Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: House 1+ 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966

    House 1+ 2

    Hallo zusammen!!
    Hab gerade mal die Suchfunktion benutzt, um was über die Filme zu erfahren. Da dies nicht sehr informativ war würd ich gerne wissen,ob es was neues gibt zu einer deutschen DVD-Veröffentlichung dieser beiden Filme.
    GRÜSSE
    BELIAL

  2. #2
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.194

    Re: House 1+ 2

    Original geschrieben von Belial
    Hallo zusammen!!
    Hab gerade mal die Suchfunktion benutzt, um was über die Filme zu erfahren. Da dies nicht sehr informativ war würd ich gerne wissen,ob es was neues gibt zu einer deutschen DVD-Veröffentlichung dieser beiden Filme.
    GRÜSSE
    BELIAL
    Gott, wie ich den 2. Teil vergöttere ...! "Da drin ist jetzt ein Dschungel!"!! Hehe...!!!

    Ich will auch die ersten beiden Teile ENDLICH in anständiger Quali uncut und auf einer deutschen DVD!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Auch wenn ihr nur was über die deutschen DVD´s wissen wollt muss ich hier trotzdem mal wieder darauf hinweisen das die AnchorBay DVD´s wirklich sehr gut sind!

  4. #4
    Aquaphiler Lebefisch
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg Fischmarkt
    Alter
    50
    Beiträge
    360
    Es gibt auch eine UK-Box mit den Teilen 1 - 3. Die Qualität ist allerdings ziemlich bescheiden.

    Gruß
    Andreas

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    142
    Original geschrieben von SplatterfanHH
    Es gibt auch eine UK-Box mit den Teilen 1 - 3. Die Qualität ist allerdings ziemlich bescheiden.
    In welcher Hinsicht? Ich habe die englischen "House" und "House II" als Einzel-DVD (gab es vor ein paar Wochen bei Play für 7.99 Pfund im Angebot) und kann daran eigentlich nichts aussetzen. Bild ist okay (1:1.85 anamorph), Ton ist okay (DD 2.0 und DD 5.1), Extras sind auch drauf (Audiokommentare, Making-Of).

    Dieser "House III", ist das eigentlich der Film, der hierzulande "Horror House" hieß? Ich glaube, Lance Henriksen hat da mitgespielt...

  6. #6
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.948
    Original geschrieben von Rentier


    Dieser "House III", ist das eigentlich der Film, der hierzulande "Horror House" hieß? Ich glaube, Lance Henriksen hat da mitgespielt...
    Genau das ist er. Auf den warte ich auch schon lange.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Garmisch-Partenkirchen
    Alter
    44
    Beiträge
    410
    Hoffen wir mal das Teil 3 uncut mit einem JK Siegel veröffentlicht wird. Auf den geschnittenen FSK 18 Müll der Verleihfassung habe ich keine Lust, was da alles fehlte passte auf keine Kuhhaut mehr. Da konnte man gleich zu der FSK 16 Fassung greifen.

    Hoffen wir auch das Teil 4 in der Versenkung bleibt, da gehört er einfach hin. Etwas schlechteres habe ich kaum gesehen. Eine 3 DVD Box wäre klasse, aber unwahrscheinlich, alleine wegen Teil 3 und der Freigabe.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Rentier


    In welcher Hinsicht? Ich habe die englischen "House" und "House II" als Einzel-DVD (gab es vor ein paar Wochen bei Play für 7.99 Pfund im Angebot) und kann daran eigentlich nichts aussetzen. Bild ist okay (1:1.85 anamorph), Ton ist okay (DD 2.0 und DD 5.1), Extras sind auch drauf (Audiokommentare, Making-Of).

    Dieser "House III", ist das eigentlich der Film, der hierzulande "Horror House" hieß? Ich glaube, Lance Henriksen hat da mitgespielt...
    In UK gibt´s von "House" und "House 2" jeweils zwei auflagen von zwei verschiedenen labels, einmal die wirklich vorzügliche version von AnchorBay die du vermutlich auch hast, denn die gabs neulich mal zu dem preis, und dann noch eine von DigitalEntertainment, die ist älter, viel teurer und wohl auch qualitativ deutlich schlechter!
    Teil 3 gibts bisher (leider) nur von D.E., dafür ist er aber uncut, und die 1-3 Box kommt daher logischerweise auch von D.E.!

    http://www.play.com/Play247.asp?page...R2&title=98349
    http://www.play.com/Play247.asp?page...=R2&title=4185

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.01
    Beiträge
    142
    Ahso. Ja, ich habe die Anchor Bay-DVDs und wie gesagt: wirklich toll!

  10. #10
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    06.07.02
    Ort
    Stuttgart, Germany, Germa
    Alter
    40
    Beiträge
    1.376
    ist die anchor bay version auch uncut?

    sieht auf dem cover nach ner 15ner freigabe aus!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    1.627
    Original geschrieben von Drake23
    ist die anchor bay version auch uncut?

    sieht auf dem cover nach ner 15ner freigabe aus!
    Bin mir ziemlich sicher das die uncut ist!
    Die OFDB schweigt leider zu der AB fassung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. House 1-4
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 23:07:36
  2. house of wax
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 20:25:06
  3. [Im Kino] House of Wax
    Von Colt_Sievers im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 16:14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •