Cinefacts

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 701 bis 712 von 712
  1. #701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.02
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.853

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Mein Gott, Frau Engelke ist einfach nur peinlich.
    Gucke mir gerade die Zusammenfassung an...hoffentlich kommt bald die Verleihung...die Stars, die Anke interviewt, tun mir ja schon Leid.

  2. #702
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.02
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.853

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Och nee, jetzt haben die das auch noch übersetzt...

  3. #703
    Am i dead ?
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    Hamburg/Barmbek
    Alter
    33
    Beiträge
    7.499

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    tja hättet ihr live sehen sollen

    hier war bombenstimmung als Luci Lui alle Stars interviewt hat

  4. #704
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Ich schau lieber Giga das Gebrabbel und die Schleichwerbung muss ich mir nicht antuhen, hoffe wir treffen uns dann alle wieder im Kinoforum zum Oscar Live thread.

  5. #705
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Warum danken die immer alle der "Foreign Press" ? Ich raff dat nicht ? Was hat die ausländische Presse damit zu tun ????

  6. #706
    HunterMaster
    Registriert seit
    02.10.02
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3.138

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Die vergibt die Golden Globes!

  7. #707
    Stuntman
    Registriert seit
    25.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    8.359

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Soooooooo, erstmal DICKES LOB an alle Live-Thread-Teilnehmer, war unglaublich lustig das alles zu lesen, nachdem ich mir meine Aufzeichnung endlich habe ansehen können. Ich fand die Show extrem fade, nur Ian McSchan und Robin Williams haben "gerockt"

  8. #708
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    hab mir gestern auch mal die Zusammenfassung angeschaut.
    2 Sachen sind mir aufgefallen.
    1. Anke E. ist wirklich peinlich, die hat es doch tatsächlich geschafft als sie dann endlich mal einen "star" da hatte erstmal ne halbe stunde lang zusammen zu fassen was der denn überhaupt macht nur um dann hinterher eine blöde frage zu stellen!
    Hätte mal gern dieses "what a stupid question" von Glen Close gesehen :-)
    2. Als Howard Shore den Preis bekommen hat, hat er die Presly mal einfach so links liegen gelassen, sich das din geschnappt und losgeredet ... einfach nur klasse, bei der Fresse die die hingezogen hat war das einfach nur göttlich!

  9. #709
    Hockeyhamsta
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.901

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von Mark
    .. einfach nur klasse, bei der Fresse die die hingezogen hat war das einfach nur göttlich!
    Wäre bei Usher ebenso angebracht gewesen. Der Typ ist auch einfach nur ober-peinlich.

  10. #710
    Sleaze-Beauftragter
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Am Deich
    Alter
    35
    Beiträge
    3.207

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von Mark
    1. Anke E. ist wirklich peinlich, die hat es doch tatsächlich geschafft als sie dann endlich mal einen "star" da hatte erstmal ne halbe stunde lang zusammen zu fassen was der denn überhaupt macht nur um dann hinterher eine blöde frage zu stellen!
    Noch schlimmer ist ihre totale Unwissenheit im Bereich Film/Serien.
    James Gandolfini hat plötzlich 30 Kilo abgenommen und David Carradine ist Hauptdarsteller von Kung Fu Fighting. Ach so...

    BTW hat noch jemand eine andere Gallerie als diese hier gefunden? Von Uma Thurman habe ich kaum was gesehen.

  11. #711
    Doom Marine
    Registriert seit
    17.02.04
    Beiträge
    158

    AW: GOLDEN GLOBE AWARDS 2005: Der Live-Thread

    Zitat Zitat von Memphis
    hier war bombenstimmung als Luci Lui alle Stars interviewt hat
    ich glaube, du meinst Lisa Ling

  12. #712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    Zitat Zitat von Bartolus
    Wäre bei Usher ebenso angebracht gewesen. Der Typ ist auch einfach nur ober-peinlich.
    Yep, dem hätte man wirklich links und rechts eine auf's Auge verpassen sollen; dann hätte er einen Grund gehabt, mit Sonnenbrille aufzutreten.

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Golden Globe Award 2007: Der Live-Thread
    Von |sCrEaM| im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 20:19:05
  2. [Sonst.] The 77th Annual Academy Awards: Der Live Thread
    Von GrafSpee im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 12:41:28
  3. [News] GOLDEN GLOBE-Nominierungen 2005
    Von Athena im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 14:04:26
  4. GOLDEN GLOBE-Nominierungen 2005
    Von Athena im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 09:37:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •