Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    anwesend
    Registriert seit
    19.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    281

    Problem mit Tiger&Dragon

    Hi!

    Hab mir gestern Tiger&Dragon geholt, soweit so gut.
    Kurz mal in beide DVDs reingeschaut & wieder weggelegt.

    Als ich ihn dann gestern Abend ganz geguckt hab stellte ich nach dem gucken drei kleine (1-2mm) Risse im Innenring der DVD fest und dachte mir nur: SC***** grad erst gekauft.

    Ich hab die DVD auf jeden Fall "Sachgemäß" behandelt, ist ja nicht das ich das erste mal ne DVD in der Hand hab.
    Also denk ich mir das die von der Verarbeitung her nicht OK war und wollte deswegen mal bei Kinowelt (also sozusagen hier) nachfragen.

    Achso, noch was:
    Der Film hat bei mir (Rückblick auf die Liebesgeschichte) erst Tonaussetzer und dann noch Bildaussetzer gehabt.Ist dann noch teilweise einfach ein Kapitel weiter gesprungen.
    Hab dann mal geguckt, keine Kratzer drauf.Wieder reingelegt, alles ok.
    Kennt jemand das Problem?
    Player: PS2

  2. #2
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Die DVD musst Du bei Deinem Händler umtauschen! Der ist in erster Linie für Deine Probleme verantwortlich!
    Dein zweites Problem läßt sich leider nicht so einfach lösen...Die PS2
    Als Player kannste die zum grossen Teil vergessen! Zock lieber damit und kauf Dir ´nen anständigen Player

    Gruss Hogle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Tiger & Dragon 2
    Von pyro im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 14:30:25
  2. Tiger & Dragon
    Von Timo im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 13:42:47
  3. [PS2] Tiger & Dragon
    Von Snakeofx im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 14:53:53
  4. Tiger & Dragon (Tonspuren)
    Von Walker Texas Ranger im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 19:38:15
  5. Tiger & Dragon (RC2)
    Von Hogle im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 21:28:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •