Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    31

    Desperado DVD gut?

    Hi,

    ich sah schon öffters diese Desperado DVD.
    Auf der ist das cover geteilt, und noch der erste "Film" von Desperado drauf.
    Ist ja die ab 18, die es für so 16 Euro gibt.

    Ich weiß nur nicht wie da die Qualität ist. Ist doch bestimmt auf einer DVD, oder?

    Kann mir da jemand etwas mehr über die Qualität und dem Inhalt sagen? (Inhalt über der DVD, nicht Film)

    Schonmal danke,

    Roby

  2. #2
    Taxi Driver
    Registriert seit
    28.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    275
    Also die Desperado DVD ist erste Sahne !!!
    Bild ist einwandfrei , und der ton ist fast schon Referenz !!
    Extras sind auch ohne Ende drauf sogar ein Audiokommentar , Auf Seite A ist der Film Desperado und auf Seite B noch das Original El MAriachi .

    Also Fazit : KAUFEN !!!!!!!!!!

  3. #3
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    der film sowie die dvd lohnt sich alle mal fuer 14,99€

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2
    Hallo Roby

    Der Film, der noch mit auf der DVD drauf ist ist El Mariachi. Er war mit einer der Ersten Filme von Robert Rodriguez. Dieser wurde mit Low Budget produziert (glaube nur 7000 Dollar). Desperado ist die wesentlich aufwendigere Produktion des Films b.z.w. eine Art Fortsetzung. Die Filme gehören also zusammen.
    Die Filme sind auf 2 Seiten der DVD verteilt.

    Die Qualität von Desperado ist super. Toller Ton (super Effekte) und gutes Bild. El Mariachi ist natürlich eher bescheiden. Lohnt sich aber auf alle Fälle mal anzusehen.

    Für 16 Euro kannst Du da nichts falsch machen.

    Gruss
    Jörg

  5. #5
    Zottel
    Registriert seit
    06.04.02
    Alter
    36
    Beiträge
    464
    Der Film ist top, genauso wie die DVD...

    Hier mal die Angaben auf der OFDB:
    Diesen Film gibt es auf DVD nur uncut als Collector Edition!
    Seite A Desperado (endlich im 16:9 1,85:1)
    Seite B El Mariachi (endlich im 16:9 1,85:1)

    Viel Bonus Material: z.B. 10min. Filmschule (wie drehe ich einen Film mit wenig Kosten), US Kinotrailer (zu beiden Filmen), 2 Musikvideos und vieles mehr!!
    Diese Collection mit 2 Filmen wird in Deutschland fast für den Preis von einer verkauft. In Amerika kostete die gleiche Collection (Code 1) das doppelte.
    Für 16-18€ auf jeden Fall zuschlagen.

  6. #6
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    obwohl ich den film gar nicht sooo toll fand..... eher ziemlich abstrust und langatmig.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    419
    El Mariachi ist auch ein sehr guter Film. Allein schon wegen dem deutsch untertitelten Audiokommentar von Robert Rodriguez ein Kaufgrund. Da erklärt er wie billig er die Tricks von El Mariachi hinbekommen hat. Naja 7000 $ ist ja auch nicht viel für einen Film. Ich kenne da Filme die sind ein bisschen teurer gewesen (Titanic )

  8. #8
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.673
    Greif zu, war vor fast zwei Jahren ein Blindkauf weil man mir den empfohlen hat. Und was soll ich sagen ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil ist einer der Filme geworden den ich immer weider mal rauskramse um in zu genießen.
    Echt, lang zu vorallem für den Preis.

    MfG McFly

  9. #9
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    Original geschrieben von McFly
    Greif zu, war vor fast zwei Jahren ein Blindkauf weil man mir den empfohlen hat. Und was soll ich sagen ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil ist einer der Filme geworden den ich immer weider mal rauskramse um in zu genießen.
    Echt, lang zu vorallem für den Preis.

    MfG McFly
    bin aehnlich auf die cd gestossen el mariachi find ich ehrlich gesagt sau schlecht man merkt ihm die niedrigen produktionskosten zu sehr an, aber desperado wiederum ist allererste sahne also zuschlagen

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    31

    Danke

    Hi,

    danke an euch allen. Nun kann ich unbesorgt zugreifen.

    Roby

  11. #11
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    ja dann mach

  12. #12
    DVD-Inside
    Registriert seit
    04.08.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.312
    Die DVD is wirklich gelungen und ich finde den ersten Teil "El Mariachi" sogar fast besser!!! Grade für so eine Low-Budget-Produktion ein sehr guter Film.

  13. #13
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    na ja fand den film nicht schlecht aber kein 5.1 ton heul

  14. #14
    Frei schaffender Gebüschdesigner
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    1.398
    genial ist bei Mariachi auch der abgefahrende Keyboardspieler

  15. #15
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Memphis
    na ja fand den film nicht schlecht aber kein 5.1 ton heul
    desperado hat keinen 5.1 ton?????

  16. #16
    Uwabaki
    Registriert seit
    23.02.02
    Beiträge
    286
    Er meint "El Mariachi".

  17. #17
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499
    Original geschrieben von Shiri
    Er meint "El Mariachi".
    richtig

  18. #18
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    ich hab schon angst gekriegt....

  19. #19
    Anschleicher
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    Wer will das wissen ???
    Beiträge
    659
    Original geschrieben von Memphis


    richtig
    Glaube er kennt den Film gar nicht!. Siehe den Phantom Commando Thread.
    Wohl doch noch keine 18?

  20. #20
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Adimos


    Glaube er kennt den Film gar nicht!. Siehe den Phantom Commando Thread.
    Wohl doch noch keine 18?
    von wem redest du jetzt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. desperado superbit rc3
    Von philip74 im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 17:48:02
  2. El Mariachi/Desperado/OUATIM Box Set?
    Von FuManchu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 21:17:31
  3. Desperado 2
    Von cynamis im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 13:23:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •