Cinefacts

Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110116117118119120
Ergebnis 2.381 bis 2.396 von 2396
  1. #2381
    BD possessed
    Registriert seit
    24.09.02
    Ort
    Wien
    Alter
    40
    Beiträge
    254

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Werbung

    Zitat Zitat von Pöser Purche Beitrag anzeigen
    Darfst Dich auf ein großartiges Konzert (alles in allem mit 20 Minuten Pause knapp 3 Stunden) mit ungefähr 20 Titeln freuen.
    Einen sehr persönlich gestalteten Abend von James Newton Howard über sein Wesen, Leben, Schaffen mit witziger angenehmer Moderation durch ihn selbst. Es gibt Filmausschnitte paßgenau zur Musik, ab und an ein paar Dialogfetzen (die ich nicht gebraucht hätte) oder Lichteffekte.
    Ein sehr schöner, runder, gelungener Abend.

    Danke für deinen Bericht! Klingt toll,jetzt freu ich mich noch mehr auf heute Abend

  2. #2382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.17
    Beiträge
    102

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Du Glückspilz LJSilver Dann wünsche ich dir viel Spaß.
    Live sind Gunsnroses einfach unschlagbar

  3. #2383
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.309

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von buerts Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Bericht! Klingt toll,jetzt freu ich mich noch mehr auf heute Abend
    Uuund, WIE war der Konzertabend mit James Newton Howard für Dich?

  4. #2384
    BD possessed
    Registriert seit
    24.09.02
    Ort
    Wien
    Alter
    40
    Beiträge
    254

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Ein Erlebnis
    Es wurde wirklich fast alles gespielt auf das ich gehofft hatte(Ok Auf der Flucht hätt ich mir noch gewünscht)
    Die Filmausschnitte waren gut gewählt.Du hast recht,die Dialoge hätt ich auch nicht gebraucht aber sie haben sich ja recht gut eingefügt daher wars schon ok.
    Nett fand ich auch die kleine Geschichte wie er zu Elton John kam.Überhaupt die ganzen kleinen Hintergrundgeschichten von dem drei Noten Thema für Signs zb oder über King Kong
    War schon auf einigen Konzerten betreffend Filmmusik und dieses war definitv ein weiteres Highlight

  5. #2385
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.309

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von buerts Beitrag anzeigen
    Ein Erlebnis

    Nett fand ich auch die kleine Geschichte wie er zu Elton John kam.Überhaupt die ganzen kleinen Hintergrundgeschichten
    Vor allem das eigens produzierte witzige Animationsfilmchen über die Anfänge von JNH . Auf sooo eine Idee muß man auch erstmal kommen. Wie überhaupt Idee und Gedanken über dem ganzen Konzert standen, ja da hat sich WIRKLICH WER was dabei gedacht in der Konzeption und Umsetzung bis in kleinste paßgenaue Timing Bild/Ton.

    War schon auf einigen Konzerten betreffend Filmmusik und dieses war definitv ein weiteres Highlight
    Ich auch, aber Ihr in Wien seid ja mit Eurem alljährlichen Event „Hollywood in Vienna“ besonders gesegnet, wo immer Hollywoodkomponisten-Prominenz anwesend und gefeatured ist.

  6. #2386
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.547

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von Pöser Purche Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber Ihr in Wien seid ja mit Eurem alljährlichen Event „Hollywood in Vienna“ besonders gesegnet, wo immer Hollywoodkomponisten-Prominenz anwesend und gefeatured ist.
    In Hamburg gibt es das auch.

    http://www.eventim.de/hollywood-in-h...ts&kuid=536488

  7. #2387
    BD possessed
    Registriert seit
    24.09.02
    Ort
    Wien
    Alter
    40
    Beiträge
    254

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von Pöser Purche Beitrag anzeigen
    Vor allem das eigens produzierte witzige Animationsfilmchen über die Anfänge von JNH . Auf sooo eine Idee muß man auch erstmal kommen. Wie überhaupt Idee und Gedanken über dem ganzen Konzert standen, ja da hat sich WIRKLICH WER was dabei gedacht in der Konzeption und Umsetzung bis in kleinste paßgenaue Timing Bild/Ton.


    Ich auch, aber Ihr in Wien seid ja mit Eurem alljährlichen Event „Hollywood in Vienna“ besonders gesegnet, wo immer Hollywoodkomponisten-Prominenz anwesend und gefeatured ist.
    Ja da sind wir Stammgast,leider hab ich das zu meiner Schande erst vor 3 Jahrem mitbekommen dass es das gibt :/
    Heuer Danny Elfman war schon ein besonders tolles Event

  8. #2388
    BD possessed
    Registriert seit
    24.09.02
    Ort
    Wien
    Alter
    40
    Beiträge
    254

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Ist die gleiche Produzentin,dürfte aber trotzdem nicht ganz das gleiche sein
    http://www.hollywoodinvienna.com/de

    Bei uns Wien werden die Komponisten jedes Jahr mit dem Max Steiner Award ausgezeichnet inlusive Gala

    Es sind auch immer viele Originalssänger auf der Bühne. Heuer zb die Sänger aus dem Disney Film König der Löwen oder Elfmans "Leibgeigenspielerin" hat Stücke von Wolfman und Insel der besonderen Kinder gespielt.Voriges Jahr die Sängerin die auch am Soundtrack von Gravity gesungen hat.Oder die Musikgruppe von Grand Budapest Hotel usw.Also ich finde das immer sehr toll aufgezogen.

  9. #2389
    Dingsbums hört Stimmen
    Registriert seit
    29.11.15
    Beiträge
    2.309

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Ja, aber "Hollywood in VIENNA" gibts bei Euch in HAMBURG bestimmt nicht!

    Die Veranstaltungen im Herbst in Wien alljährlich sind a) der Vorläufer und b) auch was Anderes. Werden von nem Komitee, dem u.a. Hollywoodkomponisten angehören geplant und vor Ort in Wien mit Symposien und Seminaren mit teilnehmenden Komponisten teils begleitet. Außerdem wird alljährlich beim Konzert in Wien ein Komponist mit dem "Max Steiner Award" ausgezeichnet.

    Die in anderen Städten abgehaltenen Konzerte "Hollywood in Buxtehude" usw. sind jedoch reine Filmmusikkonzerte.

  10. #2390
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    525

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    13. Dezember 2017 - Disney in Concert - Hallenstadion, Zürich
    28. Dezember 2017 - Wicked (Musical) in der englischen Originalfassung - Theater 11, Zürich
    13. Juni 2018 - Foo Fighters - Stade de Suisse, Bern

  11. #2391
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.17
    Beiträge
    102

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Zitat Zitat von Koksi Beitrag anzeigen
    13. Dezember 2017 - Disney in Concert - Hallenstadion, Zürich
    28. Dezember 2017 - Wicked (Musical) in der englischen Originalfassung - Theater 11, Zürich
    13. Juni 2018 - Foo Fighters - Stade de Suisse, Bern
    Komme mit!! Wünsche dir viel spaß!

  12. #2392
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.547

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Nightwish haben heute die Daten für ihre Decades Tour 2018 bekanntgegeben:

    05.11. Berlin
    06.11. Hamburg
    09.11. Oberhausen
    11.11. Genf
    14.11. München
    16.11. Leipzig
    22.11. Zürich
    23.11. Nürnberg
    24.11. Stuttgart
    27.11. Saarbrücken
    05.12. Frankfurt/Main

  13. #2393
    Biri~Biri
    Registriert seit
    20.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.807

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    16.05.18 - Tears For Fears - Tempodrom

  14. #2394
    fist-fucked by destiny
    Registriert seit
    23.10.15
    Ort
    Aldebaran
    Beiträge
    525

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Yes!

    14. Juli 2018 Nick Cave & The Bad Seeds | Waldbühne Berlin

  15. #2395
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.624

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Gogol Bordello waren am Donnerstag ganz großes Live-Kino. Sozusagen die Energie und Intensität von Flogging Molly - nur mit Zigeunern. Zeitweise war auch die Vorband (Lucky Chops) auf der Bühne (für die Kölner unter uns: Querbeat in besser). Rundum gelungener Abschluss meines Konzertjahres.

    Im kommenden Jahr sind hinzugekommen:

    23. März - Calexico - Köln E-Werk
    28. Mai - John Cleese - Kölner Philharmonie
    28. Juni - Massive Attack - Köln Palladium

  16. #2396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    859

    AW: Eure nächsten Konzerte!

    Bei John Cleese bin ich auch dabei. Bin echt gespannt und freue mich drauf. Vielleicht nimmt sich Michael Palin ein Beispiel dran und kommt auch mal nach Deutschland.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filmmusik Konzerte
    Von TomDuc im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 19:23:31
  2. Elvis Konzerte
    Von Giraldo_Paradieso im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 14:08:35
  3. GC Konzerte
    Von Estrichleger im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 20:33:11
  4. Konzerte
    Von Harry D. im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 17:56:25
  5. TV-Programm für Konzerte?
    Von Nightshade im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 20:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •