Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.02
    Ort
    Luebeck
    Alter
    40
    Beiträge
    11

    Spion wider willen

    Demmächst kommt doch Jackie Chans's Spion wider willen.
    Hab jemand was gehört? Wie ist die deutsche version oder sollte man sich doch lieber die Originalöe Version holen. Hat ihn den schon jemand gesehen? Ich steh immoment auf nem Schlauch.
    Wie teuer ist sie und was fuer Features hat sie ?

    Für ein paar Informationen wäre ich dankbar.
    Dale Gribble
    16:9 :-S

  2. #2
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.146
    Der Film gefällt mir als Jackie-Fan sehr gut, die deutsche Fassung allerdings beruht mal wieder auf der US-Version, die 20 Minuten kürzer ist, weil amerikanische Zuschauer wahrscheinlich bei allem, was über 90 Min. läuft, den Faden verlieren, oder so!
    Darum: Greif' lieber zur HK-DVD!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    37
    Beiträge
    578
    Wer kam eigentlich auf diesen glorreichen deutschen Titel?

  4. #4
    Soldier of Orange
    Registriert seit
    07.10.01
    Ort
    HB
    Alter
    38
    Beiträge
    436
    Wieso, der deutsche Titel geht doch sogar noch...
    man denke an Zumutungen Jackie Chan ist Nobody (Who Am I), von den alten Titeleskapaden wie "Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle" mal ganz zu schweigen.

    Ich fand den Film nicht so prall, aber ich denke die deutsche Fassung wird sich nicht lohnen. Der Film wird nicht nur handlungsmäßig "gestrafft" sein. Mit ziemlicher Sicherheit werden die Amis sich irgendeinen Blödsinn ausdenken, um alles was and Moslem-Terroristen und Milzbrand erinnert (denn darum geht es nicht zuletzt) zu entfernen... holt euch die HK-DVD wenn ihr englisch lesen könnt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sophie - Braut wider Willen
    Von ben_rotwang im Forum Serien im TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 22:16:44
  2. Spion Wider Willen
    Von Idle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 16:53:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •