Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Joyride

  1. #1
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289

    Joyride

    Hallo, Leute!!!

    Hab mir soeben mal ein bißchen Geld zuviel gehabt und mir "Joyride" als Blindkauf zugelegt. Nun hab ich mir den Trailer angeguckt, der ist ja schon vielversprechend. Allerdings hab ich auch gesehen, daß sich auf der DVD zwei Versionen des Films befinden. Erstens die entgültige Fassung und zweiten eine Fassung, in der die geschnittenen Szenen, sowie das alternative Ende integriert sind.
    An alle die, die den Fim kennen: Zu welcher Version würdet Ihr mir beim ersten Anschauen raten???

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    561
    Zuerst würde ich mir IMMER die "normale" Fassung anschauen. Danach kann man sich dann die anderen Szenen und die alternativen Enden anschauen. Wenn ich gleich die "Langfassung" sehen würde, hätte ich ja gar kein Interesse mehr an der "normalen" Version.

    Gruß Haussier

  3. #3
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953
    Original geschrieben von Haussier
    Zuerst würde ich mir IMMER die "normale" Fassung anschauen. Danach kann man sich dann die anderen Szenen und die alternativen Enden anschauen. Wenn ich gleich die "Langfassung" sehen würde, hätte ich ja gar kein Interesse mehr an der "normalen" Version.

    Gruß Haussier
    Sehe ich ebenfalls so.

  4. #4
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289
    O.K. Dann werde ich heut abend mal loslegen!!!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Moers
    Alter
    37
    Beiträge
    227
    Hi, hab die DVD auch! Das mit den 2 Fassungen stimmt so nicht ganz! Bei der zweiten Fassung sind einfach an den entsprechenden Stellen die Deleted Scenes eingefügt, bevor dann die Szenen aus der Kinofassungkommen. Die Szenen kriegt man dann also mit kleinen Änderungen doppelt präsentiert. IMO trübt das den Filmgenuß schon. Da guck ich mir die Del. Scenes lieber separat an. Also, guck dir erst mal die normale Fassung an.
    Viel Spaß bei dem Film, ich find den sehr cool!

    Gruß, Rustin!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    43
    mein tip : direkt die "langfassung" ansehen, denn nach einmaligem sehen hat man eh keinen bock mehr den film in überhaupt irgendeiner form nochmal zu sehen

    geschmäcker ...

    peace, mars

  7. #7
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    lol

    schau dir lieber erstmal das normale Ende an

  8. #8
    ...aus einer fremden Welt
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    LV-426
    Alter
    40
    Beiträge
    1.289
    Original geschrieben von Rustin P.
    Hi, hab die DVD auch! Das mit den 2 Fassungen stimmt so nicht ganz! Bei der zweiten Fassung sind einfach an den entsprechenden Stellen die Deleted Scenes eingefügt, bevor dann die Szenen aus der Kinofassungkommen. Die Szenen kriegt man dann also mit kleinen Änderungen doppelt präsentiert. IMO trübt das den Filmgenuß schon. Da guck ich mir die Del. Scenes lieber separat an. Also, guck dir erst mal die normale Fassung an.
    Viel Spaß bei dem Film, ich find den sehr cool!

    Gruß, Rustin!
    Ach so!!!

    Original geschrieben von mars
    [B]mein tip : direkt die "langfassung" ansehen, denn nach einmaligem sehen hat man eh keinen bock mehr den film in überhaupt irgendeiner form nochmal zu sehen

    geschmäcker ...

    peace, mars [/N]
    Ich denk schon, daß der Film meinen Geschmack treffen wird!!!
    Wenn nicht, dann gibt's den in den nächsten Tagen bei ebay zu ersteigern!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joyride - Spritztour
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 12:52:45
  2. Joyride: Was für ein Scheiß!
    Von Tommy The Cat im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 13:07:18
  3. Joyride u. Die letzte Festung
    Von Trini4277 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 11:25:38
  4. Joyride - Spritztour
    Von videoboy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 22:03:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •