Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tangled

  1. #1
    IGI
    IGI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    521

    Tangled

    Ist die DVD im richtigem Bildformat? Bei imdb steht nichts über das Bildformat und in den USA ist der noch nicht raus um es bei den mit unserer DVD zu vergleichen. Ist die DVD uncut bei ofdb steht das der Film auf der DVD 86min geht aber auf meiner DVD steht 92min. Ist das eine falsche Coverangabe?

  2. #2
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    Re: Tangled

    Original geschrieben von IGI

    1. Ist die DVD im richtigem Bildformat? Bei imdb steht nichts über das Bildformat und in den USA ist der noch nicht raus um es bei den mit unserer DVD zu vergleichen.
    2. Ist die DVD uncut bei ofdb steht das der Film auf der DVD 86min geht aber auf meiner DVD steht 92min. Ist das eine falsche Coverangabe?
    Das sind alles sehr gute Fragen.

    1. keine Ahnung
    2. Könnte ein Coverfehler sein, Highlight hat schon häufiger mit falschen Coverangaben verblüfft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •