Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Yaaayyy, ich fand den 1. Teil auch richtig super und freue mich riesig, dass da noch was nachkommt. Hoffentlich im gleichen Stil und möglichst den gleichen Darstellern wie beim Erstling !

  2. #42
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Jepp. Riddick war in der Kinofassung toll, und der DC hat gerockt. Würde einen weiteren Teil auch sehr begrüßen. Habe die negative Presse auch nie verstehen können. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber dennoch sehr erfrischend insziniert und visuell klasse umgesetzt.

  3. #43
    Vryheit do ik ju openbar
    Registriert seit
    28.12.01
    Ort
    Weserstadion
    Alter
    39
    Beiträge
    2.357

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Das sind ja mal tolle Nachrichten, ich freu mir!

  4. #44
    hot-track™
    Registriert seit
    22.08.05
    Beiträge
    488

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Also Teil 3 und nicht wie hier irgendwo geschrieben wurde, das Pitch Black nicht zu der Trilogie zählt?
    Dann kann ich ja schon mal meine DVDs verscheuern und auf eine Blu-ray Trilogie warten.

    Freu mich riesig auf den Film.

  5. #45
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    und weiter is er fleißig am Melden von Nachrichten auf Facebook:

    Another location for the Riddick scouting is a place in Egypt called the white desert. A place so cool and unique that the stone formations can't be found anywhere else in the universe.

    und
    viel interessanter: Kinostart schon nächstes Jahr im Herbst?? das wäre aber mal wirklich ne schnelle Produktion!! Wird der Film wieder kleiner werden?

    "My Agency CAA has been working hard to make sure that Riddick is in production by March.. and released fall of 2010. Feel free to let the Agency know how much you appreciate their efforts in making the Riddick sequel a reality."

  6. #46
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    es scheints ich in puncto vorbereitung wirklich was zu tun! ... bin echt mal gespannt!!

    Aside from New Zealand, Egypt has been added to the list of locations for the upcoming Riddick Film.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    42
    Beiträge
    1.645

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    http://www.bloody-disgusting.com/news/19147

    'Riddick' Plot Details Revealed, More Monsters!
    Wednesday, February 17, 2010


    By: MrDisgusting
    Share
    5
    Comments

    While Pitch Black was promoted as a horror flick, its sequel The Chronicles of Riddick took the film in a completely over-the-top direction. With Director David Twohy reteaming with action star Vin Diesel for Riddick, the third entry in the franchise, the question remained as to what direction they'd be going. The initial press release teased "darker", but left us in the dark. Thanks to EFM pre-sales, we've got the official plot crunch that you'll find beyond the break. Darker? Yes. Monsters? Yes. Bounty hunters? Yes.

    ""Riddick" delivers on both counts. Though billed as a back-to-basics approach to the character popularized by Diesel, the script features the character -- the most wanted man in the galaxy -- left for dead on a barren alien planet, dealing with "trisons" (three-legged bisons) and "mud demons." He must then contend with two squads of bounty hunters, one of which ride rockets called jetcycles."

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    168

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Da bin ich sehr gespannt. Ich finde Riddick ist eine der besten "Bad-Ass" Figuren der letzten Jahre. Außerdem ist er Vin Diesels Paraderolle neben Fast & Furious.

    Chroniken eines Kriegers wurde durch den DC zu einem guten Sci-Fi Actioner und so kann es mit dem nächsten Teil gerne weitergehen.

  9. #49
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Hmmm, aber das klingt nicht als ob man an Riddick Chroniken eines Kriegers ansetzen würde, oder? Zumindest eine Auflösung des offenen Hauptplots sollte doch sein...

  10. #50
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Dank Herr Diesels Facebook Wut hier mal ein erstes Artwork vom Film


    Interessanter Weise schreibt er "2D" ... sieht dann wohl so aus, als ob das ganze dann auch in 3D verwurstet wird!

  11. #51
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Hmmm, aber das klingt nicht als ob man an Riddick Chroniken eines Kriegers ansetzen würde, oder? Zumindest eine Auflösung des offenen Hauptplots sollte doch sein...
    Er schließt chronologisch an (Rückblende), ist aber inhaltlich am ersten Film orientiert (ein Mann, ein Planet, Kopfgeldjäger sind hinter ihm her).

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Hach ja, das "könnte" herrlich werden Gibt eh viel zu wenige SciFi-Filme!

  13. #53
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Lt. http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/9546/2/ ist auf YouTube ein Video aufgetaucht, mit bisher geheim gehaltenen Informationen, das eigentlich nur für Promozwecke gedacht war.

    Demnach kommt der Film nur unter dem Titel "Riddick" 2001 in die Kinos!

    Leider hat das VIDEOeine sauschlechte Qualität und der Ton läuft bei mir auch noch asynchron!

    Aber vielleicht könnt Ihr dem noch mehr Infos entnehmen und hier posten!

    Gruß,
    Lex

  14. #54
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Demnach kommt der Film nur unter dem Titel "Riddick" 2001 in die Kinos!
    Eieiei, das wird aber eng

  15. #55
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Stimmt! Für 2011 könnte es aber reichen!

    Gruß,
    Lex

  16. #56
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Ich tippe eher auf 2012.

  17. #57
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    ICh weiß etwas spät, aber hier mal ein paar Neuigkeiten zum Film!

    Vin Diesel und "Riddick"-Regisseur David Twohy standen ihren Fans erneut Rede und Antwort in einem Facebook-Video. Thema der Fragerunde war die sich in Produktion befindende Fortsetzung zu "Riddick: Chroniken eines Kriegers". Twohy versichert: "Es wird ein cooler Film!"

    Bereits im Dezember vergangenen Jahres hat Actionheld Vin Diesel ("Fast & Furious") auf seiner Facebook-Seite erste Details zum geplanten Sequel des Sci-Fi-Actioners "Riddick" (2003) - vorläufiger Titel: "The Chronicles of Riddick: Dead Man Stalking" – präsentiert. Heute endlich wurden wir mit neuen Informationen versorgt. In einem auf Facebook hochgeladenen Video beantworteten Diesel und "Riddick"- Regisseur David Twohy die erwartungsvollen Fragen der Fans.

    Die ungeduldigen unter den "Riddick"-Anhängern konnte Diesel mit den Worten "Wir arbeiten jeden Tag" beruhigen. Auf die Frage, ob und inwieweit sich die Fortsetzung von seinen Vorgängern abgrenzen wird, äußerte sich Twohy wie folgt: "Wir wollen auch diesmal um jeden Preis einen FSK-18-Film produzieren. Höchstwahrscheinlich wird er also etwas rauer und härter als 'Riddick' und somit mehr die Richtung von 'Pitch Black' einschlagen. Auf jeden Fall werden wir sehr geradlinig und schnell sein."

    Twohys Regiedebüt "Pitch Black" (2000), welcher mit einem verhältnismäßig kleinen Budget von 23 Millionen Dollar zunächst eher die eingefleischten Action-Fans ansprechen sollte, erzielte überraschende Einnahmen an den Kinokassen. Mit seinem düsteren Grundton und dem simplen Handlungsverlauf sorgte er 2000 für Einnahmen von 53 Millionen Dollar weltweit. Die bombastisch angelegte Fortsetzung "Riddick" zielte im Gegensatz zu Teil 1 auf ein breiteres Publikum, weswegen die Altersfreigabe heruntergesetzt werden musste. Für einige Fans sorgte diese Tatsache allerdings für Missmut. So liegt hier wohl der Grund, weshalb Twohy nun wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren und das Massendenken in den Hintergrund rücken will.

    Ob die Bekenntnis zu härteren und brutaleren Szenen im "Riddick"-Sequel nun gefallen mag oder nicht – Twohys abschließende Worte jedenfalls lassen sowohl bei den Fans als auch beim breiten Publikum Vorfreude aufkommen: "Eins kann ich euch schon jetzt versichern, es wird ein cooler Film."

  18. #58
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    http://www.blairwitch.de/news/the-ch...ur-vin-diesel/
    Für Regisseur und Drehbuchautor David Twohy steht fest: Kein Riddick mit einer PG-13 Freigabe. Doch um das Sequel Dead Man Stalking tatsächlich mit einem R Rating realisieren zu können, werden laut Produktionshaus Universal Pictures auch massive Lohnkürzungen notwendig. So auch bei Hauptdarsteller Vin Diesel, obwohl Fast Five, ebenfalls von Universal Pictures, bereits über eine halbe Milliarde US Dollar in die Kassen schwemmte und bereits jetzt der weltweit erfolgreichste Teil der Reihe darstellt. Die Lohnkürzungen seien wegen der Freigabe sogar so massiv, dass der Schauspieler auf seinem offiziellen Facebook Profil Anhänger seiner Filme um Meinungen dazu bittet: “Wir könnten diesen Sommer endlich anfangen zu drehen, allerdings unter neuen Voraussetzungen. Denn um einen waschechten R Rated Film machen zu können, müssen wir auf einen Teil unserer ursprünglich ausgemachten Gage verzichten. Geld kam bei Kunst immer an zweiter Stelle und deswegen brauche ich nun Euren Rat”, erklärte der Schauspieler und veröffentlichte wenige Stunden nach einem Ansturm von Kommentaren folgende Worte: “Ich habe einer weiteren Verabredung mit David Twohy zugestimmt, um das Konzept des Films und einen möglichen Drehstart zu diskutieren”.

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Klingt doch nicht schlecht. Vin verzichtet auf ein wenig Gage und kann dafür einen weiteren Film machen, der ihm anscheinend am Herzen liegt. Finde ich super ! Ich kann eine Fortsetzung von Riddick kaum noch abwarten. Und Geld verdienen kann der Herr Diesel mit dem nächsten Fast & Furious Teil und nem neuen xXx noch genug. Hau rein Vin

  20. #60
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Chronicles of Riddick 2: Underverse.

    Hoffe das wird was und sie bekommen wieder diese dichte Atmosphäre aus Chronicles hin.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] JA!!!! Chronicles of Riddick erscheint !!!!
    Von Memphis im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 16:23:30
  2. [Sonst] Chronicles of Riddick für 17.99 £ bei Play
    Von MtD im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 10:49:49
  3. The CHRONICLES OF RIDDICK
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 20:48:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •