Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    hehe

    Hab Blade 2 immer noch nicht gesehen, warte auf die DVD

    Erstens: Whistler wurde gebissen und tötet sich. Aber die Logik eines Drehbuchautoren besagt: Traue nie einem Knall wenn er im OFF zu hören ist ! Somit ist es gelinde gesagt piepschnurzegal was für ein Geräusch man hörte ! Er hätte sich auch zu Tote pfeifen können...

    Zweitens: Das Mittel von Blade führt zur Zerstörung von Blutkörperchen. Blutgott beinhaltet das Wort Blut ebenso wie das Wort Gott... Logik eines Drehbuchautoren: Irgendwie MUSS der Böse am Ende verrecken ! Die Tatsache, dass Blade nicht mehr in diesem Sakrophag ist, interessiert hierbei keinen Zentimeter Deac muss abtreten und da war die Geschichte mit den supermodernen Spritzen wesentlich intelligenter als der Endgag in anderen Filmen. Gegen alle üblichen Vampirbekämpfungswaffen war Deac ja immun, nur eben nicht gegen diese komplett Neue !

    Drittens: Also ich hab bei meinem letzten Sprung auf eine U - Bahn echt das Gefühl gehabt die würde irgendwo auf dem Gleis stehen... und endlos lang war der Weg zum letzten Waggon auch... somit kann ich Deine Argumenatation nicht nachvollziehen *g* Drehbuchautoren Logik: Der Held muss aus einer für ihn prekären Situation möglichst cool entkommen... Was liegt da näher als die U-Bahn zu nehmen ? Okay. Bus wäre realistischer gewesen

    Nun grinse ich wie Honigkuchenpferd und freu mich über den Start dieses Threads Echt funny

    Und nimms nicht persönlich asianfreak Aber bei einer Comicverfilmung sollte man absolut keine Logik oder Realismus erwarten.

    Wenn ich schon gerade mal dabei bin ... Was wurde eigentlich aus dem Untoten ExLover von der Hauptdarstellerin ? Im Loch unten verbuddelt ?

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    31
    Beiträge
    1.479
    die logik ist nicht vorhanden

  3. #23
    KPF
    KPF ist offline
    manchmal nett
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    nahe HB
    Alter
    47
    Beiträge
    2.508

    Re: hehe

    Original geschrieben von cryer


    Wenn ich schon gerade mal dabei bin ... Was wurde eigentlich aus dem Untoten ExLover von der Hauptdarstellerin ? Im Loch unten verbuddelt ?
    Die hätte ich auch gerne wiedergesehen

    Gruss, KPF

  4. #24
    UT3 zocker
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Beautiful Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    1.207
    Scheiiiiiiiiiiiiiiiiissssssss drauf...Also, sie wollte den Vertrag nicht unterschreiben und somit kommt der 2. meiner Meinung nach prima ohne sie aus, im Gegenteil, sie hätte überhauptnicht in den 2. Teil gepasst. Ihr seid doch (entschuldigung) blöde Logikforscher. Interessiert doch keine Sau denn beide Teile sind einfach nur oberhammermega Geil. Wen interessiert da die Logik??? Wie ich sehe viele, ihr tut mir alle leid...





  5. #25
    KPF
    KPF ist offline
    manchmal nett
    Registriert seit
    17.08.01
    Ort
    nahe HB
    Alter
    47
    Beiträge
    2.508
    Original geschrieben von DrGroom
    Ihr seid doch (entschuldigung) blöde Logikforscher. Interessiert doch keine Sau denn beide Teile sind einfach nur oberhammermega Geil. Wen interessiert da die Logik??? Wie ich sehe viele, ihr tut mir alle leid...

    Was will der Poster damit sagen?

    Mag ja sein, dass es DICH nicht interessiert. Aber wenn es danach ginge, könnte ich in 70% aller Threads "Interessiert mich nicht" reinschreiben. Warum ich das wohl nicht tue? hm...

    Und ja, ich hab Blade und Blade 2 trotzdem genossen! Ich brauche dir also nicht leid zu tun.

    Gruss, KPF

  6. #26
    UT3 zocker
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Beautiful Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    1.207
    Tschuldingung, hab da wohl doch einige getroffen. Was ich sagen will ist das ich diese unlogiksuche verabscheue wenn es dem Film nichts schlechtes tut was bei dem Blade Filmen sicherlich nicht der Fall ist...jaja, Ansichtssache. Hier die Logikfehler aufzuzählen die sowieso jeder bemerkt hat find ich aber einfach nur fehl am Platz...

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    31
    Beiträge
    1.479
    yo groom....du rulez mann!genau so ist es!nicht auf die logik achten bzw. logikfehler einfach nur chillen un relaxen un geniessen

  8. #28
    Hofnarr
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    771

    Re: Fragen wegen Blade????

    Original geschrieben von asianfreak
    Ich hätte zwei fragen wegen den film Blade!!!!
    TUvok bist Du's?
    1. Hast Du's gesehen, daß er sich erschossen hat?
    2. Dein Problem, wo wird im Film gesagt, daß der Blutgott unbesiegbar wird?
    3. Wie oft stehst Du im U-Bahn Tunnel

    Ganz allgemein, Logikfehler sind ja gut und schön, aber bisher hat keiner einen wirklichen genannt.

    P.S. was hat das mit der dt. Code2 DVD zu tun?
    Geändert von ineluki (22.07.02 um 14:07:15 Uhr)

  9. #29
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    hehe

    Nix hat das mit der deutschen Code 2 zu tun. Nur mit dem Film Blade

    Und wer Ironie nur erkennt, wenn sie ihm aus einem nackten Arsch entgegen geflogen kommt, der sollte vielleicht einfach seine Verbalinjurien anderswo ablassen.

    Wenn mich hier ein Eintrag nicht interessiert, dann antworte ich nicht !

    Und ich bin sicher kein Logikforscher. Mir ging es NICHT um die Tusse, nur um den zombiefizierten Freund im Keller...

    Man wird ja in einem Logikthread noch Logikfragen stellen dürfen, wohlwissend, dass es keine Logik gibt ?

    Sowas nennt man dann retrograde, anterior ausgerichtet, konvergenzielle, temporal-fugitative Demens

    Wer da nun versucht Logik reinzubringen, dem wünsche ich viel Glück

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur XBox wegen Anschaffung
    Von Duscha im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 14:53:38
  2. [All] Fragen wegen Shop: EBgames.com
    Von Walker Texas Ranger im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 10:51:01
  3. Blade 2 letzten Fragen :)
    Von m.ackva im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:39:12
  4. fragen wegen bestellungen bei UK-versendern
    Von manuel_noeltner im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 08:48:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •