Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Not-Synchros

  1. #1
    Il "Bavarese"...
    Registriert seit
    28.10.01
    Ort
    KARNSTEIN
    Beiträge
    4.604

    Not-Synchros

    Ich bin mit der "Die drei Gesichter der Furcht"-DVD von ANOLIS absolut zufrieden. Nur eine kleine Stelle hat mich gestört. Am Schluss wird Boris Karloff kurz von irgendeinem "jungen Hüpfer" synchronisiert, da wohl aufgrund der anderen Reihenfolge der Episoden, keine deutsche Synchro an der Stelle existierte, oder warum auch immer. An sich ist es löblich, solche Stellen nachzusynchronisieren. Aber kann man nicht wenigstens Sprecher bemühen, die vom Alter her einigermaßen zum Schauspieler passen??? Nicht falsch verstehen, es sind nur wenige Sekunden und eigentlich kein Manko, aber ist mir halt aufgefallen.

  2. #2
    Felini
    Gast
    In der Langfassung von der Exorzist ist die Stimme von Pater Karas auch zu jung!

    ps gibt es eigentlich eine brauchbare DVD von Freaks mit Deutschen UTs?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Synchros
    Von Schnyd Dayspring im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 01.02.18, 15:20:33
  2. Anime Synchros
    Von ENTE im Forum Anime
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 12:11:41
  3. An welchen Serien-Synchros ...
    Von Schlitzi im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 09:53:32
  4. Faculty *2 Synchros* ?
    Von Womanizer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 17:08:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •