Cinefacts

Seite 115 von 119 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2373
  1. #2281
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Werbung

    Werde ich. Die Setlist gibt es aber sicherlich schneller bei setlist.fm.

  2. #2282
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.669

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Morgen startet inoffiziell die Kieler Woche (Offiziell wird sie am Samstag eröffnet).
    Das bedeutet, das die ganzen in Schleswig-Holstein beheimateten Radiosender auch jede Menge mehr oder weniger bekannte Stars auffahren.
    Ich selber habe mir schon die Auftritte von Danko Jones am Montag und Doro am Mittwoch vorgemerkt.

  3. #2283
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    5.801

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Nächste Woche geht's nach Holland zum Jera on Air:
    Against Me!, Architects, Camp High Gain, Every Time I Die, Me First And The Gimme Gimmes, The Dillinger Escape Plan, While She Sleeps, Comeback Kid, F.O.D., Landscapes, No Turning Back, '68, Undeclinable Ambuscade, Wolves Scream, Northlane, As Enemies Arise, Charlie bit my Finger, Coldburn, Deez Nuts, Insanity Alert, Madball, Napoleon, NØFX, Sing Along Riot, Suicidal Tendencies, The Bennies, The Bouncing Souls, The Devil Wears Prada, The JB Conspiracy, World Eater, Obey the Brave, Apologies, I Have None, Broken Teeth, Hawser, Knuckledust, Malevolence, Moments, Oceans ate Alaska, Shvpes, Straightline, The Tips, Trash Boat, Antillectuial, As it is, Chelsea Grin, Four Year Strong, Moose Blood, Napalm Death, Never Forget, Not Scientists, Of Mice And Men, The 101'S, The Black Dahlia Murder, The Charm The Fury, The Decline, The Smith Street Band

  4. #2284
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Mal kurz zum gestrigen Arcade-Fire-Konzert:
    Setlist

    Sie hatten das Publikum bereits mit dem ersten Song vollkommen im Griff. Das hatte mich wirklich überrascht.

    Ich schätze besonders "Neon Bible" und "Suburbs". Was danach kommt lässt mich eher kalt - das ist mir oft zu sehr auf leichte Sause für die breite Masse gemacht (z.B. der von Régine gesungene Teil von "Creature Comfort") oder aber man hört zu deutlich die Einflüsse von James Murphy (wenn ich LCD Soundsystem möchte, greife ich zu deren Platten im Regal) . Deswegen habe ich Arcade Fire auch zuletzt 2007 (?) live gesehen. Der Tanzbrunnen war aber eine gute Gelegenheit für ein weiteres Konzert.

    EDIT und weiter:
    Ich würde mal behaupten, sie haben das geboten, was man von ihnen erwartet. Eine große Party, viele Instrumentenwechsel (auch etwas, das ich sehr schätze) und ein leichtes Gefühl von Chaos. Leider war es bereits gegen 22 Uhr fertig, da open air. Das Publikum tobte bestimmt noch eine halbe Stunde - aber Win und Régine kamen nur noch mal kurz auf die Bühne.
    Geändert von ZordanBodiak (17.06.17 um 10:59:40 Uhr)

  5. #2285
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    Aldebaran
    Beiträge
    488

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Vielen Dank für deine Eindrücke! Hört sich sehr gut an.

    Ich bin auch eher Fan der ersten drei Alben und deswegen ist es schön, das "Reflektor" nicht so viel Raum bei der Tour zu bekommen scheint
    Ein bisschen mehr Abwechslung oder Überraschungen zwischen den einzelnen Konzerten wäre toll, aber da bin ich wohl von den zahlreichen Springsteen-Konzertbesuchen geradezu verwöhnt

  6. #2286
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Das hat mich beim Blick auf die Setlists der anderen Konzerte auch negativ überrascht. Wenn ich da an Neil Young denke. Da gab's bei der letzten Tour bei jedem Konzert mindestens einen unerwarteten Song uns auch die restlichen Songs waren nicht in einem Korsett festgefahren.

  7. #2287
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.05
    Ort
    Hyrule an der Ruhr
    Alter
    37
    Beiträge
    702

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Letzten Mittwoch Killing Joke in Bochum gesehen ( Setlist )
    War ein tolles Konzert, die Halle war gut voll und die älteren Herren in Spiellaune. Was die Mischung angeht war mir die Gitarre zu leise, ansonsten war der Sound ordentlich. Eigentlich kaufe ich mir immer gerne ein Shirt auf 'nem Konzert, aber hier waren nur 2 Versionen am Start und beide waren eher einfallslos.

    Geändert von cheministry (17.06.17 um 16:42:49 Uhr)

  8. #2288
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.688

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Habe heute auch gesehen das die nach Düsseldorf kommen. Kannst du die (noch) empfehlen?
    Habe gesehen sind ja 3 Original-Leute mit dabei, nur der Sänger (?) ist neu bzw. war der Ende der 80er auch mal für 3 Jahre dabei.
    Also wenn bei TOTO Joseph Williams singt kann man da nix falsch machen. Den fand ich mit am besten überhaupt.

    Gestern bei Phil Collins gewesen. Hat der man eine Präsenz, der helle Wahnsinn. Klang stimmlich sehr gut, Konzert allgemein war super.

    Freu mich das im Prinzip die selbe Truppe wieder dabei ist, wie zur Farewell-Tour. Aber es tut in der Seele weh, wenn man Phil Collins auf die Bühne kommen sieht. Wenn ich überlege wie der früher auf der Bühne rumgesprungen ist. Schade das er so Krank ist. Hoffe die können da noch was machen, aber mit dem Schlagzeug spielen wars das wohl.

    Und toll, das sein 16jähriger Sohn bei der Tournee am Schlagzeug sitzt, sehr beeindruckend.

    Nächste Woche ist er ja in Paris. Ich denke das wird auch wieder der Ort sein, wo eine BluRay produziert wird. Die Franzosen sind ja am verrücktesten, wenn es um Phil Collins geht.

  9. #2289
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    529

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Interessanter Thread, auf den ich erst jetzt gestossen bin
    Mein kunterbunter Konzertplan im Juni/Juli sah/sieht so aus:

    7. Juni - Guns N' Roses - Letzigrund-Stadion Zürich
    26. Juni - Hans Zimmer Live on tour - Hallenstadion Zürich
    28. Juni - Avantasia - Z7 Pratteln
    20. Juli - Amy MacDonald - Moon & Stars Festival Locarno

  10. #2290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    153

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    1.7 Ruhr in love in Oberhausen
    25.11 "Die 90er Party " von Sunshine Live in Mannheim

  11. #2291
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Kurzer Rückblick. Das gestrige Kraftwerk-Konzert in Düsseldorf war gigantisch. Das Publikum war zwar äußerst reserviert (und üblich blöd - während sich im hinteren Bereich alles geknubbelt hat, stand man direkt vor der Bühne äußerst entspannt). Bereits Air haben ein großartiges Support-Set gespielt ("Sexy Boy" mit laszivem Gelispel, "Kelly Watch The Stars" mit angezogenem Tempo - und zum Abschluss ordentlich Basswellen). Die maschinenartige Perfektion von Kraftwerk hat dann aber alles getoppt. Auch hier wieder heftige Basswellen (die erste "Explosion" bei "Radioaktivität" - wow!) und selbst unter freiem Himmel waren die 3D-Projektionen perfekt (die 3D-Nerds sollten sich das einmal angucken, die Blasen bei "Vitamin" waren perfekte Pop-Outs - und das ganz ohne gekrümmte Leinwand). Das mehr oder weniger ähnliche Set der 3D-Konzert-Tour wurde hier natürlich um die "Tour de France"-Songs erweitert. Als Abschluss wurde dann noch die Kuppel der Tonhalle in den Farben der Drapeau Tricolore bestrahlt. Damit festigen die (Wahl)Düsseldorfer bei mir ihren Platz hinter The Who als bestes Live-Ereignis.

    Ansonsten sind zwei Tickets bei mir hinzugekommen:

    9. November 2017 - Queens Of The Stone Age - Oberhausen KöPi-Arena
    15. Januar 2018 - Depeche Mode - Lanxess Arena

  12. #2292
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    2.311

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Manfred Mann tritt in Storkow auf. Die 35 Euro hab ich dann doch, um hier gleich um die Ecke mal die Show zu genießen. Am 22.07. ist es so weit.

  13. #2293
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.669

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Ich war am Mittwoch in Hamburg beim Konzert von Marillion.
    Das war wunderschön.
    Der NDR war in der Großen Freiheit 36 vor Ort und hat einen kleinen Bericht zusammengestellt.
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...hamj58422.html

  14. #2294
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    7.945

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Marillion schaue ich mir Dienstag in Frankfurt an. Freue mich wie Bolle!

  15. #2295
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.669

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Da wünsche ich viel Spass.
    Das komplette F.E.A.R. Album wird gespielt.

  16. #2296
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    7.945

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Ja, hab's schon mit Freude gelesen, danke .

    Im Grunde ist es aber für mich nur eine kleine "Auffrischung", da ich im Frühjahr auf dem Weekend in Port Zelande war.

    Das war schon saustark!

  17. #2297
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Fast ein Monat ist vergangen seitdem ich die letzten Tickets geordert habe. Vielleicht bin ich doch langsam auf dem Weg der Besserung. Hinzugekommen sind nun aber doch wieder vier Termine:

    25. Juli 2017 - Blues Pills, The Picturebooks und DeWOLFF - München Backstage (die Pflicht mit einem Konzert verbunden. Ich verstehe nicht, wieso es die Leute nicht auf die Kette bekommen und Termine mal so legen, dass man auch noch morgens anreisen kann. Aber gut, ein Konzertabend in München für mich. Lieber wäre mir allerdings der 26. Juli gewesen, da spielen Prong im Backstage, oder eine Woche später das Pro-Pain-Konzert. Gary Meskil hat nach dem heftigen Raubüberfall in Brüssel ja immer noch Hoffnung, dass er schnell wieder auf der Bühne steht)
    3. August 2017 - Crowbar - Köln Underground
    7. Dezember 2017 - Gogol Bordello - Köln Live Music Hall
    3. Februar 2018 - Deine Lakeien - Köln Philharmonie

  18. #2298
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.669

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Das Underground in Köln macht dicht.
    http://www.express.de/koeln/-undergr...hren--28074532

  19. #2299
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.637

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Das war leider abzusehen, da das Gelände ja für eine Schule vorgesehen ist. Das dreißigjährige Jubiläum im nächsten Januar hätten sie aber dem Underground noch gönnen können. Ich hoffe mal, dass es irgendwo dauerhaft für das Underground weitergeht. Auch für kleine Kulturbetriebe braucht man in der Stadtplanung Platz - ich hoffe mal, in der Nähe. Denn noch kann ich das Underground fußläufig erreichen.

    By the way:
    Dicke Empfehlung für Picturebooks. Der vorgestrige Auftritt im Backstage in München war großartig. Der Drummer muss irgendwann von The Electric Mayhem geflohen sein. Da werde ich beim kommenden Kölner Auftritt mal den ein oder anderen aus meinem Freundeskreis hinschleppen.

    Die Blues Pills haben mich hingegen enttäuscht. Ohne die blonde Sängerin würden sich wahrscheinlich nur halb so viele für die Band interessieren. Tatsächlich habe ich mir den Gig nicht bis zum Ende angeguckt (ich habe aber schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Ich wollte aber wenigstens halbwegs fit beim morgendlichen Termin sein).

  20. #2300
    mia san mia
    Registriert seit
    01.09.04
    Alter
    44
    Beiträge
    8.990

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Das Underground in Köln macht dicht.
    http://www.express.de/koeln/-undergr...hren--28074532
    Sehr schade, früher dort viel Zeit verbracht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filmmusik Konzerte
    Von TomDuc im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 19:23:31
  2. Elvis Konzerte
    Von Giraldo_Paradieso im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 14:08:35
  3. GC Konzerte
    Von Estrichleger im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 20:33:11
  4. Konzerte
    Von Harry D. im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 17:56:25
  5. TV-Programm für Konzerte?
    Von Nightshade im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 20:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •