Cinefacts

Seite 116 von 116 ErsteErste ... 1666106112113114115116
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 2310
  1. #2301
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.315

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Werbung

    Zitat Zitat von ZordanBodiak Beitrag anzeigen
    Die Blues Pills haben mich hingegen enttäuscht. Ohne die blonde Sängerin würden sich wahrscheinlich nur halb so viele für die Band interessieren. Tatsächlich habe ich mir den Gig nicht bis zum Ende angeguckt (ich habe aber schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Ich wollte aber wenigstens halbwegs fit beim morgendlichen Termin sein).
    DeWolff waren aber klasse, oder?

  2. #2302
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.608

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    DeWolff waren tatsächlich auch klasse und machen auch so für meinen Geschmack, den besseren Bluesrock als die Pills.

  3. #2303
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    822

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Nächste Woche WACKEN!

    Ende August dann nach Amorphis.
    Metallica im September musste ich leider absagen Karten wurden zurückgeschickt (da personalisiert). Kohle kam 1:1 zurück.
    Im November dann zum dritten Mal in diesem Jahr nach den BROILERS.

  4. #2304
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    23.482

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Mark Forster Open Air in DELMENHORST am Samstag. (Weihnachtsgeschenk für den Sohnemann) Aber passt schon die Mucke..

  5. #2305
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.608

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Irgendwie beneide ich ja immer diejenigen, die schon von ihren Eltern mit auf Konzerte genommen werden. Letztens wieder mit einem unterhalten, der seinen Teenie-Sohn schön zu Maiden mitschleppt oder die Kids, die immer auf den Konzerten vom Boss rumspringen. Aber gut, bevor ich zu Mark Forster hätte gehen müssen....


    Bei mir sind neu hinzugekommen:

    24. Oktober 2017 - Aimee Mann - Gloria Köln
    20. Februar 2018 - Randy Newman - Kurfürstliches Schloss Mainz


    Kann jemand was zum Turock in Essen sagen? Mir ist der Schuppen nur wegen des Namens bekannt - und natürlich, weil die jährlich ein Umsonst-und-Draußen-Festival mit ordentlichen Headlinern machen. Irgendwie kam aber bisher immer etwas dazwischen. Da dieses Jahr aber Life of Agony am Freitag Headliner sind, überlegen wir die paar Meter zu fahren (Samstag ist mit Crowbar auch interessant). Bevor wir aber wie die Ölsardinen herumstehen müssen oder es von der Örtlichkeit bescheiden ist...

  6. #2306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    835

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Ich war einmal im Turock, um mir Brainstorm anzusehen. Fand es ganz okay. Mir ist allerdings nichts besonders positiv oder negativ aufgefallen. Club halt. Obwohl, man konnte danach noch in Ruhe rumhängen (und mit der Band quatschen), ohne vertrieben zu werden. Das ist ja nicht in jeder Location der Fall.

  7. #2307
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    5.597

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Erfahrungen zum Turock bringen ja eg auch eher weniger, wenn das Event nicht im Turock ist Ist direkt davor, quasi mitten in der Essener Innenstadt, von daher recht kleine Area. Bin da eg eher, wenn da im selben Bereich das Nord Open Air also das kostenlose Open Air Festival der Bar von nebenan ist, aber normalerweise ist das glaub ich nicht zu überfüllt.

  8. #2308
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.723

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von ZordanBodiak Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Turock in Essen sagen? Mir ist der Schuppen nur wegen des Namens bekannt - und natürlich, weil die jährlich ein Umsonst-und-Draußen-Festival mit ordentlichen Headlinern machen. Irgendwie kam aber bisher immer etwas dazwischen. Da dieses Jahr aber Life of Agony am Freitag Headliner sind, überlegen wir die paar Meter zu fahren (Samstag ist mit Crowbar auch interessant). Bevor wir aber wie die Ölsardinen herumstehen müssen oder es von der Örtlichkeit bescheiden ist...
    Ich war letztes Jahr auf dem Turock Open Air, Freitags und Sonntags für Pennywise und John Diva hauptsächlich und die Lokalmatadore kennen und lieben gelernt.
    Da war Freitags erst recht viel Platz bei den früheren Bands bis dann Pennywise kamen. Dann wurde es da schon ziemlich voll und eng.
    War aber noch so grad okay. Pennywise waren auch soundtechnisch nicht toll, da ist nicht klar an wem das lag.

    Ansonsten ist das Gelände auf jeden Fall okay. Man kann von vielen Positionen noch gut gucken. Es gibt nach hinten auch Höhenunterschiede, man schaut von hinten also über die vorne drüber war sehr angenehm ist. Da ist es nicht so schlimm nicht vorne zu stehen.
    Und ist halt umsonst, da habe ich dann auch etwas geringere Ansprüche. Denen hält das da auf jeden Fall stand.

    Sonntags war auch sehr angenehm, da konnte man quasi erste Reihe stehen ohne Probleme.
    Gefühlt ist der Freitag bei diesen Gratis Events da wohl immer viel voller als die restlichen Tage.

    War am 28.07 auf dem Nord Open Air für Motorjesus (selber Platz wie Turock Open Air) da war es auch ordentlich voll und man kam nur schwer aufs Gelände. Vermutlich weil nach Motorjesus noch Skindred kamen, die mich aber nicht interessiert haben aber wohl recht bekannt sind.

    Der Platz war aber da auch ganz anders abgesperrt als beim Turock Open Air. Der Gelände Eingang beim Turock Open Air war viel weiter weg vom eigentlichen "Infield". Beim Nord Open Air war der Eingang viel näher am Infield was zu Engpässen am Eingang geführt hat und das eigentliche Infield auch verkleinert hat.
    Ob das eine Änderung war die jetzt auch aufs Turock Open Air zutreffen wird kann ich nicht sagen.
    Falls dem so ist, würde das Event aber darunter leiden, da man dann schon generell eingeengter ist.

  9. #2309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.12
    Beiträge
    144

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    16.9 Rave Nation ||| in Oberhausen tubinenhalle...( leider)

  10. #2310
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.608

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Danke für Eure Rückmeldungen. Ich hatte bereits vermutet, dass Ihr beide wahrscheinlich was schreiben werdet.

    Bevor ich mir aber eine kostenfreie Show unter schlimmen Bedingungen angucke - zahle ich lieber etwas. So eine Herangehensweise wie im Münchener Backstage fände ich bei solchen Veranstaltungen großartig. Ticket mit Einlassgarantie für wenig Geld (dann unterstützt man auch gleich noch Band und Club - in München kosteten die 15 Euro pro Abend). Wer das nicht zahlen möchte, kann aber auch getreu dem Motto des Festivals für umme reinkommen.

    Wenn das Wetter stimmt, werden wir wohl hoch fahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filmmusik Konzerte
    Von TomDuc im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 18:23:31
  2. Elvis Konzerte
    Von Giraldo_Paradieso im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 13:08:35
  3. GC Konzerte
    Von Estrichleger im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 19:33:11
  4. Konzerte
    Von Harry D. im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 16:56:25
  5. TV-Programm für Konzerte?
    Von Nightshade im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 19:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •