Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Private Parts

  1. #1
    nordlicht
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    horst/holstein
    Alter
    38
    Beiträge
    197

    Private Parts

    weiß jemand welche firma an "Private Parts" die rechte hat? soweit ich weiß, gibt es doch noch keine deutsche dvd, oder? welche version könnte man notfalls kaufen ( aus amiland oder uk)?
    thx
    Geändert von stone (19.07.02 um 19:15:16 Uhr)

  2. #2
    Herrscher der Zeit
    Registriert seit
    29.08.01
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    348
    Hast auch erst wieder im TV gesehen, was? Der Film ist so geil! Mich würd ne DVD auch interessieren! Vor allem ist die deutsche Synchro echt gut geworden....(schweinekotze...*prust*)

    Der Film ist doch von Paramount, oder nicht? Müsste man mal anklopfen!

  3. #3
    nordlicht
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    horst/holstein
    Alter
    38
    Beiträge
    197
    Original geschrieben von Chronos
    Hast auch erst wieder im TV gesehen, was? Der Film ist so geil! Mich würd ne DVD auch interessieren! Vor allem ist die deutsche Synchro echt gut geworden....(schweinekotze...*prust*)
    hab den film bei der deutschen free-tv premiere gesehen. die wiederholung wollte ich mir nicht antun, da ich ja die dvd haben wollte.
    Der Film ist doch von Paramount, oder nicht? Müsste man mal anklopfen!
    hab eben schnell bei area nachgeschaut, dort schreibt paramount, daß der film wohl erst nächstes jahr rauskommt.
    http://www.areadvd.de/ubb/Forum30/HTML/000136.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Private Parts (Howard Stern) DE vs. UK
    Von Checker04 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 08:23:21
  2. Private Parts in 4:3 !?!?
    Von HeavyP im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 17:00:50
  3. Private Parts mit Howard Stern! Endlich auf DVD!!!
    Von Chronos im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 01:32:38
  4. Wann kommt PRIVATE PARTS?
    Von Venkman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 23:22:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •