Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Enemy Mine

  1. #1
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    Enemy Mine

    Wo bleibt der? Hat den schon jemand irgendwo gesehen? Ist doch schon längst VÖ.....such...such..haben will......

  2. #2
    No Brain - No Pain
    Registriert seit
    17.09.01
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    Gibst den schon? Ich will den auch endlich mal wieder sehen!

  3. #3
    PJS
    PJS ist offline
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Erding (Weißbierzentrum)
    Alter
    57
    Beiträge
    1.107
    VÖ ist der 31.05. lt. mehreren Quellen.

    PJS

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von PJS
    VÖ ist der 31.05. lt. mehreren Quellen.

    PJS
    jo...scheint verschoben zu sein...die Anzeige in der Heimkino & Homepage von Fox sagen auch 31.5.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708
    jo so isses...'s wird zeit verdammt, endlich mal wieder ein wahrer klassiker des science fiction films!....ich hoffe schon auf fähige angebote um 15€ rum *hoff*

  6. #6
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.188
    Original geschrieben von katarakt
    jo so isses...'s wird zeit verdammt, endlich mal wieder ein wahrer klassiker des science fiction films!....ich hoffe schon auf fähige angebote um 15€ rum *hoff*
    Da wirst du wohl schlechte Karten haben, denn Fox verscherbelt nämlich ENEMY MINE leider nicht zum Nice Price, wie viele andere Titel in der letzten Zeit (die wissen warum ...! ). Ich denke, günstiger als 19,95 Euro wird der nicht zu bekommen sein!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708
    ...hmm....bin gespannt...

  8. #8
    No Brain - No Pain
    Registriert seit
    17.09.01
    Alter
    39
    Beiträge
    420
    Hab den Film jetzt, aber der Teil "Hinter den Kulissen" ist doch ein Scherz, oder? Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das nur 3 Bildchen, da hab ich ja damals in den BAVARIA FILMSTUDIOS mehr gesehen

  9. #9
    SweetLeet
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Solingen
    Alter
    48
    Beiträge
    160
    Da wir ja jetzt Juni haben, werde ich mich mal auf die Suche danach machen. Melde mich wieder wenn ich fündif geworden bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vengeance is Mine
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 22:05:46
  2. Enemy Mine
    Von Bullet in the Head im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 16:13:18
  3. Enemy Mine Neue Auflage?
    Von Pretender1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 09:48:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •