Cinefacts

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Maniac Extrovertation
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hagen/Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    131

    Stirb Langsam1 - Special Edition

    Hi Leutz!

    Ich habe mir vorgestern "Stirb Langsam 1" als Special Edition gegönnt und muß sagen: Leute Ihr habt Euch Mühe gegeben!!!

    Die ganzen Extras hätten meiner Meinung nach nur durch ein Digipack für den Film, übertroffen werden können, aber nun ja......

    Bei den Extras steht, das auch erklärt wird, wieso sich die Farbe von Johns Hemd mitten im Film, von weiß in schwarz/braun ändert.
    Habe mir das Feature jetzt dreimal angeschaut, aber den Grund find ich nicht.

    Brauch ich ne Brille oder könnt Ihr mir helfen???

    thx!

    netriot

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.01
    Alter
    45
    Beiträge
    61
    JA!! Du brauchst 'ne Brille!!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    2.105
    Fandet ihr alle die Specials wirklich so toll. Ich habe weit bessere 2-Disc Sets!

  4. #4
    nordlicht
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    horst/holstein
    Alter
    38
    Beiträge
    197
    Original geschrieben von LLKevJ
    Fandet ihr alle die Specials wirklich so toll. Ich habe weit bessere 2-Disc Sets!
    *unterschreib*

  5. #5
    O-Ton-Freund
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camelback Cinema
    Alter
    47
    Beiträge
    2.003
    Original geschrieben von LLKevJ
    Fandet ihr alle die Specials wirklich so toll. Ich habe weit bessere 2-Disc Sets!
    Sehe ich auch so. Die Extras sind eine ziemlich Enttäuschung.

  6. #6
    Maniac Extrovertation
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hagen/Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    131
    oki ich brauch ne brille und die extras sind schrott, aber jetzt hat mir immernoch niemand gesagt wieso sich die farbe vom hemd ändert

  7. #7
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von netriot
    oki ich brauch ne brille und die extras sind schrott, aber jetzt hat mir immernoch niemand gesagt wieso sich die farbe vom hemd ändert
    du um ehrlich zu sein ist mir das noch nie aufgefallen
    dabei hab ich den film schon so oft gesehen......

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    419
    Ich glaube das Unterhemd ändert seine Farbe als John McClane durch den Lüftungsschacht klettert. Da drinnen ist es schmutzig und er kriecht ja auf dem Bauch. Deshalb ändert sein Hemd die Farbe

  9. #9
    Jack Sparks
    Gast
    Also bin dafür das Screenshots gepostet werden oder Timecodes angeben werden

  10. #10
    Maniac Extrovertation
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hagen/Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    131
    also es muß irgendwie schon am lüftungsschacht liegen, wäre logisch. aber es wäre ziemlich bescheuert gewesen wenn man dann für die nächste szene ein komplett schwarzes hemd genommen hätte, denn so eine gleichmäßige färbung ist doch ziemlich unrealistisch.

    aber ich glaube die leutz meinten auch eine andere erklärung bezüglich der neuen kleiderordnung....

    cYa

    netriot

  11. #11
    California here we come..
    Registriert seit
    17.11.01
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Hemd hin, Hemd her! Der Film und die DVD sind beide überragend!

  12. #12
    Paul Kersey
    Gast
    Seid lieber froh, dass es Stirb langsam mit dieser Ausstattung überhaupt gibt und mault nicht bei jedem Furz rum!

  13. #13
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454
    Original geschrieben von Paul Kersey
    Seid lieber froh, dass es Stirb langsam mit dieser Ausstattung überhaupt gibt und mault nicht bei jedem Furz rum!
    Doch! Die Menüführung ist Scheiße!

  14. #14
    Maniac Extrovertation
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hagen/Lüdenscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    131
    LOL!

    WARUM NU ÄNDERT SICH DAS HEMD,..... ARGH!!!

    <-- netriot

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    20
    Na ganz einfach, das war ne Panne und deswegen gibt es keine Erklärung. Denk ich mal

  16. #16
    Assreiner Rocker
    Registriert seit
    20.01.02
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    343
    Die Damen sind halt nie zufrieden. Mir gefällt die
    Ausstattung sehr gut und die Bild- und Tonqualität
    ist überragend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stirb Langsam I und II Special Edition
    Von Sascha16 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:07:18
  2. Stirb Langsam Special Edition 1+2
    Von benni_ im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 12:24:11
  3. Stirb langsam 2 Special Edition
    Von psxjan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 11:13:28
  4. Stirb Langsam 2 - Special Edition
    Von remedeX im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:47:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •