Cinefacts

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 719
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    49
    Beiträge
    824

    SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Werbung

    Hi Fans,

    heut', am 80.Geburtstag von Ol'Sam, ist es doch an der Zeit, ihm ein eigenes 'Thema' zu widmen.
    Also, DEADLY COMPANIONS ist in Japan WideScreen erschienen! Dat ist gut und schön. Ich bekomme meine demnächst und berichte dann (Lakeshore glaube ich...
    WARNER's Western Box ist wohl auf 2006 verschoben. Auf Infos (warum?) warte ich gerade.
    Im Frühling erscheint bei SONY endlich MAJOR DUNDEE. Mit neuer Filmmusik. Das macht natürlich neugierig - der alte Soundtrack war unpassend und auch von Peckinpah verhasst. Beide Version werden zu hören sein. Ebenfalls enthalten ist eine 22-minütige Documentation von mir, mit Coburn, L.Q., R.G., Senta Berger u.a.
    Nick Redman und Paul Seydor (WILD BUNCH-Album in montage Docu) haben einen neuen 40minüter über WILD BUNCH hergestellt. U.a. mit Outtakes!
    'Offiziell' wird man da noch Geduld üben müssen.
    So, demnächst mehr - 'hoffe, dies Thema wird allgemein begrüßt. Jetzt einen Tequila auf den Meister und a bisserl Making of's (von Sam gibt es einiges. Da kommt dieses Jahr einiges zutage...)
    Euer Mike

  2. #2
    alighieri
    Gast

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Danke für die Neuigkeiten .
    Würde mich über ein Review zu DEADLY COMPANIONS sehr freuen, bei guter Quali werde ich wohl zugreifen.

  3. #3
    Mr. Hartarsch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Donnerbalken
    Alter
    42
    Beiträge
    5.581

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Diese Woche widmet die ARD ihr Nachtprogramm mit einigen Peckinpah-Filmen. PAT GARRETT, ALFREDO GARICA etc.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    49
    Beiträge
    824

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Richtig. Ich kann jedem nur die Fassung von SACRAMENTO empfehlen. GANZ HERVORRAGENDES Bild. Bastler können digital aufnehmen und den englischen Ton drüberlegen. Besser wird die US-DVD sicher auch nicht.

  5. #5
    El Gringo
    Registriert seit
    05.06.02
    Ort
    Sedona
    Beiträge
    581

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Hallo Mike,

    vielen herzlichen Dank für deine tollen Infos. Übrigends: Dein Buch "PASSION & POETRY- Sam Peckinpah in Pictures" ist absolute Spitze !! Meine Anerkennung ! Herz was willst du mehr.

    Adios Sabata

  6. #6
    "...I gave him life!"
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Somewhere in time...
    Beiträge
    395

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Zitat Zitat von Mike Siegel
    Hi Fans,

    WARNER's Western Box ist wohl auf 2006 verschoben.
    Euer Mike

    Aaaaaaah! Das bedeutet dann wohl, dass Pat Garrett heuer nicht mehr erscheint... was für mich wiederum heißt, dass ich meinen VHS-Player und das letzte verbliebene Tape ein weiteres Jahr nicht entsorgen kann. Die Welt kann so ungerecht sein

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    49
    Beiträge
    824

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Jo. Aber dass warten lohnt sich scho. Immerhin ist es dann sicher eine bessere Version. Paul Seydor hat lange daran gearbeitet. Ich kann's auch kaum erwarten - in Cannes wird er z.B. aufgeführt (mit der neuen BUNCH-Doku). (Also das alte Band trotzdem aufheben! Diese Version gehört der Vergangenheit an, und wird wohl nie mehr veröffentlicht! P.S.: HAT JEMAND GESTERN 'PAT' im ARD auf FESTPLATTE/DVD aufgenommen??)

  8. #8
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    05.09.04
    Alter
    42
    Beiträge
    141

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Zitat Zitat von Mike Siegel
    P.S.: HAT JEMAND GESTERN 'PAT' im ARD auf FESTPLATTE/DVD aufgenommen??)
    *Finger heb*

    Hab den Stream aber noch nicht gecheckt.

    Edit: Grad mal schnell geschaut. Scheinbar hat Schnarchnase Beckmann überzogen, jedensfall fehlt das Ende vom Film.
    Geändert von Umlandpoebel (22.02.05 um 16:20:00 Uhr)

  9. #9
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    115

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Der Mann ist angesichts seines Schaffens DVD-mäßig völiig unterrepräsentiert. Ich warte schon ewig auf The Ballad of Cable Hogue (oder Abgerechnet wird zum Schluß, wie der Film auf Deutsch so treffen heißt).

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    36
    Beiträge
    2.199

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    The Ballad of Cable Hogue soll meines Wissens dann in der Warner Western Box drin sein...

  11. #11
    Movie Maniac
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Köln City
    Alter
    37
    Beiträge
    4.654

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Ich will "The Wild Bunch" !!!

  12. #12
    Kleiner Schweinepapagei
    Registriert seit
    12.01.02
    Ort
    Heimkino
    Alter
    42
    Beiträge
    287

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Zitat Zitat von Mike Siegel
    P.S.: HAT JEMAND GESTERN 'PAT' im ARD auf FESTPLATTE/DVD aufgenommen??)
    Jau, brenne gerade auf DVD. Besser als mein alter Mitschnitt von ZDF vor 10 Jahren auf Video ist es allemal.

    Grüße,

    cris

  13. #13
    gunslinger
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    494

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    lo,

    nja, aber den schaut man sich in der bisherigen sogenannten "DC" Fassung aber doch lieber in Englisch an. Die neue Synchro ist ja wirklich grausam. Vielleicht war es auch nur der Schock; mir war diese Fassung in deutsch bisher unbekannt. Hoffe mal, dass es auch die alte deutsche Synchro mit in die Box schaffen wird.

    Greetz

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    49
    Beiträge
    824

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Hoffen wir mal, dass es die Box ÜBERHAUPT nach Deutschland schaffen wird (Die alte Synchro aber sicherlich nicht)...

  15. #15
    fellinesk
    Registriert seit
    08.02.05
    Alter
    35
    Beiträge
    949

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Ist schon etwas über eine uncut Veröffentlichung von Straw Dogs bekannt?

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    48
    Beiträge
    183

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Zitat Zitat von kosmo
    Ich will "The Wild Bunch" !!!
    ich auch...schon wieder verschoben!?! das darf ja wohl nicht wahr sein

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.04
    Ort
    nähe stuttgart
    Alter
    49
    Beiträge
    824

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    GARCIA kommt demnächst heraus. Bei den Studios herrscht bei älteren Titeln leider zur Zeit ziemliches Chaos durch erneute Verkäufe (SONY hat jetzt z.B. MGM im Sack, aber nicht das TURNER-Archiv...). MAJOR DUNDEE kommt im Frühling (USA) restored - für die habe ich eine Doku gemacht - Anfang Juli dann wahrscheinlich R2 europaweit. Die WARNER-BOX eventuell Ende 2005, wenn nicht, bleibt es beim verschobenen 2006-Termin. Die SE von GETAWAY klappt wohl dieses Jahr noch.

  18. #18
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    34
    Beiträge
    2.695

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Getaway und Bullit sind doch schon sicher angekündigt

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Beiträge
    198

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Gibt es denn schon irgendeinen Versender/Händler der Bullit/Getaway als SE ankündigt?

  20. #20
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    34
    Beiträge
    2.695

    AW: SAM PECKINPAH News / DVD & mehr

    Warner?

    edit: Oh, Händler. Kein Plan. Da war ich etwas voreilig, sorry.

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sam Peckinpah auf DVD
    Von John Doe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 16:06:16
  2. Veröffentlichung von Peckinpah
    Von Tactics im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 16:12:04
  3. Sam Peckinpah zum 80.
    Von Mortimer im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 21:32:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •