Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Troma&FullMoonSüchtiger
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    49
    Beiträge
    323

    Loch in der Tür

    Was ist denn DAS LOCH IN DER TÜR. Hab ich eben in den August Ankündigungen gesehen. Noch nie gehört.

  2. #2
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    Re: Loch in der Tür

    Original geschrieben von Die Karotte
    Was ist denn DAS LOCH IN DER TÜR. Hab ich eben in den August Ankündigungen gesehen. Noch nie gehört.
    LOL! Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den Titel hörte. Das ist ein Film aus dem Jahre '74 von Michael Winner (Death Wish) was eine weitere Verfilmung von Henry James's TURN OF THE SCREW mit Marlon Brando in der Hauptrolle ist. Die bekannteste TOTS-Verfilmung dürfte wohl das Jack Clayton-Meisterwerk THE INNOCENTS mit Deborah Kerr sein.

    Der engl. Titel zu DAS LOCH... ist übrigens THE NIGHTCOMERS. Den Film gab's vor Jahrzehnten mal auf VHS von Constantin und hies damals bei uns einfach nur QUINT, was der Rollenname von Herrn Brando ist.

    Habe den Film auch noch nicht gesehen, kann echt nichts drüber sagen, wie der ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Schwarze Loch
    Von alfman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.09.11, 02:30:08
  2. Bauen wir uns ein schwarzes Loch :D
    Von LordVader im Forum Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:16:26
  3. Loch Ness
    Von teufelman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 21:22:15
  4. Ich habe da so ein Loch...
    Von FakeShemp im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 00:54:17
  5. Das schwarze Loch - Dt. Ton
    Von little_frenchman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 11:53:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •