Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    yesterday's news
    Registriert seit
    04.11.01
    Ort
    NRW
    Alter
    42
    Beiträge
    385
    Original geschrieben von KPF
    Hauptkriterien sind bei mir Genre und Regisseur.
    Mach ich genauso: eine Reihe Verhoeven, eine Reihe Carpenter, eine Reihe Western etc.

  2. #22
    Clubchampion
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Krewe Island
    Alter
    41
    Beiträge
    211
    Meine Boxen hab ich extra stehen. Ansonsten streng nach Labeln sortiert. Ich wollte sie mal nach Genre sortieren, habs aber aufgegeben. Das hätte komisch ausgesehen!

  3. #23
    Frei schaffender Gebüschdesigner
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    42
    Beiträge
    1.398
    meine sind wie sie im Profiler stehn alphabetisch sortiert (verliere sonst den Überblick da ich mir Erscheinungsjahr, ... nicht merken kann)

    Die Boxen stehen natürlich extra

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Graz
    Beiträge
    976
    Also bei mir hat alles eine strenge Ordnung...

    Meine Boxen werden nach Aussehen in ein extra Regal geordnet.

    Ein paar wenige wirklich schön verpackte DVDs kommen ebenfalls in ein extra Regal, mit Hilfe von Warenaufstellern schön in Szene gesetzt.

    Bei den anderen Einzel DVDs:

    Zuerst wird nach Hüllen geordnet, erst Snapper, dann Amaray (oder Klone ) und zuletzt SJC.

    Innerhalb dieser Ordnung wird nach Labels geordnet (wobei CTHE/Universal bzw. CTHE und Universal einzeln getrennt geordnet werden).

    Und zuletzt wird innerhalb der Labels nach der Reihenfolge der Anschaffung geordnet.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.01
    Alter
    37
    Beiträge
    565
    Die Snapper stehen einzeln, die Boxen ebenso und die Jewel Cases auch. Der Rest ist nach Label geordnet. Sollte es eine Filmreihe sein, die von verschiedenen Labeln veröffentlicht wurde, steht der zweite Teil trotz anderem Label hinter Teil 1.

    So sieht dennoch alles mehr oder weniger geordnet aus.

    By the Way: Ein Spielzeug-Rancor, der die DVDs stützt, gehört in jedes gepflegte DVD-Regal.


  6. #26
    DELUXE Member
    Registriert seit
    17.07.02
    Alter
    38
    Beiträge
    718
    Ich sortiere z. B. nach Labels, bei einer Menge von ca. 50 DVD's, da geht das noch. Später dann Genre's ab 100 da gehts dann erstmal so richtig los. (Da geht die Lutzi ab) :-B

  7. #27
    schwarzseher
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    2.321
    ich hab links die 18er dvds nach thema dann alle anderen nach gengre also action, scifi, fantasy, schnulzen und cartoons eine etage weiter unten stehen die boxen naja bei ca 80 dvds passt noch alles aber so bei 120 wird wohl mal der platz knapp =)

  8. #28
    Clubchampion
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Krewe Island
    Alter
    41
    Beiträge
    211
    Und die Snapper kommen unter den Schrank, damit se keiner sieht!

    Schährtz!

    Hab nix gegen Snapper.

    oder doch? hmm...

  9. #29
    censored
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    고객의
    Alter
    45
    Beiträge
    505
    Nach Anbietern.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    die digipacks und tin's stehen in nem extra schrank, ansonsten nach label (außer bei ganz krassen fällen, bzw. wenn 3 filme zusammengehören aber von verschiedenen firmen sind etc.).

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    94
    Bei mir sind zunächst einmal alle Snapper seperat aufgestellt...diese sind zum größten Teil in Warner und New Line unterteilt. Dann stehen in einem anderen Regal die Amarays, welche ich nach Label sortiert habe. Zu guter Letzt stehen dann Digipacks sowie, Tins, Serien und Filmboxen (wie zum Beispiel Der Pate oder Die Alien Filme) auch noch einmal einzeln!
    Sieht im Großen und Ganzen eigentlich recht nett aus.

    Grüße Josh

  12. #32
    Martini Gang Member no.3
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    bei braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    3.053
    also regal 1:

    asiatische spielfilme. geordnet nach: 1.firma, rc.

    regal 2: erstmal die ganzen rcs getrennt. dann halt nach labels sortiert.

    anime ham auch ne eigende reihe bekmmen.

    innerhalb der labels sortiere ich idr nach dem produktcode (soweit vorhanden), so hat man dann meist die neueren releases der jeweiligen label rechts in der reihe stehen und die älteren links.

  13. #33
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361
    Original geschrieben von D Bossard
    Streng alphabetisch
    dito

  14. #34
    retired by Uli
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Clubheim in Dortmund
    Beiträge
    837
    Original geschrieben von TH

    dito
    jepp einzige ausnahme sind fortsetzungen.

    boxen usw stehen extra

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.11.01
    Alter
    41
    Beiträge
    58
    Also ich habe meine nach Firmennamen Warner/Columbia/Universal/Fox.....) sortiert und danach noch nach Filmen die zusammen gehören (Bsp.: Alien 1-4). Bin aber irgendwie nicht so ganz zufrieden, aufgrund von verschiedengroßen DVD Hüllen und verschiedenen Aufmachungen!

    (Gott, warum können die das nicht einheitlich machen?!)

  16. #36
    DCLXVI
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Mannheim
    Alter
    42
    Beiträge
    1.940
    Nebeneinander




























    ...und nach Labels sortiert.

  17. #37
    Superstar im Sternenreich
    Registriert seit
    12.09.01
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    41
    Beiträge
    1.514
    Ebenfalls streng alphabetisch, Verpackungsart, Anbieter, bestimmte und unbestimmte Artikel nicht berücksichtigt (z.B. stehen "The Big Lebowski" unter "B", "Ein Fisch namens Wanda" unter "F" und "El Mariachi/Desperado" unter "M"), Boxen nach Titel auch unter dem jeweiligen Buchstaben (z.B. "Stanley Kubrick Collection" unter "S", "3 Spike Lee Joints" unter "T", "Tom Clancy Box" auch unter "T").

    F.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    36
    ...nach Farben.


    ...nach Laufzeit.


    ...nach dem zweiten Vornamen des ersten Kameramanns.


    ...gestapelt. Fängt jetzt bei 4,20m etwas an zu wackeln.



    Am besten jede DVD 3x zulegen. 1x ins alphabetische, 1x ins Anbieter und 1x ins Verpackungsregal.

  19. #39
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    06.07.02
    Ort
    Stuttgart, Germany, Germa
    Alter
    40
    Beiträge
    1.376
    ich fand bis jetzt autobiographisch am besten, das kommt wenigstens in einem film vor und ich hoffe ihr habt alle diesen super film namens "high fidelity"

  20. #40
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Drake23
    ich fand bis jetzt autobiographisch am besten, das kommt wenigstens in einem film vor und ich hoffe ihr habt alle diesen super film namens "high fidelity"
    der beitrag ist mir geistig zu hoch....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieviele ungesehene DVDs im Regal ???
    Von TomDuc im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 14:56:09
  2. Wo bestellt ihr eure DVDs
    Von LikeMike im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:41:17
  3. mp3 brennen aber nicht sortiert nach name
    Von BadTaste im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 21:07:16
  4. E-Mails nach Datum sortiert?
    Von mura im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 01:53:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •