Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    *hüstel*
    du meinst doch nicht den dc von abyss? öfters gucken? ich weiß ja nicht..... hab den innerhalb von 3 jahren zweimal gesehen und das hat mir vollkommen gereicht.
    hat die dvd wenigstens die möglichkeit, zwischen kinofassung und dc zu wählen?

  2. #22
    retired by Uli
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Clubheim in Dortmund
    Beiträge
    837
    jepp hat sie, seamless branching

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    dann sollte man sich eine anschaffung vielleicht doch mal überlegen....

  4. #24
    retired by Uli
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Clubheim in Dortmund
    Beiträge
    837
    Original geschrieben von anno nym
    dann sollte man sich eine anschaffung vielleicht doch mal überlegen....
    also ich hab mir die dvd damals direkt gekauft

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von ultraschwach

    also ich hab mir die dvd damals direkt gekauft
    jaja.......alter angeber!

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379
    Original geschrieben von anno nym
    *hüstel*
    du meinst doch nicht den dc von abyss? öfters gucken? ich weiß ja nicht..... hab den innerhalb von 3 jahren zweimal gesehen und das hat mir vollkommen gereicht.
    hat die dvd wenigstens die möglichkeit, zwischen kinofassung und dc zu wählen?


    Es ist eher die KINOFASSUNG, die man sich nur einmal ansehen kann. Diese Filmversion macht doch gar keinen Sinn, da die Schlüsselszene fehlt! Die lange Fassung gehört zu den absoluten Topfilmen der letzten 15 Jahre!

  7. #27
    retired by Uli
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Clubheim in Dortmund
    Beiträge
    837
    Original geschrieben von Graf Zahl




    Es ist eher die KINOFASSUNG, die man sich nur einmal ansehen kann. Diese Filmversion macht doch gar keinen Sinn, da die Schlüsselszene fehlt! Die lange Fassung gehört zu den absoluten Topfilmen der letzten 15 Jahre!
    seh ich auch so, leider ist es durch das seamless branching, das die dvd auf einigen playern probleme macht

    ich gehöre zu den

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.02
    Ort
    Hennef
    Alter
    41
    Beiträge
    2.108

    Re: Re: Frage zu "The Abyss"

    Original geschrieben von Memphis

    #
    es gibt doch die Abyss Special Edition von Fox

    die ist doch gut

    und wenn du noch 1 monat wartest bekommst du sie fuer 19€

    glaube mir
    Komisch. Ich bin mir ziemlich sicher das Ich die Special Edition letztes Jahr noch für 25 DM gekauft habe.

    Und bei der Special Edition sind beide Versionen enthalten. Die Kinofassung uund der Directors Cut.

  9. #29
    Aquanaut
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    1.897
    Original geschrieben von Hogle


    Also die australische True Lies - DVD hat ein TOP-Bild und absolut hervorragende Soundqualität!
    Unbedingt ein Tipp!


    Ich warte lieber auf die Five Star Collection. Die war ja auch mal im Gespräch.


    Zu Abyss. Ich finde den Film genial. Alleine die Atmosphäre, die der Film vermittelt ist schon genial. Und mit der DVD-Umsetzung bin ich auch zufrieden. Bild ist zwar nicht anamorph, aber doch wesentlich besser als so manches anamorphes Bild neueren Alters. Und "Under Pressure" reißt sowieso alles raus.


    btw: auf meinem pioneer gibt es keine probs mit seamless branching

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708
    das ist ja wohl absolut keine frage daß die kinoversion ein griff ins klo war!
    Im DC wird auf einmal genau das alles klar was man in der kinoversion vermisste, nämlich einige ungelöste fragen besonders am schluß natürlich ganz gravierend! DC is the one and only!

  11. #31
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Original geschrieben von Tomsn



    Ich warte lieber auf die Five Star Collection. Die war ja auch mal im Gespräch.


    Na dann wartet Ihr mal...
    Ich habe den Film schon einige Monate und auch schon 2 mal angesehen. Das dritte mal folgt in den nächsten Tagen
    Die DVD hat mich damals knapp unter 30 DM gekostet (nichtmal 15 Euro...)!
    Schon damals war die Rede von der Five Star Collection...
    Sicher wird die irgendwann kommen, aber der einzige Unterschied wird im Bereich des Bonusmaterials liegen, denn technisch wird der Film wohl kaum aufwertbar sein!
    Die DVD hat sich allemal gelohnt/gerechnet!

    Gruss Hogle

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 21:28:51
  2. je 1 Frage zu "Jurassic Park" und "Roger Rabbit"
    Von CocoNut im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 12:21:40
  3. "Dark Angel (I Come in Peace)" & "Bloody Marie" Frage
    Von Expect No Mercy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 23:53:28
  4. Frage zum Ton bei "The Killer" / "Hard Boiled Box" / "A Better Tomorrow Box
    Von BobaFett64 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 10:20:24
  5. Frage zu "Saturday Night Fever" & "Staying Alive"
    Von Satanico im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 13:49:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •