentlichen können, und anschliessend evtl. als SE mit Bonus. Immerhin hat sich das Teil extrem verzögert..........

    Naja, dann ist es aber Eure Gottverd****te Pflicht, das letzte aus Bild und Ton herauszukitzeln. Besser als die RC 1 wäre schonmal n Anfang.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    50
    Beiträge
    68
    Danke für die Info. Schade das kein Bonusmaterial dabei ist. Ich glaube wir haben hier alle mitbekommen, wie sehr die Kinoweltler sich bemüht haben Bonus-Material zu bekommen. Daher braucht man diese Tatsache eigentlich auch nicht weiter zu kommentieren (zumindest nicht mit den manchaml hier scheinbar üblichen Worten). Vielleicht wird der Film ja jetzt ein bißchen preiswerter, mein Portemonnaie wäre dankbar.

    Gruß

    bonkers

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.084
    Wird der dann auch "nackiche" 15 Euros oder weniger kosten?

  7. #7
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Hab mal eine andere Frage. Der Film ist ja FSK 16, aber war der nicht mal ab 18? Oder irre ich mich da?

  8. #8
    www.500er-fiat.de
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    43
    Beiträge
    800
    Als ich den damals im Kino gesehen habe, war der auch schon FSK 16. Ich wüsste nicht, dass da mal eine 18er Version gab.

  9. #9
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Und wann soll es jetzt endlich soweit sein(genaues Datum? ) ???
    Geändert von evil_m (23.07.02 um 09:59:25 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    50
    Beiträge
    68
    Aus sicherer Quelle (Danke nochmal an dieser Stelle):

    Auslieferung spätestens am 31. Oktober, 23:59 Uhr,

    Gruß

    bonkers

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jacob's Ladder
    Von Drake23 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 08:37:21
  2. Jacob´s Ladder
    Von fish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 23:44:29
  3. Jacobb´s Ladder
    Von Frezzer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 17:33:00
  4. Jacob's Ladder ?
    Von ThE_DudE83 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 14:44:27
  5. Jacob's Ladder RC1
    Von Nadir im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 17:35:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •