Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    77

    Death Connection - Thomas ian Grifith

    Der Film mit Rutger Hauer und Thomas ian Grifith ist vor einigen Tagen auf DVD als 18er von UV erschienen..kann schon jemand was über Quali und evtl. Schnitte sagen.
    P.S. Warte auf Excessive Force( ebenfalls mit Thomas Ian Grifith)

  2. #2
    Action Gülle Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Kreis Gießen
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    ich habe ihn zwar nicht, denke aber ma, dass er ungeschnitten ist. schließlich lam er ja sogar im tv als 18er und ungeschnitten.

    auf excessive force wart ich auch schon als, aber warner soll ihn bitte dann auch ungekürzt rausbringen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.02
    Beiträge
    77
    @Buzz Lightyear
    Kennst du den Film Ulterior Motives ( ebenfalls mit Thomas Ian Griffith) gibts bei Play für 5 Pfund...weißt du den Deutschen Titel?
    Grüße
    ratte

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    45
    Beiträge
    310

    Re: Death Connection - Thomas ian Grifith

    Original geschrieben von ratte
    Der Film mit Rutger Hauer und Thomas ian Grifith ist vor einigen Tagen auf DVD als 18er von UV erschienen..kann schon jemand was über Quali und evtl. Schnitte sagen.
    P.S. Warte auf Excessive Force( ebenfalls mit Thomas Ian Grifith)
    DVD ist uncut - aber: absolut mieses Bild, scheinbar direkt vom VHS Tape gezogen. Verwaschene Farben, analoge Fehler, Nachzieheffekte. Sound (wie bei allen DVDs der Edition) nur Deutsch 5.1, wobei sich Effekte kaum bemerkbar machen. Ebenso kaum Extas (lediglich 6 Trailer zu den DVDs, extrem knappe Filmographien von Rutger und T.I.) - die animierten Menüs, die auf der Verpackung erwähnt sind, gibt's hingegen nirgendwo zu sehen.

  5. #5
    Action Gülle Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Kreis Gießen
    Alter
    44
    Beiträge
    126
    Original geschrieben von ratte
    @Buzz Lightyear
    Kennst du den Film Ulterior Motives ( ebenfalls mit Thomas Ian Griffith) gibts bei Play für 5 Pfund...weißt du den Deutschen Titel?
    Grüße
    ratte
    kein problem

    der deutsche titel ist: "Teuflische Intrigen", muß aber gestehen, dass ich mich kein bißchen mehr an den film erinnern kann. aber für korrekte 5 pfund könnte man den sich mal bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. French Connection DVD
    Von Super-Scrat im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:28:51
  2. French Connection 2
    Von NovaCane im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 21:55:09
  3. Gunpower, Death Connection, Wild Side
    Von HeavyP im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 19:39:19
  4. Gunpower,Man with a Gun,Death Connection
    Von Echendo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 17:54:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •