Cinefacts

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 426
  1. #281
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ja - schau mal, was LikeMike in seinem verlinkten Review, ganz am Ende, geschrieben hat...aber: Vorsicht, Spoiler.

  2. #282
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Gibts wieder was nach dem Abspann?
    Steht doch da. Eine Szene mit Nick Fury, die wohl erst im direkten Zusammenhang mit Captain America Sinn macht.
    Geändert von Sharky McSplash (20.04.11 um 07:16:23 Uhr)

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Weitere positive Kritik:

    Bei Thor hat man nach langer Zeit auch mal wieder das Gefühl, dass 3D zum Erlebnis wird. Ohne Frage würde der Film ohne den Schnickschnack funktionieren, aber die Sprünge zwischen Asgard und unserer Erde, diverse Kampfsequenzen und andere Szenen wirken noch greifbarer und schaffen ein tolles Popcorn-Erlebnis. Schlussendlich bewies MARVEL auch Mut, handelt es sich bei Thor mit um die komplizierteste Comic-Verfilmung: Am weitesten von der Realität entfernt und im Bereich des Mystischen und nicht nur technisch Hochentwickelten. Vielleicht ist der Film damit etwas schwerer zu schlucken als der doch recht bodenständige Iron Man, dennoch sieht es so aus, als dass MARVEL der Spagat zwischen den einzelnen Filmen und der Verschmelzung in The Avengers gelingt. Wir vergeben satte 4 von 5 Hüten.
    http://www.moviejones.de/news/news-t...itik_7591.html

  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Die ersten Kritiken lesen sich wirklich gut, meine Vorfreunde auf das
    nächste WE wächst...

  5. #285
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    ... bin auch gespannt, hab von o2 freikarten für dienstag bekommen.

  6. #286
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Gestern zum erstenmal den Trailer angesehen.
    Gefällt extrem gut, vorallem Chris Hemworth passt meiner Meinung nach perfekt.

  7. #287
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    ... ich hab übrigens noch 2 karten fürs bremer cinestar am dienstag übrig.

  8. #288
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Yo, neuer super-duper-extended Trailer!

    http://www.mtv.com/videos/movie-trai...hty-thor.jhtml

    Word

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Yo, neuer super-duper-extended Trailer!

    http://www.mtv.com/videos/movie-trai...hty-thor.jhtml

    Word
    Pflichtkauf!

    w0rd

  10. #290
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Gibts wieder was nach dem Abspann?
    Ja.

    Es ist ein Gespräch zwischen Nick Fury und Prof. Selvig (Stellan Skarsgard) in New Mexico. Beide sprechen über den Fund des Cosmic Cubes, der auch in "Captain Ameria" eine Rolle spielen wird, und welche Macht er birgt. Am Ende der Szene sehen wir, dass Selvig von Loki besessen ist und somit ein direktes Anzeichen dafür, dass er im "Avengers"-Film eine tragende Rolle spielen wird.

  11. #291
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Luke Cage Beitrag anzeigen
    Yo, neuer super-duper-extended Trailer!

    http://www.mtv.com/videos/movie-trai...hty-thor.jhtml

    Word
    Muahahahaha.... allein der Blechhammer is super lustig.
    What a Crap !!

  12. #292
    ... der fette aus dingsda
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.729

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Ja.

    Es ist ein Gespräch zwischen Nick Fury und Prof. Selvig (Stellan Skarsgard) in New Mexico. Beide sprechen über den Fund des Cosmic Cubes, der auch in "Captain Ameria" eine Rolle spielen wird, und welche Macht er birgt. Am Ende der Szene sehen wir, dass Selvig von Loki besessen ist und somit ein direktes Anzeichen dafür, dass er im "Avengers"-Film eine tragende Rolle spielen wird.


    ... ja diesmal ist sie recht lang für eine "nach-de-abspann-zehne" ...

    komme grad aus dem kino (cinestar bremen), waren ganz schöne sicherheitsvorkehrungen vorm kino (metalldetektor, handy abgeben...)

    naja, einem geschenkten barsch kukkt man nich hinter die brücke

    fand den film echt gut unterhaltsam, hatte schon angst das die asgart-zenen mich irgendwie abschreken.

    am besten fand ich natürlich die ganzen anspielungen auf die avengers bzw. die andren marvelhelden.

  13. #293
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ich wusste zwar dass nach dem Abspann noch was kommen soll, aber nachdem die Vorstellung 20 Min. verspätet begonnen hat und ich nicht warten wollte bis der ganze Kinosaal für die Handy-Rückgabe ansteht, bin ich ausnahmsweise trotzdem während des Abspanns aufgestanden.
    Ein ganz schönes Getue, also ob wegen diesem 1 Tag vor der normalen Preview die Leute gleich scharf drauf wären ihr Handykameras mitlaufen zu lassen...
    einen solchen Aufwand habe ich bei bisher keine Preview erlebt, auch die letzte O2 Prev von RANGO kam mit einer einfachen Ermahnung, die Geräte nicht während des Films zu benutzen, aus.
    O2 hätte auch vorher darauf hinweisen können, dass Handys etc. vor Filmbeginn einkassiert werden, dann hätte ich Laptop und Handy gleich in der Arbeit gelassen.

    Zum Film:
    Hat mir gefallen, wenn auch nicht umgehauen. Ich bin nicht so der Anhänger von Comicheldenfilmen, bleibt halt dann doch meistens in den klassischen 0815 Story-Schemata und ich hab lieber eine anspruchsvolle Geschichte als viel Action.
    THOR stellt aber immerhin eine der gelungen Vertreter dieses Genres dar und bietet endlich auch mal einen äußerst gut aussehenden Titelhelden - sonst castet man ja lieber Durchschnittsfiguren.
    Würde ich vom Niveau mit IRON MAN vergleichen.
    Geändert von Scooby (27.04.11 um 00:23:01 Uhr)

  14. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    432

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    wie nervig ist denn diese blöde nerd tussi aus dem trailer im fertigen film? ich kann die alte und ihre pseudo hippen kommentare (that goes on facebook, i totally know cpr) schon im trailer kaum ertragen.

  15. #295
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Wie sind eigentlich die 3D Effekte?

    Hier wird der nirgends in 2D gespielt, bevor ich am Freitag ins Kino gehe wollte ich mal wissen ob dazu mal einer was sagen kann ob man sich diesbezüglich freuen kann.

  16. #296
    Zentrum des Chaos
    Registriert seit
    15.05.08
    Beiträge
    461

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Habe Thor gestern auch in der O2-Preview gesehen, hat mich jetzt nicht sonderlich umgehauen muss ich sagen. Für ein hammermäßiges Filmerlebnis hat mir etwas gefehlt. Insgesamt ein eher ruhiger Film, wenn auch die Actionszenen nicht zu verachten sind, aber ein bißchen mehr hätte es gerne sein dürfen. Vor allem diese allgemeine Krankheit seit einiger Zeit mit der Tendenz zu Mini-Endkämpfen kann man zwar dem Film selbst nicht allein zur Last legen, aber ich finde da hätte man mehr daraus machen können. Die 3D-Effekte waren in einzelnen Szenen sehr plastisch, da waren die einzelnen Personen "greifbar nah". Zusätzlich positiv zu bewerten ist, dass man dem Titelhelden auch abnimmt, dass er der ist, den er darstellt und das eigentlich nie ins lächerliche abdriftet (auch wenn speziell hier die Gefahr groß war).

  17. #297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.08.01
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    119

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ebenfalls in der o2 Preview in München gesehen. Ich fand ihn recht unterhaltsam, hatte mir aber mehr erwartet. Völlig unpassend war meines Erachtens die Darstellung von Asgard. Die Götterwelt hätte ich mir dann doch ein wenig anders vorgestellt.
    7/10

  18. #298
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von cyrax Beitrag anzeigen
    wie nervig ist denn diese blöde nerd tussi aus dem trailer im fertigen film? ich kann die alte und ihre pseudo hippen kommentare (that goes on facebook, i totally know cpr) schon im trailer kaum ertragen.
    Also im Kinosaal kamen ihre Kommentare relativ gut an. Sie hat aber auch nur ein paar Zeilen Dialog, obwohl sie im ganzen Film mitspielt. In der zweiten Hälfte sagt sie so gut wie gar nichts mehr.

  19. #299
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    zur Abwechslung und allgemeine Erheiterung der Trailer des Asylum - Vehikels "Almighty Thor" mit Kevin "Diesel" Nash und Richard "Booker" Grieco

    http://www.youtube.com/watch?v=SJSZy9UOYOI


    ehrlich gesagt - das Ding macht mich mehr an als sein großer bruder

  20. #300
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ja, Thor samt MP sind schon alleine die paar Euro wert, die die Scheibe kosten wird, wenn sie Mitte Mai bei uns erscheint. Ebenso großartig auch das Asylum-Pendant zu Battle L.A mit dem wundersamen Namen Battle OF L.A., der um ein vielfaches unterhaltsamer ist, als das Original. Was habe ich gelacht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof erben eine Insel und weitere DVDs ?
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 18:26:42
  2. A Knight´s Tale - Und eine weitere Langfassung
    Von Jack Sparks im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 07:43:45
  3. Deathlok - Eine weitere Comicverfilmung geht an den Start.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •