Cinefacts

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 426
  1. #161
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Hier noch Concept Art von der Comic Con
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-thor_concept_art.jpg  

  2. #162
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    bild etwas größer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-thor_comiccon_19_fpo.jpg  

  3. #163
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Egal, wie das Endprodukt ausfallen wird, man kann auf jeden Fall sagen, dass Hemsworth sich ziemlich reingehängt hat um die Rolle optisch auszufüllen. Wenn man sich ihn dazu im Vergleich als George Kirk in "Star Trek" (09) ansieht ist das schon eine starke Wandlung.
    Ach der ist das? Hab den gar nicht erkannt. Die Veränderung ist wirklich krass .

  4. #164
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Na, ich weriß nicht. Das Design sieht zwar nicht schlecht aus, haut einen aber auch nicht vom Hocker. Das ganze Thor-Ding könnte ein gigantischer Flop werden. Außer Hardcore Comic- und insbesondere Thor-Fans dürfete der Film wohl kein großes Publikum finden. Batman, Spiderman oder sogar noch Hulk kennt eigentlich jeder, aber fragt mal eure Freundin oder eure nicht-comic-versierten Freunde wer Thor ist? In Anbetracht dessen, dass der letzte Hulk sowie der letzte Superman gefloppt sind und Spiderman III auch nicht die Erwartungen erfüllt hat, halte ich das für ein riskantes Unternehmen. Hinzu kommt, dass die ganze Sache gerade wegen der Kostüme und dem Hammer als Waffe auch schnell ins Lächerliche kippen kann. Das ist eine Gradwanderung, die man als Regisseur erst einmal bewältigen muss. Kenneth Branagh ist zwar kein schlechter Regisseur, aber der visionäre Stil von einem Chistopher Nolan oder auch Sam Rami geht ihm leider ab.
    So leid es mir auch um Thor tut - ich tippe mal auf einen Flop.

    Gruß
    NUTTY

  5. #165
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    ...aber fragt mal eure Freundin oder eure nicht-comic-versierten Freunde wer Thor ist?
    also Thor, den Donnergott kennen sogar meine absolut Comic-fremden Eltern...viele wissen vielleicht nicht, dass es einen Marvel Comic dazu gibt, aber der Name ist den meisten ein Begriff (analog zu z.B. Blade)
    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    ...und Spiderman III auch nicht die Erwartungen erfüllt hat, halte ich das für ein riskantes Unternehmen.
    riskant?
    mit S-M 3 sind alle reich geworden.
    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    ...aber der visionäre Stil von einem Chistopher Nolan oder auch Sam Rami geht ihm leider ab...
    eigentlich ist gerade Thor prädestiniert dafür, dass er mal zeigen kann, was für "Visionen" er so hat.

    ich bin sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder.

  6. #166
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    The Helmets From Thor Revealed!

    Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=68201
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-07de0d7e63c7f23b3b60089233e1389f.jpg  

  7. #167
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    also Thor, den Donnergott kennen sogar meine absolut Comic-fremden Eltern...viele wissen vielleicht nicht, dass es einen Marvel Comic dazu gibt...
    Schon klar, dass man Thor kennt. Es geht aber gerade um die Comic-Figur.
    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    riskant?
    mit S-M 3 sind alle reich geworden.
    Das ist wohl war. Damit waren auch eher, die Erwartungen der Fans gemeint. Hätte ich dazu schreiben sollen...
    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    eigentlich ist gerade Thor prädestiniert dafür, dass er mal zeigen kann, was für "Visionen" er so hat.
    ich bin sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder.
    Für Shakespeare und andere Literaturverfilmungen sollte Branagh der richtige Mann sein, aber Comic-Action-Verfilmungen liegen meiner Meinung nach nicht gerade in seinem Spezialgebiet. Ich lasse mich da aber auch gerne umstimmen, glaube aber wie gesagt eher nicht daran.

  8. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Egal, wie das Endprodukt ausfallen wird, man kann auf jeden Fall sagen, dass Hemsworth sich ziemlich reingehängt hat um die Rolle optisch auszufüllen. Wenn man sich ihn dazu im Vergleich als George Kirk in "Star Trek" (09) ansieht ist das schon eine starke Wandlung.
    WTF Der ist das... Meine Fresse, hab ich gar nicht erkannt...

    Zitat Zitat von Keyan Farlander Beitrag anzeigen
    Ach der ist das? Hab den gar nicht erkannt. Die Veränderung ist wirklich krass .


    Ich freu mich auf jede Comicverfilmung, finde dieses Genre fast immer sehr unterhaltsam, allerdings sehen die bisherigen Pics - gerade das vom Thronsaal - irgendwie sehr geleckt und steril aus, Asgard habe ich mir irgendwie anders vorgestellt. Selbiger Einwand gilt für die Rüstungen. Da ich aber die Vorlage nicht kenne, kann das durchaus eine Vorlagentreue Umsetzung sein, dazu Kenneth Branagh... Mal sehen. Und je niedriger die Erwartungen, desto besser ist dann meistens das Filmerlebnis

    Gruß
    TheWookie

  9. #169
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Destroyer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-destroyer1.jpg   Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.-destroyer2.jpg  

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Weitere Überraschung: The Infinity Gauntlet kommt im Film auch vor! Siehe Link mit Bildern!

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=20637

    Gruss

    Darkman

  11. #171
    Married with children
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    78

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    Destroyer.
    Sieht für mich aus wie ein Foto einer Action-Spielzeug-Figur.

    Ich bin zwar ein Thor-Fan aus lange vergangenen Comic-Zeiten, aber mit diesem Look der bisherigen Bilder kann ich mich noch nicht anfreunden.

  12. #172
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Das Infinity Gauntlet.
    Oh mein Gott!
    Ich hab ja schon meine Zweifel beim Destroyer angemeldet. Hab mir gedacht, gut, Branagh mag vielleicht ein verkappter Kirby-Fanboy sein. Aber vielleicht funktioniert der Kriby-MastersOfTheUniverse Charme ja.

    Aber mal ganz davon zu schweigen, dass ich mir kaum brauchbare Thor-bezogene Stories mit der Infinity Gauntlet vorstellen kann, die auf der Leinwand wirken könnten, ist das IG wirklich nur ein Plot-Device, das den größten Avengers-Fanboys geläufig sein dürfte.

    Dieser Film kann nur grandios floppen!

  13. #173
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ihr urteilt ein bißchen zu früh, finde ich. In der Nachbearbeitung wird der Film schon einen Passenden Look bekommen. Erinnert mich ein wenig an Iron Man, da sahen die ersten Fotos auch dämlich aus, was sie für mich diesmal zugegebenermaßen auch tun.

    Nur eine schöne Regenbogenbrücke hätte ich gerne.

    Gauntlet: wird schon keinen Thanos geben, denke ich, und soll nur Spekulationen anheizen, was ja P.R.-mäßig zu funktionieren scheint.

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    @luzicrown:

    Ich pflichte Dir bei - man sollte nicht nur aufgrund von ein paar Pics bereits jetzt entscheiden, wie der Film aussehen wird.

    Der Gauntlet wird wohl eher eine sehr unbedeutende Rolle haben und irgendwo im Hintergrund mal rumstehen oder erwähnt werden. Die Geschichte dahinter dürfte zu umfangreich sein, um sie auch noch in den Thor Film reinzudrücken.

    Gruss

    Darkman

  15. #175
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: THOR - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Absolut cheesy diese Rüstungen....... ich mag es
    Du sagst es! "Thor" ist DIE große Comicverfilmungs-Hoffnung fürs nächste Jahr!

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz davon zu schweigen, dass ich mir kaum brauchbare Thor-bezogene Stories mit der Infinity Gauntlet vorstellen kann, die auf der Leinwand wirken könnten, ist das IG wirklich nur ein Plot-Device, das den größten Avengers-Fanboys geläufig sein dürfte.

    Dieser Film kann nur grandios floppen!
    Sorry, aber:

    Wer sagt denn bitte das der Infinity Gauntlet eine wirklich wichtige Rolle im Film hat?
    Es kann genausogut sein das er wie der Captain America-Schild in den IRON MAN-Filmen endet -> Als Fanboy-Bonus im Hintergrund.

    Alleine wegen der Erwähnung des Dings gleich zu behaupten das der Film nur "grandios floppen" kann...


  17. #177
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Schön gesagt, Evil Ho-Tep. Gerade das "Infinity Gauntlet" wird man wohl nicht sofort auspacken, weil man dann einfach den unkundigen Zuschauer mit zuviel Phantastik erschlagen würde. Aber hey, vielleicht wird "Thor" ja eben doch die inspirierte, phantastische und vor allem endlich mal wieder etwas andere, fantasiereiche Comicverfilmung, auf die ich hoffe.

    Die pompösen Sets und ausgefallenen Gestaltungen sagen mir bislang schonmal sehr zu und der gesamte kirby-eske Look ist auch mal super.

  18. #178
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ehrlich gesagt, weiß ich sowieso nicht, was mich da als Nichtkenner der Comics erwartet. Mit den nordischen Mythen selber bin ich mehr oder weniger vertraut aber den Bildern nach sieht es bisher eher wie ne Mischung aus Flash Gordon und dem Herkules-Film mit Arnie aus .

  19. #179
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Alleine wegen der Erwähnung des Dings gleich zu behaupten das der Film nur "grandios floppen" kann...
    "Alleine wegen der Erwähnung des Dings" hab ich das ja auch nicht gesagt.

    Es hat dem nur die Krone aufgesetzt.

    Glaub mir, ich werde in den Film reingehen und ihn ganz bestimmt genießen. Ich bin mir Kirby's Thor aufgewachsen!
    Ab ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das heute massentauglich ist!

    Worauf ich mehr gehofft habe, und was ich für durchaus massentauglich erachten würde, wäre etwas mehr von Walt Simonson's Thor! (minus der Froschepisode natürlich)

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Thor - Eine weitere Marvel-Verfilmung.

    Ich hatte gehofft, dass etwas mehr vom Ultimativen Thor einfließt. Gerade für das Massenpublikum und die Harmonie zu den übrigen Marvel verfilmungen hätte sich diese Variante bestens angeboten. Schade... mal schaun wie sich der klassische Thor schlagen wird.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dick und Doof erben eine Insel und weitere DVDs ?
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.10, 18:26:42
  2. A Knight´s Tale - Und eine weitere Langfassung
    Von Jack Sparks im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 07:43:45
  3. Deathlok - Eine weitere Comicverfilmung geht an den Start.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •