Cinefacts

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 721 bis 734 von 734
  1. #721
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    854

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Werbung

    Immerhin. Besser als gar nicht. Ärgerlich dass die kein "Fremdmaterial" wollen, und trotzdem so ein Tra-ra um ihre Rechte machen, hab' Interviews mit 5 Leuten, die an CABLE gearbeitet haben, schad' drum...

    Da sind andere besser, 'arbeite gerade an den Extras zu JUNIOR BONNER (tolles Master auch).

  2. #722
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    854

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Die Arbeit an JUNIOR BONNER ist beendet. 125 Minuten Extras dürften genug sein .
    (Kino Lorber USA, Blu-ray - die einzige weltweit)

  3. #723
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    313

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Zitat Zitat von Mike Siegel Beitrag anzeigen
    Kino Lorber USA, Blu-ray - die einzige weltweit
    Die Kino Lorber wird vermutlich RC 1 werden oder gar codefree?

  4. #724
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    854

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Kann ich nicht zuverlässig kommentieren, ich hab' so nen Player, der alles abspielt.

  5. #725
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    854

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    CABLE HOGUE USA (Warner Archives) Blu-ray: großartige Qualität! Schaut besser aus als in 35mm.

  6. #726
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.025

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Zitat Zitat von Mike Siegel Beitrag anzeigen
    CABLE HOGUE USA (Warner Archives) Blu-ray: großartige Qualität! Schaut besser aus als in 35mm.
    Hätte den soooo gerne mit deutscher Synchro :-(

  7. #727
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.887

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Hätte den soooo gerne mit deutscher Synchro :-(
    Dito, bei älteren Filmen habe ich sowas auch immer gerne dabei (u.a. auch weil ich so meinem Vater was zum schauen geben kann, da hat man einfach mehr davon als wenn die BD nur bei mir herumsteht). Naja.
    caps hat schon einen Vergleich
    http://caps-a-holic.com/c.php?d1=10476&d2=10477&c=4199

  8. #728
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.025

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Bei Anazon Video gibt es gerade den HD-Stream von "Pat Garrett jagt Billy the Kid" für 3,98 Euro. Da konnte ich ehrlich gesagt nicht widerstehen. Kann mir jedoch jemand von den Peckinpah-Experten zur Fassung helfen? Der Stream geht genau 1:55:10, es ist definitiv die 1. Synchro (also Marquise auf Coburn), der rund 2-minütige "Sepia"-Anfang mit der Erschießung Coburns ist im englische O-Ton (leider ohne UT). Kann jemand mit diesen Angaben sagen um welche Fassung es sich hier handelt?

    Edit: Am Ende der Credits kommt noch "2005 Special Edition, Turner Entertainment"
    Geändert von Sascha (06.07.17 um 22:54:22 Uhr)

  9. #729
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    854

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Na Du sagst es doch: 3. Fassung - 2005 Version von Paul Seydor (für Warner Bros.). Leider auch voller Fehler. Aber dennoch besser als die vorigen zwei Fassungen (Kino 103 min. / Turner "Arbeitskopie" 1989 ca. 122 min.)

    NEWS: Hab' die neue VÖ zu DIE KILLER ELITE co-produziert. Mediabook von NSM, ab Ende August erhältlich.

  10. #730
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.565

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Kannst Du beim Bild einen großen Unterschied zur bisherigen DVD erkennen? Ist das wirklich HD?
    Gibt es auch eine englische Tonspur und Untertitel?

  11. #731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    854

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Es ist dasselbe neue HD-Master, welches auch für die beiden anderen von mir co-produzierten KILLER ELITE Blu-rays (Frankreich / USA) verwendet wurde - es ist großartig.
    https://www.amazon.de/dp/B073LZ7NWG/...s=killer+elite

  12. #732
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    854

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    JUNIOR BONNER - US Blu-ray release date: 31. Oktober. Enthalten sind 110 Minuten meines Bonusmaterials:


    PASSION & POETRY – RODEO TIME (Documentary with screenwriter Jeb Rosebrook, Katy Haber, Ali MacGraw, Garner Simmons, L.Q. Jones) 56 Min

    PASSION & POETRY – PECKINPAH ANECDOTES (Short documentary with Ernest Borgnine, James Coburn, Kris Kristofferson, Ali MacGraw, Isela Vega, L.Q. Jones, R.G. Armstrong, Bo Hopkins and David Warner) 26 Min

    AUDIO COMMENTARY by Sam Peckinpah Authors Paul Seydor, Garner Simmons and David Weddle, moderated by Film Historian Nick Redman

    JUNIOR BONNER TRIVIA (cameo’s, in-jokes & more) 5 Min

    JUNIOR BONNER REMEMBERED (4th of July rodeo 2016, featurette by Keith Woods & Alyson Titkemeyer) 3 Min

    JUNIOR BONNER on the set (Animated Image Gallery) 5 Min

    JUNIOR BONNER in Pictures (Animated Image Gallery) 4 Min

    JUNIOR BONNER Posters & Lobby Cards (Animated Image Gallery) 5 Min

    US Theatrical Trailer

    2 US Radio Spots

    US TV Spot

    Reverse Blu-ray Art

  13. #733
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    50
    Beiträge
    854

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Demnächst erscheint bei Filmjuwelen eine STEINER Blu-ray Box. Zusätzlich zu meinem bereits zuvor produzierten Bonusmaterial wird sie einen Audiokommentar von mir enthalten sowie eine HD-Abtastung meiner alten deutschen 35mm Verleihkopie (mit Laufstreifen und üblichen Gebrauchsspuren, aber sehr guten Farben - ein guter Vergleich zur Studiofanal-Restaurierung. Zudem habe ich das Master beinahe "open matte" erstellt, ca. 1:1,55 - um etwas mehr Kamerabild/Bildinformation zu zeigen.)

  14. #734
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.025

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Zitat Zitat von Mike Siegel Beitrag anzeigen
    Demnächst erscheint bei Filmjuwelen eine STEINER Blu-ray Box. Zusätzlich zu meinem bereits zuvor produzierten Bonusmaterial wird sie einen Audiokommentar von mir enthalten sowie eine HD-Abtastung meiner alten deutschen 35mm Verleihkopie (mit Laufstreifen und üblichen Gebrauchsspuren, aber sehr guten Farben - ein guter Vergleich zur Studiofanal-Restaurierung. Zudem habe ich das Master beinahe "open matte" erstellt, ca. 1:1,55 - um etwas mehr Kamerabild/Bildinformation zu zeigen.)


    Klingt sehr gut... wobei mir eine Wieder-VÖ nur des ersten Teils lieber gewesen wäre. Aber der Preis hält sich ja trotzdem noch im Rahmen.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sam Peckinpah auf DVD
    Von John Doe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 16:06:16
  2. Veröffentlichung von Peckinpah
    Von Tactics im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 16:12:04
  3. Sam Peckinpah zum 80.
    Von Mortimer im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 21:32:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •