Cinefacts

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 426
  1. #221
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    ... macht mich immernoch nicht an

  2. #222
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    THOR startet in good old Germany nun eine Woche früher. Wahrscheinlich weil man weiß das wenn Pirates 4 erstmal anläuft keine Sau mehr Thor schauen wird.

    Neuer Sarttermin ist jetzt der 28.04.2011

    http://www.moviegod.de/kino/film/1538/thor

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Hm, schade das die Rüstungen alle so nach Plastik aussehen

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Offizieller Trailer in HD

    Die Effekte wurden ein bisschen aufpoliert aber was Marvel ansonsten die letzten 6 Monate seit dem Bootleg gemacht hat ist mir schleierhaft, sieht noch immer lahm aus, vor allem Hemsworth ist für mich kein leading man zumindest nach dem Trailer zu urteilen, da hätte man auch Chris Jericho nehmen können...

  5. #225
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, daß das aussieht wie ein Remake zu Masters Of The Universe.

  6. #226
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Trailer sieht wirklich ordentlich aus, ich freu mich auf Thor.

  7. #227
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Meh

    Zündet mich jetzt nicht so an. Den Iron Man 2 Trailer vor ziemlich genau einem Jahr hat mir echt Laune gemacht, aber der hier....Hmmm..

    Besser als Green Lantern siehts alle mal aus, aber dieses ganze "ritterliche" Asgard und so, sieht aus wie Herr der Ringe in der Spielzeug Mattel Ausführung.

    Wieder ein perfekter Happy Meal Film. Und der Bösewicht Destroyer, so bedrohlich sein Name klingen mag, bringt mich eher zum schmunzeln.

    Erinnert mich doch stark an das was ich als kleiner Knabe Mitte der 90iger in der Low Budget Power Rangers TV Serie bewundert habe^^

    Summa summarum: Ich werde ihn mir ansehen, schon allein weil Marvel drauf steht, erwarte aber mal nicht viel.

    Im positivsten aller Fälle wird es ein leidlich unterhaltsamer Popcorn Film mit ein paar netten Krawumms.

    Hemsworth finde ich aber mittlerweile sehr gut besetzt, finde optisch hat man einen tollen Thor aus ihm gemacht. Nur die Haare hätte man ihm ein bisschen aufwändiger blondieren können, das sieht schon sehr nach Chemie-Bottich aus.

    Letztes Jahr war ich, nach dem guten Erstling, enorm auf Iron Man 2 gehyped und bekam dann einen okayen Film der aber....eben lange nich das war was er hätte sein können.

    Dieses mal setzte ich auf understatement und schaue was dabei rauskommt. Vllt werde ich positiv überrascht, dran zu glauben fällt mir schwer.

  8. #228
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ich bin auch immer noch nicht ganz überzeugt davon. Asgard sieht wirklich gut aus - und gerade der Destroyer kommt der Vorlage unfassbar nah (auch wenn er schon fast wie ein Iron Man-Gegner ausschaut, wenn er da so in der Gegend herumstapft, aber so ist das Design halt angelegt), aber sonst....man hält sich irgendwie doch dezent zurück, und so hält sich auch die Begeisterung (erstmal) in Grenzen.

    Was mir auffiel: Ähem, sollen diese krüppeligen Spargeltrolle da etwa Frostgiganten sein...?

    Abwarten und Tee trinken.

    Vielleicht wird´s ja doch was, zumindestens besser als der Halbwegs-Rohrkrepierer Iron Man 2, auf den ich nach dem tollen Erstling große Hoffnungen gesetzt hatte, der aber für meinen Geschmack ziemlich mittelmässig und erstaunlich actionarm daherkam.

    Auf den Captain bin ich übrigens 12mal mehr gespannt. Müsste auch bald ein Trailer kommen, oder?

  9. #229
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Der Plan gute Schauspieler einzusetzen um die Filme neben der Action generell Charakterbezogener und Interessanter zu machen(Hulk, Iron Man) ist wohl bei Thor nix geworden, der Typ ist ja grässlich.
    Der Rest sieht aber ganz gut aus.

  10. #230
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ist jemanden das geniale Filmkorn aufgefallen? Epische Optik!

    Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr!

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Trailer gefällt mir. Allerdings hätte ich Charlie Hunnam als Thor gecastet.

  12. #232
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Trailer gefällt mir. Allerdings hätte ich Charlie Hunnam als Thor gecastet.
    Nee, nicht genug Muckis, und auch das Gesicht ist mir zu weich. Der Hemsworth ist schon ne gute Wahl.

  13. #233
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Offizieller Trailer sieht großartig aus und ich freu mich schon ziemlich auf das Teil. Habe auch bislang so absolut gar nichts zu meckern an dem Trailer.

  14. #234
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Nee, nicht genug Muckis
    Daran kann man ja ganz gut arbeiten. Wenn man den Thor-Hemsworth mit dem Star Trek-Hemsworth vergleicht, liegen dazwischen schon Welten.

    Ich find den Trailer ganz "ok". Sieht eher nach einer aufgepeppten Version von Masters of the Universe aus. Den Look von Thor (die Figur) haben sie gut hinbekommen. Aber Asgard wirkt bis auf die wenigen Außenlocations auf mich irgendwie sehr begrenzt. Bislang kommen noch nicht die epischen Weiten hervor, die man sich durch die Comiclektüre schon so lange erhofft hat. Erinnert leider ein wenig an Chronicles of Riddick. Kann aber auch gut sein, dass sie sich die "Money Shots" noch für den Film oder einen weiteren Trailer aufsparen.
    Geändert von God's Lonely Man (11.12.10 um 13:20:20 Uhr)

  15. #235
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, daß das aussieht wie ein Remake zu Masters Of The Universe.
    Oh, gar nicht gesehen. Da bin ich ja anscheinend nicht der einzige, dem es so geht.

  16. #236
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Sieht IMO deutlich besser als das lange Preview und der Transformers 3 Trailer aus.
    Im Ganzen zwar nichts überwältigendes, aber sicher gute Unterhaltung.
    Kinobesuch ist nach diesem Trailer sicher.

  17. #237
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Gefällt mir richtig gut, vorallem von der Optik her. Bin sehr gespannt drauf.

  18. #238
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ich bin gespannt. Nach dem Trailer erst recht.

  19. #239
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    sieht immerhin nicht so bescheuert wie green lantern aus

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Natalie Portman sehe ich sehr gerne und sie ist auch eine absolute Augenweide. Dennoch ist dieser Mix aus Ritterfilm, Comic und in unserer Zeit spielenden Film sehr strange. Vor allem die Szenen mit Anthony Hopkins fand ich absolut unpassend. Danach geht es quasi in unsere Welt. Dort sah das ganze schon sehr gut aus und auch der Bösewicht hat mit seinem Angriff viel Potentail hervorgerufen. Grausam sind mal wieder die aufgesetzen 3D Effekte und ein fliegender Plastikhammer? Hmm wirkt sehr befremdlich auf mich, aber ansehen werde ich es mir wohl trotzdem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof erben eine Insel und weitere DVDs ?
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 18:26:42
  2. A Knight´s Tale - Und eine weitere Langfassung
    Von Jack Sparks im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 07:43:45
  3. Deathlok - Eine weitere Comicverfilmung geht an den Start.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •