Cinefacts

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 712
  1. #681
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    153 kommen von mir
    Gute Nacht

  2. #682
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Was muss ich da sehen, keiner einziger Award für Eternal Sunshine
    Kann doch nicht sein .

    Wie auch immer, kann mich ansonsten ganz gut mit den Preisen anfreunden, obwohl ich die meisten Sachen noch nicht gesehen hab.

    P.S.: SCHON WIEDER HOWARD SHORE ?!?!

  3. #683
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von Memphis
    weil es nach einer FrauenSendung klingt
    oder eher six feet under?
    "Desperate Housewives" ist eher so wie "American Beauty". In Serie.
    Die Serie bietet Witz, Spannung, Drama, u.v.m.
    IMO geniale Serie, die ihren Erfolg verdient.

  4. #684
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Yo, und ich (immer noch etwas benommen von letzter Nacht) schließe mich an.

    "Don't leave this thread dyin' out there, man!"

  5. #685
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    sogar ich habs bis zum Ende durchgehalten ! allerdings bequem auf der Couch anstatt vor dem Rechner...

    Hat eigentlich mal jemand die Werbeblöcke gezählt ? Ich glaube ich komme auf 9 Millionen ! Das scheint mir immer extremer zu werden...

  6. #686
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Hat sich noch jemand den Super Pro Sieben Aviator Sneak Peek gegeben. *grmpf*

    Musste zum glück heute erst um 11 aus der heia.

    mfG
    Alex

  7. #687
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von roalter
    Hat sich noch jemand den Super Pro Sieben Aviator Sneak Peek gegeben. *grmpf*

    Musste zum glück heute erst um 11 aus der heia.

    mfG
    Alex
    Habe mir das auch noch nebenbei angeschaut, bin um 6 ins Bett und auch um 11 wieder raus Bein Oscars rate ich wieder mit

  8. #688
    Mac-Fan
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    657

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von SilentBob
    Hat eigentlich mal jemand die Werbeblöcke gezählt ? Ich glaube ich komme auf 9 Millionen ! Das scheint mir immer extremer zu werden...

    Da kann Pro7 ja nichts dafür...die Amis machen halt alle paar Minuten Werbung, dafür halt relativ kurz. Nerven tut´s trotzdem....

    Anmerkungen zu den GG´s (bzw zu den Frauen):

    Natalie Portman´s Dankesrede war toll. Sie ist echt verdammt süß...auch wenn ihr 10-15 kg mehr ganz gut stehen würde.
    Charlize Theron sieht auch mit schwarzen Haaren super aus.
    Jennifer Garner hat ein bezauberndes Lächeln und
    Halle Berry kann anziehen was sie will, sie sieht immer gut aus.

  9. #689
    Insider (c)
    Registriert seit
    04.10.04
    Ort
    L O S T
    Alter
    41
    Beiträge
    1.684

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von Angelsson
    Charlize Theron sieht auch mit schwarzen Haaren super aus.
    Das denke ich auch...

  10. #690
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von Angelsson
    Natalie Portman´s Dankesrede war toll. Sie ist echt verdammt süß...auch wenn ihr 10-15 kg mehr ganz gut stehen würde.
    Charlize Theron sieht auch mit schwarzen Haaren super aus.
    Jennifer Garner hat ein bezauberndes Lächeln und
    Halle Berry kann anziehen was sie will, sie sieht immer gut aus.
    Da stimm ich mal voll zu. Hab so um 1.30h den TV ausgemacht. Da war mir einfach zu viel, was ich nicht kannte. wtf ist denn "Desperate Housewifes" ? "Score" kenn ich auch nicht und den Film von Eastwood auch nicht. Bei den paar Verleihungen, die ich gesehen habe, lag ich aber richtig.
    Natalie Portman hatte ich getippt, auch Clive Owen und auch William Shatner, war ja klar, wird wohl sein letzter Preis gewesen sein.

    Werd mir jetzt mal ein paar Bilder der Damen besorgen. Man sahen da einige gestern wieder heiss aus, von Jennifer Garner hätte ich am liebsten geträumt Und dann kam die fiese Renee Zellweger, die kann man doch echt in die Tonne hauen, fieses Stück. Waren Brad & Jen da ?? (getrennt?)

  11. #691
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    "Desperate Housewives" ist eine amerikanische TV-Serie mit Teri Hatcher ("Lois & Clark"), welche das Leben vierer Hausfrauen und deren Angehörigen in einem kleinen Vorort Amerikas schildert.

    "Mary-Alice (Brenda Strong) hat genug vom idyllischen Schauspiel ihrer Nachbarschaft und setzt ihrem Vorstadtleben ein Ende. Aus dem Jenseits beobachtet sie weiterhin das verrückte und missgünstige Treiben, welches ein großes Geheimnis in Form eines Briefes umgibt."

    Die Serie wird fälschlicherweise oft mit Sex and the City verglichen, hat amer IMO bis auf die Tatsache, dass es in beiden Serien um vier Frauen geht, nichts miteinander zu tun. Die Serie kann man wohl am ehesten mit 'American Beauty' vergleichen.
    In der Serie gibt es alles: Humor, Drama, Spannung, Mystery...
    Auch ist es keine Frauen-Serie, da wirklich alles vorhanden ist.

    Sollte man sich wirklich anschauen.

  12. #692
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Guten Morgen Jungs
    gerade aufgewacht ;-9

  13. #693
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Teilweise.

    Freu mich schon auf die Oscars da geht es teilweise anders zu.

    Hier ist Million Dollar Baby garnicht vertreten.

    BAFTA Noms

    FILM
    THE AVIATOR Michael Mann / Sandy Climan / Graham King / Charles Evans Jr
    ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND Steve Golin / Anthony Bregman
    FINDING NEVERLAND Richard N Gladstein / Nellie Bellflower
    THE MOTORCYCLE DIARIES (DIARIOS DE MOTOCICLETA) Michael Nozik / Edgard Tenembaum / Karen Tenkhoff
    VERA DRAKE Simon Channing Williams / Alain Sarde

    The Alexander Korda Award for the outstanding British film of the year
    DEAD MAN’S SHOES Mark Herbert / Shane Meadows
    HARRY POTTER AND THE PRISONER OF AZKABAN David Heyman / Chris Columbus / Mark Radcliffe / Alfonso Cuarón
    MY SUMMER OF LOVE Tanya Seghatchian / Christopher Collins / Pawel Pawlikowski
    SHAUN OF THE DEAD Nira Park / Edgar Wright
    VERA DRAKE Simon Channing Williams / Alain Sarde / Mike Leigh

    The Carl Foreman Award FOR SPECIAL ACHIEVEMENT BY A BRITISH DIRECTOR/PRODUCER OR WRITER IN THEIR FIRST FEATURE FILM
    AMMA ASANTE Director/Writer (for A Way of Life)
    ANDREA GIBB Writer (for Afterlife)
    MATTHEW VAUGHN Director (for Layer Cake)
    NIRA PARK Producer (for Shaun of the Dead)
    SHONA AUERBACH Director (for Dear Frankie)

    The David Lean Award for achievement in Direction
    THE AVIATOR Martin Scorsese
    COLLATERAL Michael Mann
    ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND Michel Gondry
    FINDING NEVERLAND Marc Forster
    VERA DRAKE Mike Leigh

    ORIGINAL SCREENPLAY
    THE AVIATOR John Logan
    COLLATERAL Stuart Beattie
    ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND Charlie Kaufman
    RAY James L White
    VERA DRAKE Mike Leigh

    ADAPTED SCREENPLAY
    THE CHORUS (LES CHORISTES) Christophe Barratier / Philippe Lopes-Curval
    CLOSER Patrick Marber
    FINDING NEVERLAND David Magee
    THE MOTORCYCLE DIARIES (DIARIOS DE MOTOCICLETA) José Rivera
    SIDEWAYS Alexander Payne / Jim Taylor

    Film not in the english language
    LES CHORISTES (THE CHORUS) Arthur Cohn / Nicolas Mauvernay / Jacques Perrin / Christophe Barratier
    DIARIOS DE MOTOCICLETA (THE MOTORCYCLE DIARIES) Michael Nozik / Edgard Tenembaum / Karen Tenkhoff / Walter Salles
    UN LONG DIMANCHE DE FIANCAILLES (A VERY LONG ENGAGEMENT) Francis Boespflug / Jean-Pierre Jeunet
    LA MALA EDUCACION (BAD EDUCATION) Agustín Almodóvar / Pedro Almodóvar
    SHI MIAN MAI FU (HOUSE OF FLYING DAGGERS) Bill Kong / Zhang Yimou

    Actor in a Leading Role
    GAEL GARCÍA BERNAL The Motorcycle Diaries (Diarios de Motocicleta)
    JAMIE FOXX Ray
    JIM CARREY Eternal Sunshine of the Spotless Mind
    JOHNNY DEPP Finding Neverland
    LEONARDO DICAPRIO The Aviator

    Actress in a leading Role
    CHARLIZE THERON Monster
    IMELDA STAUNTON Vera Drake
    KATE WINSLET Eternal Sunshine of the Spotless Mind
    KATE WINSLET Finding Neverland
    ZIYI ZHANG House of Flying Daggers (Shi Mian Mai Fu)

    Actor in a Supporting Role
    ALAN ALDA The Aviator
    CLIVE OWEN Closer
    JAMIE FOXX Collateral
    PHIL DAVIS Vera Drake
    RODRIGO DE LA SERNA The Motorcycle Diaries (Diarios de Motocicleta)

    Actress in a supporting role
    CATE BLANCHETT The Aviator
    HEATHER CRANEY Vera Drake
    JULIE CHRISTIE Finding Neverland
    MERYL STREEP The Manchurian Candidate
    NATALIE PORTMAN Closer

    The Anthony Asquith Award for achievenment in Film Music
    THE AVIATOR Howard Shore
    THE CHORUS (LES CHORISTES) Bruno Coulais
    THE MOTORCYCLE DIARIES (DIARIOS DE MOTOCICLETA) Gustavo Santaolalla
    FINDING NEVERLAND Jan A P Kaczmarek
    RAY Craig Armstrong

    Cinematography
    THE AVIATOR Robert Richardson
    COLLATERAL Dion Beebe / Paul Cameron
    FINDING NEVERLAND Roberto Schaefer
    HOUSE OF FLYING DAGGERS (SHI MIAN MAI FU) Zhao Xiaoding
    THE MOTORCYCLE DIARIES (DIARIOS DE MOTOCICLETA) Eric Gautier

    Editing
    THE AVIATOR Thelma Schoonmaker
    COLLATERAL Jim Miller / Paul Rubell
    ETERNAL SUNSHINE OF THE SPOTLESS MIND Valdís Óskarsdóttir
    HOUSE OF FLYING DAGGERS (SHI MIAN MAI FU) Cheng Long
    VERA DRAKE Jim Clark

    Production Design
    THE AVIATOR Dante Ferretti
    FINDING NEVERLAND Gemma Jackson
    HARRY POTTER AND THE PRISONER OF AZKABAN Stuart Craig
    HOUSE OF FLYING DAGGERS (SHI MIAN MAI FU) Huo Tingxiao
    VERA DRAKE Eve Stewart

    Costume Design
    THE AVIATOR Sandy Powell
    FINDING NEVERLAND Alexandra Byrne
    HOUSE OF FLYING DAGGERS (SHI MIAN MAI FU) Emi Wada
    THE MERCHANT OF VENICE Sammy Sheldon
    VERA DRAKE Jacqueline Durran

    Sound
    THE AVIATOR
    COLLATERAL
    HOUSE OF FLYING DAGGERS (SHI MIAN MAI FU)
    RAY
    SPIDER-MAN 2

    Achievement in Special Visual Effects
    THE AVIATOR
    THE DAY AFTER TOMORROW
    HARRY POTTER AND THE PRISONER OF AZKABAN
    HOUSE OF FLYING DAGGERS (SHI MIAN MAI FU)
    SPIDER-MAN 2

    Make Up & Hair
    THE AVIATOR
    Morag Ross / Kathryn Blondell
    FINDING NEVERLAND Christine Blundell
    HARRY POTTER AND THE PRISONER OF AZKABAN Amanda Knight / Eithné Fennell / Nick Dudman
    HOUSE OF FLYING DAGGERS (SHI MIAN MAI FU) Kwan Lee-Na / Yang Xiaohai / Chau Siu-Mui
    VERA DRAKE Christine Blundell

    Short Animation
    BIRTHDAY BOY Andrew Gregory / Sejong Park
    CITY PARADISE Erika Forzy / Gaëlle Denis
    HEAVY POCKETS Jane Robertson / Sarah Cox
    HIS PASSIONATE BRIDE Sylvie Bringas / Monika Forsberg
    LITTLE THINGS Daniel Greaves

    Short film
    THE BANKER Kelly Broad / Hattie Dalton
    CAN’T STOP BREATHING Ravinder Basra / Amy Neil
    ELEPHANT BOY René Mohandas / Durdana Shaikh
    KNITTING A LOVE SONG Debbie Ballin / Annie Watson
    SIX SHOOTER Mia Bays / Kenton Allen / Martin McDonagh

  14. #694
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Mann, war das eine langweilige Veranstaltung. Die Nominierungen wurden lustlos heruntegeleiert und Überraschungen gab's fast keine. Lustig war immerhin Robin Williams' Dankesrede. Und dann noch 60 Minuten von 180 nur für Werbung.

  15. #695
    HBO Fan
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Im Spessart
    Alter
    33
    Beiträge
    1.626

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Der GoldenGlobe für Ian McShane war schon eine überraschung.
    Hab seine Dankesrede nicht gesehen, hat er wenigstens ein paar Schimpfwörter verwendet?

  16. #696
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Wann genau sind denn die Oskars? Sind die dann wieder Sonntag Nachts?

    RGVEDA

  17. #697
    HunterMaster
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.138

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Der für Natalie Portman war ebenfalls überraschend. Und der für Sideways und Hilary Swank war auch nicht unbedingt von vornherein klar - so langweilig war's also nicht.

  18. #698
    HunterMaster
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.138

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von RGVEDA
    Wann genau sind denn die Oskars? Sind die dann wieder Sonntag Nachts?

    RGVEDA
    Ja, in der Nacht vom 27.02. auf den 28.02.05.

  19. #699
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von Darth Oedel
    Der für Natalie Portman war ebenfalls überraschend. Und der für Sideways und Hilary Swank war auch nicht unbedingt von vornherein klar - so langweilig war's also nicht.
    Sideways und Hilary Swank waren die Favs da wo sie gewonnen haben.

    Portman war jedenfalls die echte überraschung, Clive Owen währe glaube sogar meine 2te wahl beim Tipspiel. Nur bei den TV Serien ist mir das ganze zu unberechenbar hätte mich aber trotzdem auf einen auftritt von Kevin James gefreut naja vieleicht bei den Emmys.



    Am 25.01.05 wird jedenfalls bekanntgegeben wer alles bei den Oscars Nominiert ist und am 27.02.05 finden die Oscars statt.

    Für die Oscars sind die SAG und die DGA Awards nochmal interessant weil ich danach entscheide wehn ich als Director und wehn ich als Schauspieler Tippe.

    Bei Best Picture denke ich mal wirds The Aviator.

  20. #700
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Mensch, hätte es Zach Braff gegönnt . Hab ihn in der Zusammenfassung kurz in Hintergrund gesehen und musste schon lachen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Golden Globe Award 2007: Der Live-Thread
    Von |sCrEaM| im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 20:19:05
  2. [Sonst.] The 77th Annual Academy Awards: Der Live Thread
    Von GrafSpee im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 12:41:28
  3. [News] GOLDEN GLOBE-Nominierungen 2005
    Von Athena im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 14:04:26
  4. GOLDEN GLOBE-Nominierungen 2005
    Von Athena im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 09:37:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •