Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    H.G. Wells - Die erste Fahrt zum Mond

    Die DVD erscheint ja am 11. Juni.

    Wusste gar nicht, dass da mal was verfilmt wurde, was sich an das geniale Buch von H. G. Wells anlehnt.

    Den o.g. Film kenne ich überhaupt nicht. Hat den schon mal jemand gesehen und kann beschreiben, was einen da so erwartet?

  2. #2
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891

    Re: H.G. Wells - Die erste Fahrt zum Mond

    Original geschrieben von showbiz
    Die DVD erscheint ja am 11. Juni.

    Wusste gar nicht, dass da mal was verfilmt wurde, was sich an das geniale Buch von H. G. Wells anlehnt.

    Den o.g. Film kenne ich überhaupt nicht. Hat den schon mal jemand gesehen und kann beschreiben, was einen da so erwartet?
    Na ja, die RC1 ist vom Bild her astrein und die Extras sind auch gut. Harryhausens einziger 2,35:1 Film

    Andreas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahrt Ihr?
    Von Johnny 23 im Forum Offtopic
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 28.06.17, 00:20:42
  2. H.G. Wells' The War of the Worlds
    Von Bilbo Skywalker im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 20:12:47
  3. Wells
    Von Felini im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 20:40:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •