Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vinnie Jones

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Beiträge
    1

    Vinnie Jones

    Hallo, weiss jemand von Euch wie der neue Film mit Vinnie Jones heisst; es geht um Fussball und soll von Guy Ritchie produziert worden sein! Ich haffe jemand kann mir weiterhelfen. Danke, Hafzke

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.935
    Er heißt Mean Machine und ist eine Neuverfilmung des Films "The longest Yard" (in Deutschland "Die Kampfmaschine") mit Burt Reynolds.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    45
    Beiträge
    83
    Hi
    Der Film heißt Mean Machine, und ist so eine Art Remake des Films "The Longest Yard" mit Burt Reynolds glaube ich. Sind ein paar Bekannte aus den Richie Filmen dabei, der Film kann mit denen aber nicht mithalten finde ich, schlecht ist er aber nicht.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    45
    Beiträge
    83
    Mann!!!!!!!! Immer zu langsam.
    Den Film gibt es übrigens als Code 1 bei play!

  5. #5
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854
    Original geschrieben von el-habio
    Hi
    Der Film heißt Mean Machine, und ist so eine Art Remake des Films "The Longest Yard" mit Burt Reynolds glaube ich. Sind ein paar Bekannte aus den Richie Filmen dabei, der Film kann mit denen aber nicht mithalten finde ich, schlecht ist er aber nicht.
    Aber im Reynolds-Film geht es doch um Football, oder? Und bei Mean Machine ist es jetzt Fußball, oder wie soll ich das verstehen?

  6. #6
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.935
    Genau. Der Titel "Mean Machine" ist dem Spitznamen von Burt Reynolds in dem Original entliehen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.01
    Alter
    45
    Beiträge
    83
    Aber im Reynolds-Film geht es doch um Football, oder? Und bei Mean Machine ist es jetzt Fußball, oder wie soll ich das verstehen?
    Klar beim Burt wars Football, früher haben sich ja in den USA NOCH weniger Menschen für Fußball interessiert als heute.
    Ich weiß auch nicht, ob Mean Machine eine britische Produktion ist.
    Falls der Film vornherein mit Vinnie Jones geplant war, ists ja klar, denn der war ja früher glaub ich selbst Profi-fußballer.

  8. #8
    Vryheit do ik ju openbar
    Registriert seit
    28.12.01
    Ort
    Weserstadion
    Alter
    39
    Beiträge
    2.357
    Original geschrieben von el-habio

    Falls der Film vornherein mit Vinnie Jones geplant war, ists ja klar, denn der war ja früher glaub ich selbst Profi-fußballer.
    Yup, das ist richtig und ein Eisenharter noch dazu! Der hat beim Wimbledon FC mehr Rote Karten eingesackt als alle anderen!


    Mfg
    Bart

  9. #9
    Cylon Centurion
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    1.007
    Original geschrieben von Bart
    Yup, das ist richtig und ein Eisenharter noch dazu! Der hat beim Wimbledon FC mehr Rote Karten eingesackt als alle anderen!
    Das leuchtet zweifelslos ein, wenn man seine Rollen in Lock, Stock..., Snatch & 60 Sekunden so sieht

  10. #10
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.700
    Wo habt ihr denn alle englisch gelernt??

    Football übersetzt heißt Fußball!

    Ich hoffe, jetzt ist die Sache etwas klarer! *ggg*

    Von mir gibts zu Mean Machine auch schon nen Thread: http://www.forum.dvd-inside.de/showt...threadid=12793

  11. #11
    Hong Kong Cavalier
    Registriert seit
    01.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    199
    Hat Jones nicht auch den berühmt-berüchtigten Eierkniff bei Paul "Gazza" Gascoigne gemacht?

    Na ja, auch ne Möglichkeit den Gegenspieler zu stoppen...

    RBR

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    79
    Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch mal ein Video rausgebracht, mit seinen "besten" Szenen, wie man die Gegner umnietet.

  13. #13
    temporär ausgewandert
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Zürich
    Alter
    38
    Beiträge
    277
    Original geschrieben von Gogo
    Wo habt ihr denn alle englisch gelernt??

    Football übersetzt heißt Fußball!

    Ich hoffe, jetzt ist die Sache etwas klarer! *ggg*

    Von mir gibts zu Mean Machine auch schon nen Thread: http://www.forum.dvd-inside.de/showt...threadid=12793
    Da die Kampfmaschine ein US-Film war ist mit Football nicht Fußball sondern American Football gemeint. Unser Fußball heißt bei denen Soccer. Für die Engländer hingegen heißt Football wirklich Fußball.
    Alle Klarheiten beseitigt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Condemned mit Vinnie Jones und Stone Cold Steve Austin
    Von RayVinyard im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:25:46
  2. Indiana Jones Box
    Von SaschaDVD im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 17:12:14
  3. Indiana Jones auf DVD???
    Von Denis_A im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 18:46:46
  4. Osmosis Jones
    Von Gom Jabar im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 23:20:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •