Cinefacts

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 426
  1. #201
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    vom ziemlich penetranten zeitlupeneinsatz mal abgesehen, macht das durchaus lust auf mehr.

  2. #202
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Gibts den auch frei zu sehen, wo man sich nicht bei irgend einer Firma registrieren muss?
    brauchst dich nicht zu registrieren, hab ich auch erst gedacht. einfach anklicken, quali auswählen und das fenster mit der registratur wieder schließen. dann kommste auf die seite mit dem trailer zurück.

  3. #203
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Trailer gefällt mir eigentlich ganz gut

  4. #204
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    brauchst dich nicht zu registrieren, hab ich auch erst gedacht. einfach anklicken, quali auswählen und das fenster mit der registratur wieder schließen. dann kommste auf die seite mit dem trailer zurück.
    Ach soooo! Recht lahmer Trailer, bis auf die letzte Sequenz.

  5. #205
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ich muss mich hier einigen Meinungen anschließen.

    Ich hab ihn mir angeschaut, und bin mir beim besten Willen nicht sicher, was ich davon halten soll. In manchen Punkten erstaunlich gut. In fühle ich mich in meinen Befürchtungen bestätigt.

    Insgesamt schien es ein Trailer von unterschiedlichen Filmen zu sein.

    Der "Is this one of Stark's?" Gag war gut!

  6. #206
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Warum muß man wieder Fantasy-Welt und reale Welt wieder vermischen?? Sowas geht eigentlich immer nach hinten los ...

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Hi

    Konnte den Trailer zwar noch nicht sehen, aber so wie's aussieht hat man sich wirklich zu 100 % an den Kirby-Versionen der 60er Jahre orientiert.
    Ob einem das nun gefallen will oder nicht, sei dahingestellt. Aber es scheint zumindest wirklich Vorlagen getreu zu sein.

    @Der Consiliere:
    Wie sollte man den Marvel-Thor nicht in die "reale" Marvel Welt bringen? Das ist doch gerade das A und O von Thor! Ein "Gott" unter all den anderen Superhelden. Sonst wär es ja nicht mehr die Thor-Story aus den Marvel-Comics.

    Gruss

    Darkman

  8. #208
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Konnte den Trailer zwar noch nicht sehen, aber so wie's aussieht hat man sich wirklich zu 100 % an den Kirby-Versionen der 60er Jahre orientiert.
    Ob einem das nun gefallen will oder nicht, sei dahingestellt. Aber es scheint zumindest wirklich Vorlagen getreu zu sein.
    Ein großer Teil des Trailers handelt von der Erde und Thor und dessen Rolle auf der Erde erinnert zumindest mich überhaupt nicht an Kirby.

    Teilweise bestimmt weil wir (natürlich) nur einen Teil des Films vorgestellt bekommen haben.
    Aber das ist auch ein Hauptgrund, wieso der Trailer wie von unterschiedlichen Filmen wirkt: Unterschiedliche Stile, die aufeinander treffen.

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Diese langen Trailer sind in den seltesten Fällen gut. Dieser Trailer
    ist IMO unharmonisch geschnitten und schafft es nicht so gut
    beide Welten(reale und fantasy) miteinander zu vermischen.

    Im Ganzen ist der Trailer nett, aber auch nicht spektakulär.
    Ich bin gespannt, ob der Fantasy-Held Thor zu den Marvel Tech-Helden
    Iron Man oder Hulk passt.

  10. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    @Nightshade:

    Mit dem Kirby-Aspekt hatte ich mich eigentlich nur auf die Rüstungen bezogen, die zu sehr nach Power-Rangers aussehen. Sorry wegen der Verwirrung.

    Was die Unterschiedlichen Stile betrifft: War das nicht von Anfang an klar? Das wurde/wird dem Film ja auch als grösste Hürde vorhergesagt: die Fantasy (bzw. Sci-Fi-Fantasy) mit der "realen" Techwelt zusammenführen zu müssen. Aber das wird auch in anderen Filmen von Marvel so bleiben (so soll ja der Red Skull in einem ersten Teaser eine Kammer Odins plündern, die Skrulls sind angeblich die Hauptgegner von den Avengers und der Infinite Gauntlet dürfte irgendwann auch noch ne Rolle spielen). Anders ist ein Avenger-Film - auf den alles hinausläuft - doch gar nicht möglich. Die Stile müssen aufeinanderprallen - und schlussendlich nebeneinander glaubhaft existieren. Ob "Thor" das hinbekommt, bleibt abzuwarten.

    Zudem: von einem Trailer zu einem Film, der gerade gedreht wurde und noch ca. 1 Jahr vom Kinorelease entfernt ist, erwarte ich auch nicht, dass der schon die Stile vereinen muss (sonst müsste ich den Film ja nicht mehr schauen gehen). Er soll mehr einen Eindruck vermitteln, wie die Umgebungen, Requisiten usw. aussehen werden und in welche Richtung das ganze geht. Mehr ist imho zuviel von einem Trailer verlangt.

    Gruss

    Darkman
    Geändert von Darkman (29.07.10 um 14:41:32 Uhr)

  11. #211
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum Stile vereint werden müssen... wenn es eine Götterwelt und eine Menschenwelt gibt und sich diese unterscheiden, warum sollen sie dann noch einmal miteinander harmonieren?

  12. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    @bekay:

    Ja - die beiden müssen nicht miteinander harmonieren. Aber in ein und dem selben Film vorkommen. Und dann sollen die "Götter" wohl nicht "uncool" ausschauen. So verstehe ich die bisherigen Beschwerden. Es sieht unwirklich aus (tut es auch - ist ja auch eine Comicverfilmung mit fliegenden Typen).

    Wie gesagt: ich für meinen Teil glaube nicht, dass ich ein Problem damit haben werde, wenn Thor in voller Rüstung neben Iron-Man, Hulk und Cap grünen Ausserirdischen den Arsch versohlt. Aber ich guck mir heute Abend den Trailer an und dann weiss ich, ob es mir gefällt oder nicht.

    Gruss

    Darkman

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Hi

    So - doch noch zu sehen bekommen:

    Mir gefällt bisher, was ich gesehen habe. Logisch ist es ein Stilbruch zwischen Asgard und der Erde - aber warum auch nicht. Wie bekay richtig sagte: wenn es zwei Dimensionen sind, warum müssen sie zusammenpassen?!
    Und ich fand nicht, dass die Rüstungen übermässig nach Plastik aussahen. Mir gefällts!
    Allerdings denke ich auch, dass der Film es hier in Europa, wo Comics nicht so verbreitet sind, schwer haben wird.

    Gruss

    Darkman
    Geändert von Darkman (29.07.10 um 17:16:35 Uhr)

  14. #214
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    hmm, obwohl ich ja auf Superhelden-Filme stehe, konnte ich dem Trailer nicht so viel abgewinnen.
    Bis auf die letzten 20 Sekunden - als der Superbösewicht kam!
    Das sah richtig stark aus!! ...und macht Hoffnung!.
    Ich hab außerdem die Sorge nach den 5 (!) Minuten den ganzen Film schon zu kennen.
    Aber gut, bis nächstes Jahr hat man das ja wieder vergessen!

    HIER gibt's den Trailer übrigens noch, allerdings in schlechter Quali wie ich meine

    Gruß,
    Lex

  15. #215
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Oh man, der "Thor"-Trailer sieht ja mal atemberaubend großartig aus. Genau die richtige Mischung aus klassischem und "ultimate" Thor. Optisch beeindruckend, mit aber anscheinend gut aufgelegten, sympathischen Darstellern und einfach... wow! Der Streifen wandert gerade mal ganz nach oben auf meine "muss-ich-sehen"-Liste.

  16. #216
    Kuhjunge
    Gast

    Thor-Theater

    Ich dachte erst, peinliche Kostüme, billiger Trash. Man hat nix aus Flash Gordon gelernt. Müll.

    Dann dachte ich so, unbekannter Schauspieler ohne Star Appeal als Comicheld. Kann nix werden. Sondermüll.

    Dann habe ich den Trailer gesehen... und so gedacht: das sieht etwas nach Theater aus? Typen auf einer Bühne, die prollig ihre Texte rausschreien. Erinnert etwas an Kenneth Branagh.

    Und dann: das arroganteste und talentierteste Arschloch seit Orson Welles macht wieder einen großen Film!
    Ich freu mich tierisch. Nu ist der Film auf meiner Most Wanted

  17. #217
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Krass, wie engstirnig einige Leute, das "Genre" Comicverfilmung bzw. Superhelden-Filme immer noch sehen.
    Was in dem Trailer zu sehen ist, sieht einfach nur fantastisch aus.
    Allerdings stimmt er mich für den Film auch etwas skeptisch, weil es der Trailer nicht schafft die richtige Athmosphäre zu verbreiten - aber Branagh wird den ja wohl kaum selbst geschnitten haben, von daher sollte man sich wohl einfach nur auf die Bilder konzentrieren. Und die bleiben großartig.

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    "..is that one of Stark's ..?"

    LOL.. Very cheesy.. Gefällt mir richtig gut!

  19. #219
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Yup, gefällt mir - bringt in etwa das Feeling rüber, das ich mit 10 Jahren hatte, als ich die ersten Thor-Comics gelesen habe. Nur die Magie von Jack Kirby's Asgaard fehlt mir ein bißchen, aber das ist wohl auch zuviel verlangt. Ich bin mal wirklich gespannt, ob diese Pop-Mythologie wirklich ein großes Publikum findet oder Nicht-Comicer vor Lachen auf dem Boden liegen, weil sie das Ganze zu cheesy finden.
    Bei Iron Man war es sicher leichter, ein breites Publikum anzusprechen, als bei Thor (was der Rest der Welt zu Captain America sagen wird, wird sicher auch interessant).

  20. #220
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    need Promo?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-thor.1.jpg   Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-thor.2.jpg   Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-thor.3.jpg   Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-thor.4.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof erben eine Insel und weitere DVDs ?
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 18:26:42
  2. A Knight´s Tale - Und eine weitere Langfassung
    Von Jack Sparks im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 07:43:45
  3. Deathlok - Eine weitere Comicverfilmung geht an den Start.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •