Cinefacts

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 426
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.09
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    71

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Das erste Foto paßt doch gut zum Charakter. Wirkt jedenfalls schon richtig "nordisch"...

  2. #122
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Hi

    Das erste Bild eines Gegners:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=17595


    Achtung: enthält nen Spoiler....wenns denn kein Fake ist. Könnte aber schon passen!

    Gem. Wikipedia ist die Figur auch aus den Anfängen der Thor-Comics - was zu einer Origin-Story passen würde - und anscheinend auch wirklich gut getroffen ist:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Destroyer_(Thor_character)

    Gruss

    Darkman
    Whoa, also der DESTROYER sieht wirklich greato aus!




    Ich selbst halte den DESTROYER für einen sehr smoothen "Gegener" und ganz sicher nicht für eine der peinlichsten Kreationen Jack Kirbys. Schon 'mal vom BLACK RACER oder UNUS gehört gehört?

    Allein die sehr gute zweite Thor-Serie "THE MIGHTY THOR" von Dan Jurgens und John Romita Jr. belegt die badassness der unzerstörbaren Rüstung.

    Word

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    IMO sehen beide Figuren sehr gut aus.

    Besonders interessant finde ich die Wahl von K. Brannagh.
    Ich bin sehr gespannt was bei Thor am Ende rauskommt.

  4. #124
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Kennst du denn die aktuellen Thor bzw. Avengers-Comics?
    Zugegebenermaßen hab ich in den letzten Jahren den Faden verloren, weil Marvel Comics im Schnitt einfach viel zu schlecht wurden. Ich hab da mal nen kompletten Trennstrich gezogen.

    Aber entweder haben sie dem Destroyer eine neue Ursprungsgeschichte verpasst, was ich für sinnlos halte (dann nimmt man besser einen neuen Charkter), oder die alte belassen, was mich in meiner Meinung bestätigen würde.

  5. #125
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Yo, nach Captain America nun das offizielle Kostüm des Mjölnir-boys



    Hmm....ist mir irgendwie nicht urig genug für 'ne Uru-hammer-time.

    Word

  6. #126
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Immerhin passt das Grip-Niveau der Stiefel. Also ich persönlich habe ja null Ahnung von Thor (Ist das wirklich der Gott? Spielt die Geschichte in der heutigen Zeit?). Aber wenn ich in der Hauptsache meine Gegner mit einem Hämmerchen verprügle würde ich mir Handschuhe anschaffen.

  7. #127
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Das Kostüm sieht so.....steril....aus. Ist noch nicht wirklich mein Fall.

  8. #128
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    In meinen Augen sieht es auch etwas zu modern aus. Hatte gehofft, dass es mehr in Richtung altertümliche Rüstung geht. Finde die Montage aber generell sehr dürftig, im Kontrast zu den gelungenen Concept Arts von Captain America. Hammer und Kopf wirken in ihrer Form einfach deplatziert.

  9. #129
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sieht es auch etwas zu modern aus. Hatte gehofft, dass es mehr in Richtung altertümliche Rüstung geht.



    So in etwa?

    Aber ich weiß was du meinst! Sehe ich ähnlich. Wobei, wenn der Film in heutiger Zeit spielen würde wäre es so ok, und in Rückblenden die in der Vergangenheit spielen ein altertümliches Design wäre ok für mich.

  10. #130
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Wenn ich mich die Bilder aus den Comics auf der Vorseite so ansehe, wäre wohl eher ne Type wie der Bulywif-Darsteller aus dem 13. Krieger passender gewesen.

    Dazu von mir aus noch Steve Buscemi als Loki .

    Aber mal sehen, wie das im Film wirkt.

    btw.: den Hulk-Film mit Thor fand ich eigentlich ganz spaßig. Vor allem, die Szene, wo der Typ, der Mjölnir gefunden hat, erstmal mit Thor einen trinken gehen musste, habe ich als recht witzig in Erinnerung.

  11. #131
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    also das Bild sieht eh mehr nach Photoshop aus als alles andere.
    Aber das Design gefällt mir persönlich ganz gut und wer sagt denn, dass es nicht die "moderne" (Erd-) Variante ist und er auf Asgard nicht ein anderes trägt.

  12. #132
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Das Design sieht großartig aus. Sehr schön gemacht, Marvel!

  13. #133
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Entertainment Weekly on the Set of Thor

    Ich find's schon beachtlich, wieviel Muskelmasse Hemsworth für die Rolle zugelegt hat. Vor allem muss aber das Script stimmen.

  14. #134
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Bin ohnehin darauf gespannt wie das ganze rüberkommt, immerhin ist Thor schon ein etwas anderer Held.

    Beim Kostüm hätte ich mir aber doch etwas mehr altertümliches gewünscht, mit richtigen Kettenhemd und dann so losen Metallplatten die von Ketten gehalten werden.

  15. #135
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ich hab jetzt erst gesehen das Tadanobu Asano (Kakihara aus Ichi - The Killer) auch am Start ist, und zwar als Hogun. Da freu ich mich doch gleich nen Tacken mehr.

  16. #136
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt erst gesehen das Tadanobu Asano (Kakihara aus Ichi - The Killer) auch am Start ist, und zwar als Hogun. Da freu ich mich doch gleich nen Tacken mehr.
    Ist dem so? Wäre ja echt klasse

  17. #137
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ist dem so? Wäre ja echt klasse
    Klick

    Würde ja gern mal ein paar Stils der Asgardians sehen.

  18. #138
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Thor hat ziemlich viel Ähnlichkeit mit Kenneth Branagh in "Mary Shelley's Frankenstein".

    Wie auch immer: Einen Superheldenfilm von Kenneth Branagh wollte ich schon immer mal sehen.
    Geändert von Waffler (05.07.10 um 15:08:38 Uhr)

  19. #139
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    es wurde ja schon bestätigt, dass Thor (und auch Cap America) in 3D released werden...nun haben sich aber die beiden Regisseure geäußert, dass beide Filme "nur" hoch gerechnet werden. Sprich nicht mit 3D Kameras gefilmt, sondern im Nachhinein bearbeitet (so wie Kampf der Titanen oder Last Airbender)...
    tolle Wurst...

    hier aber zum Trost noch ein aktuelles Pic
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-thor.odin.loki.jpg  

  20. #140
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Pic sieht SUPER aus, aber diesen Nachhinein bearbeiten 3D mist können die behalten.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof erben eine Insel und weitere DVDs ?
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 18:26:42
  2. A Knight´s Tale - Und eine weitere Langfassung
    Von Jack Sparks im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 07:43:45
  3. Deathlok - Eine weitere Comicverfilmung geht an den Start.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •